Ich habe per Vorkasse bei Tollrollen einen Akku im Wert von 450 Euro bestellt. Am 24. Mai kam per E-Mail ein Lieferschein mit einer falschen Adresse. Bei der Bestellung wurde durch die Autokorrektur die Adresse von Zellerstrasse auf Hellerer geändert. Als mir dies aufgefallen ist habe ich das sofort per E-Mail geändert. Es kam weder eine Bestätigung per E-Mail noch ist die Firma telefonisch erreichbar. Als ich bei GLS eine andere Adresse angegeben hatte, war das Paket schon wieder auf dem Weg zur Firma. Ich habe bis jetzt keine Nachricht, wann ich den Akku bekomme noch irgend einen Bescheid erhalten.
Bewertung melden
Antwort von tollrollen.de
04.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre kritische Bewertung. Nachdem das Paket nach Retoure zugeordnet wurde, wurde es sofort neu versendet und am 14.06. zugestellt. Dass es keine Rückmeldung auf die Adressänderung und Ihre Anfragen gab können wir hier nicht bestätigen, prüfen den Vorgang aber nochmal intern. Bei Fragen melden Sie sich gerne jederzeit!
08.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.09.2023
Verifizierte Bewertung
Alles soweit gut gelaufen mit kleinem Problem
Alles soweit gut gelaufen , nur die Sicherungen fehlten im Akku. Sehr schnelle Rückmeldung. Sicherungen unterwegs . Sehr ärgerlich da man den Akku ohne Sicherungen nicht in Betrieb nehmen kann . Aber ansonsten top .
Bewertung melden
09.09.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr langsame Bearbeitung, E-Mail-Nachrichten oder Anrufe wurden nicht beantwortet.
Bewertung melden
Antwort von tollrollen.de
20.09.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben sofort nach Rückmeldung aus der Dispo die Infos an Sie weitergegeben, leider hat dies zwei Tage in Anspruch genommen. Wir bitten dies zu entschuldigen und werden Ihre Kritik in unsere Optimierungsprozesse aufnehmen. Vielen Dank und viele Grüße!
04.09.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe nichts zu meckern,
Bestellung gemacht und schnell bekommen Also top
Bewertung melden
10.02.2024
Verifizierte Bewertung
Hat alles super funktioniert. Produkt in Ordnung. Alles wie erwartet.
Telefonische Kommunikation mit dem Kundenservice nicht möglich. Roller wurde nach zwei Wochen geliefert, aber ohne Papiere. Dadurch konnte ich den Termin bei der Zulassungsstelle vergessen. Musste dann über Versender und Importeur rausfinden wo die Papiere sind, "Tollrollen" ist ja nicht erreichbar. Jetzt steht der Roller rum weils keine Termine zum Zulassen gibt und Onlinezulassung nicht möglich ist.
Eine Rechnung oder einen Kaufvertrag hab ich auch nie bekommen.
Bewertung melden
Antwort von tollrollen.de
29.08.2023
Guten Tag, leider wurde die Rechnung nicht automatisch ausgespielt, wir hoffen Ihnen mit den für Sie angefertigten Dokumenten für die Zulassung weitergeholfen zu haben, welche speziell für Ihr Straßenverkehrsamt notwendig waren. Bei Fragen melden Sie sich gerne jederzeit! Wir wünschen viel Spaß und eine gute Fahrt!
Wie kann ich eine Bewertung abgeben, wenn ich den Artikel noch nicht erhalten habe, und erst vor ein paar Stunden bestellt habe.
Bewertung melden
Antwort von tollrollen.de
15.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die direkte Bewertungseinladung war dazu, den Kaufprozess zu bewerten, weswegen diese direkt zugestellt wurde. Vielen Dank und viele Grüße!