parfuemerie-katz.de- Logo - Bewertungen

parfuemerie-katz.de
Bewertungen:

2.529 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.409 Bewertungen insgesamt  

4,89
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 10.07.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
parfuemerie-katz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bin sehr begeistert fürs erste Mal. Super schneller Versand und auf Nachfrage auch Sendungsnummer per E-Mail erhalten. Für alle Zweifler erhielt ich absolut authentische Originalware von MFK und habe von einer echten Parfümerie auch nichts anderes erwartet.
MK

Relevanteste negative Bewertung

27.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr enttäuschend dieser Laden. Hatte ein Bestellung im Wert von 200 Euro gemacht, mit zusätzlich 1,20 Euro Wunschtermin DHL. Nun wurde aber die Ware sofort an die gewünschte DHL Packstation Versand, jedoch OHNE Wunschtermin. Lesen und wahrnehmen von Bestellungen, ist nicht Ihre größte Stärke! Leider wird es mir nicht möglich sein, die Ware rechtzeitig abzuholen, und die Lagerfrist wird dann überschritten, Rücksendung an Verkäufer erfolgt. Nachdem ich die Versandmitteilung via E-Mail bekommen habe, habe ich den Verkäufer sofort kontaktiert, Wunschtermin fehlt! Die Antwort kurz und bündig, der Fehler liegt bei DHL. Ein Entgegenkommen zB. ein Ersatzpaket zu schicken, vergebens. Naja, warum auch, es ist doch nur ein Kunde, es gibt genug andere Kunden ohne Sonderwünsche. Emails wurden dann auch nicht mehr beantwortet, erst nachdem ich PayPal eingeschaltet habe. Nun zeigte der Verkäufer sein wahres ich! Sie müssen schon warten, bis die Ware wieder bei uns ist, dann erstatten wir das Geld wieder. Ich denke in diesen Laden wird die eigene Arroganz höher bewertet als sich mit Kunden einzulassen. Ich habe daraus gelernt, und in diesen Laden wird bestimmt keine Bestellung mehr stattfinden. Man soll nicht immer nur auf den Preis schauen, sondern Bewertungen lesen, länger Googeln und dann findet man auch gut Online Shops zb in München, wo der Kunde noch geschätzt wird! Jetzt kommt das Geburtstagsgeschenk pünktlich an, und auch noch billiger.
BD
Bernd D.
Nürnberg
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für parfuemerie-katz.de

 Sortierung  
Relevanz
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Versand

Es wurde gesagt, dass der Versand 2-3 Tage dauern wird. Jetzt sind schon über 4 Tage vorbeigegangen und ich habe immer noch kein Paket oder gar eine Sendungsnummer bekommen. Was gut ist, ist der gute Preis
Bewertung melden
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferfrist wurde nicht eingehalten. Warte seit einer Woche auf meine Lieferung,bei einer angegebenen Lieferfrist von 1-3 Werktagen.
Bewertung melden
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkt wird angeboten aber nicht lieferbar, dafür erfolgte die Rückzahlung sofort.
Bewertung melden
AS
Andreas S.
Winnenden
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
31.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Vorrat auf Webseite aktuell halten, sodass sich "lieferbare" Artikel auch nach dem Kauf, auch wirklich lieferbar und damit kaufbar sind.
Bewertung melden
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Früher Bescheid geben, wenn der bestellte Artikel nicht vorhanden ist.
Bewertung melden
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Falsche Angaben Webseite - Samples

Auf der Webseite wurde angegeben, dass beim Kauf der Maria Galland 460 ein Sample von genau dieser Creme mit 20 ml mitgeschickt werden würde im Set. Das war der Grund, warum ich bei der Parfümerie Katz gekauft habe. Leider befanden sich im Paket zwar Samples von Maria Galland, aber nicht die angegebenen 20ml Nutri Vital 460. Das ist definitiv eine Irreführung des Konsumenten.
Bewertung melden
16.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Angeblich technischer Fehler

