parfuemerie-katz.de- Logo - Bewertungen

parfuemerie-katz.de

2.466 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.571 Bewertungen insgesamt

Bin sehr begeistert fürs erste Mal. Super schneller Versand und auf Nachfrage auch Sendungsnummer per E-Mail erhalten. Für alle Zweifler erhielt ich absolut authentische Originalware von MFK und habe von einer echten Parfümerie auch nichts anderes erwartet.

1. Für die Paketverfolgungsnummer müsste ich extra nachfragen.2 Das Versprochene black friday Luxus Überraschungspaket war nicht in der Lieferung enthalten,Bei Telephonischer Nachfrage wegen den Vorfällen würde ich Mehrfach sehr Unfreundlich behandelt und mir wurde gesagt ich sollte doch zu Frieden sein mit allem. Mein Konto dort wurde einfach von Katz gelöscht. Dort kaufe ich nix mehr.

Bewertungen für parfuemerie-katz.de

02.10.2024

Klare Weiterempfehlung

Habe meinen Wunschartikel dort zu einem tollen Preis gefunden. Kundenkonto angelegt, bestellt und liebenswerterweise noch zwei tolle Parfumproben sowie ein paar Hautpflegeproben erhalten. Das alles innerhalb von zwei Werktagen und inklusive Geschenkverpackung. Besser geht's nicht. Ich habe mich sehr gefreut und bestelle dort gerne wieder. Vielen lieben Dank liebes Parfumerie Katz Team! :)

Toller, vertrauenswürdiger Online-Shop! :)

Habe bisher zwei mal online bestellt und bin wirklich sehr zufrieden. Gute Preise, Lieferzeit ist in Ordnung und bei den beiliegenden gratis Proben wird sich Gedanken gemacht, was dem Kunden gefallen könnte (orientiert an dem gekauften Duft). Ich kann die Parfümerie Katz sehr empfehlen! :)
Ich habe ein Parfum bestellt, das jedoch - vor allem offenbar zu dem angezeigten Preis - nicht vorrätig war, weil die Seite wohl gehackt worden sei. Habe sofort eine aufklärende Mail über den Sachverhalt zugeschickt bekommen und auch mein Geld innerhalb kurzer Zeit zurückerhalten.
05.10.2024

Einfach nur Top

Parfüm wurde extrem gut verpackt und es gab noch extra Freude durch die passenden Tester, welche großzügig dabei waren. Mir fällt nichts ein worüber man sich beschweren könnte. Versand war auch spitze. Einfach nur top!
10.10.2024
Der Preis war ganz gut für einen Nischen Parfüm. Die Proben waren nur von Designer Parfüme, da ich einen Nischen Parfüm gekauft habe, hätte ich so gerne noch Nischen Parfüm Proben bekommen! Sonst war alles in Ordnung.
Sehr angenehmes Einkaufserlebnis: problemlose Bestellung und schnelle Lieferung, einwandfreie Ware. Dazu 3 Nischen-Parfumproben hochwertiger Marken und zwei Kosmetikpröbchen. Sehr gut.
08.10.2024
Sehr gute Preise. Abwicklung korrekt, wenn auch etwas langsam. Giropay ist nicht möglich. Hoffe, dass künftig WERO als Zahlungssystem akzeptiert wird. Dies als einzige kleine Kritik.

Am besten gefällt mir

Am besten gefällt mir, wenn ich bei der Bestellung Proben neuer Parfums erhalte ich freue mich immer wenn ich neue dufte testen könnte.
AJ

Ja gut 👍🏻

Der Preis für mein Lieblingsparfum von Tom Ford war hier unschlagbar! Schnelle Lieferung und tolle Proben mit dazu, ich bin happy…
Alles ist perfekt: Die Zuverlässigkeit, die passenden kleinen Proben als Impulse, die Verpackung. Wir sind wunschlos zufrieden.
Schneller Versand, fairer Preis, Produkt kam gut verpackt an, war genau wie beschrieben, es gab auch Duftprpoben,alles super!
Superschnelle Lieferung! Bestellter Duft ist natürlich toll. Duftproben gab's noch dazu. Ich werde wieder bestellen. Danke
Tolle Auswahl an Nischen- und Designerdüften und super schneller Versand! Passende Parfumproben erhalten! Gerne wieder!
Schnelle Lieferung, alles heile und sogar Duftproben bekommen. Ein sehr guter Laden, da werde ich wieder bestellen👌
FK
Frank K.
Westerwald
28.09.2024

Super Kundenservice

Leider hatte ich das falsche Produkt bestellt. Die Rückabwicklung der Stornierung ging reibungslos vonstatten.
05.10.2024

Bestellung geliefert - alles tipptopp

Hab das erste Mal dort bestellt, und es ist zu meiner Zufriedenheit abgelaufen. Bei Bedarf gern wieder.
Perfekte Abwicklung von Bestellung über Zahlung und Lierferung. Preis - sehr gut. Lieferung schnell.
09.10.2024
Alles super,schnelle Lieferung,hübsch eingepackt alles, tolle Proben im Paket! Immer wieder gerne!
Sehr schöne Einkaufserfahrung, tolle Auswahl, netter Kundenservice, Pröbchen dabei, gerne wieder
28.09.2024
Gute Preise,schnelle Lieferung, gutes Produkt, nette Proben , vertrauenswürdiges Unternehmen