Hab hier einen Duft gekauft, dann kam eine E-Mail und es wurde behauptet, dass meine Bestellung wegen technischen Fehler und falscher Lagerbestände nicht ausgeführt werden konnte. Zwei Tage später: Dieser Duft ist wieder auf ihrer Webseite vorrätig, nur mit einem höheren Preis. Ok, anscheinend habe ich ihn bloß zu billig gekauft🤷 Rückzahlung war zumindest schnell.
Bewertung melden
Antwort von parfuemerie-katz.de
11.08.2023
Lieber Kunde, ja es gab einen technischen Fehler, der einen viel zu günstigen Preis fälschlicher Weise angezeigt hat. Das ist ärgerlich aber bedarf natürlich einen schnellen Korrektur. In ihrem Fall haben wir schnellst möglich reagiert und ihr Geld sofort zurücküberwiesen. Wir hoffen Sie demnächst trotzdem nochmal als Kunden begrüßen zu dürfen. VG Familie Katz
23.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Artikel gut, Verpackung und Versand schlecht

Ich habe extra eine Geschenkverpackung mitbestellt und eine separate Lieferadresse angegeben. Das Paket kam ohne extra Verpackung und sogar die Rechnubg war mit dabei. Das geht überhaupt nicht, da es offensichtlich als Geschenk dienen sollte. Die Rechnung sollte nur an die Rechnungsadresse kommen. Werde dort nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
Antwort von parfuemerie-katz.de
14.11.2023
Hallo Frau Schuchardt, da ist wirklich alles schiefgegangen- dafür können wir uns nur entschuldigen- das tut uns echt leid. Viele Grüße Susdanne Katz
21.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung abzugeben war kompliziert, aber Herr Katz war geduldig und hat mir die einzelnen Vorgänge erklärt. Mit dem Versand des Produktes und den nützlichen Pröbchen war ich sehr zufrieden und möchte mich herzlich bedanken. Sonnhild Rahm
Bewertung melden
Antwort von parfuemerie-katz.de
14.11.2023
Top-Bewertung- allerdings nur 2 Sterne?
14.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Ware trotz Bestellung und Zahlung

Einen Tag nach Bestellung und Zahlung kam eine Mail, dass noch genügend Ware da war und das man das Geld zurück anweist. Keine Entschuldigung-mehr eine formelle Mitteilung. Man hat es wohl nicht nötig.
Bewertung melden
Antwort von parfuemerie-katz.de
11.08.2023
Lieber Kunde, da wir eine kleine Parfümerie mit Online-Shop sind, kann es leider ab und zu passieren, dass beispielweise ein Kunde im Laden gleichzeitig das letzte Produkt vor Ort kauft, wie online eine Bestellung eingeht. Wir informieren die Kunden immer schnellst möglich und überweisen auch das Geld sofort zurück. Wir entschuldigen uns dafür und hoffen dass wir sie trotzdem nochmal bei uns als Kunden begrüßen dürfen. Viele Grüße Familie Katz
12.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Oke, ausser Lieferort

Bei allen anderen Unternehmen ist es möglich, die Lieferung nach Deutschland zu senden. Schade, dass das hier nicht auch funktioniert hat.
Bewertung melden
23.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe erst heute die Creme geöffnet und meiner Meinung nach ist sie umgekippt. Ich möchte sie gerne zurückgeben.
Bewertung melden
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Parfüm ist zwar gut meiner Meinung nach aber nicht wirklich wie auf Seite beschrieben
Bewertung melden
NN
Nils N.
Wolfsburg
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Dinge nicht auf Lager

Shop vertreibt Dinge die er nicht auf Lager hat und sich die Lieferung massiv verzögert
Bewertung melden
TW
Thomas W.
Bad Salzungen
25.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware nicht auf Lager.

Ware bezahlt, aber nicht auf Lager. Rückabwicklung des Kaufes dauert noch an.
Bewertung melden
30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkt welches Bestellt wurde war dann plötzlich doch nicht mehr vorhanden.
Bewertung melden
01.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wäre schön, wenn ich die Lieferung endlich bekommen würde.
Bewertung melden
Antwort von parfuemerie-katz.de
11.08.2023
Guten Morgen, das kann vielerlei Gründe haben. Haben Sie auf Vorkasse bestellt und vergessen zu zahlen? Wir verschicken erst nach Zahlungseingang. Eventuell war das Produkt auch ausverkauft und sie haben eine Mail dazu bekommen? Schauen Sie doch auch mal im Spam Ordner. In solchen Fällen eine große Bitte: Bitte kontaktieren Sie uns zuerst per Mail unter parfuemeriekatz@web.de bevor sie eine schlechte Bewertung hinterlassen, wir können das ganze sicher schnell auflösen zusammen VG, Familie Katz
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung kam leider nicht wie angekündigt an.
Bewertung melden
PM
Petra M.
Dresden
23.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Vorher checken ob die Artikel wirklich da sind
Bewertung melden