parfuemerie-katz.de- Logo - Bewertungen

parfuemerie-katz.de

2.520 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.967 Bewertungen insgesamt

08.01.2024
Bin sehr begeistert fürs erste Mal. Super schneller Versand und auf Nachfrage auch Sendungsnummer per E-Mail erhalten. Für alle Zweifler erhielt ich absolut authentische Originalware von MFK und habe von einer echten Parfümerie auch nichts anderes erwartet.
MK

01.12.2023
1. Für die Paketverfolgungsnummer müsste ich extra nachfragen.2 Das Versprochene black friday Luxus Überraschungspaket war nicht in der Lieferung enthalten,Bei Telephonischer Nachfrage wegen den Vorfällen würde ich Mehrfach sehr Unfreundlich behandelt und mir wurde gesagt ich sollte doch zu Frieden sein mit allem. Mein Konto dort wurde einfach von Katz gelöscht. Dort kaufe ich nix mehr.

Bewertungen für parfuemerie-katz.de

besser kann man es nicht machen

sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, Bestellvorgang ist übersichtlich und einfach, die Lieferung erfolgte sehr schnell und sicher verpackt, besser kann man es eigentlich nicht machen. Ich bin sehr zufrieden
04.07.2024

Schnelle Lieferung und mit Liebe verpackt

Ich war wieder sehr zufrieden mit meiner Lieferung. Die Kosmetikartikel waren sehr schön verpackt und es lagen noch einige Kosmetikproben dabei. Darüber habe ich mich sehr gefreut.
21.06.2024
Schon mehrmals bei Parfümerie Katz bestellt und immer vollkommen zufrieden gewesen, ausgezeichnete Auswahl, top Qualität. Die Lieferung erfolgte ebenso prompt. Alles 1A.
24.06.2024

Tolle Produkte super schnelle Erledigung

Heute bestellt, am nächsten Tag da. Tolle Produkte erstaunlich guter Preis. Jederzeit wieder. Und man unterstützt den Einzelhandel vor Ort.
Gutes Sortiment, schnelle Lieferung. Es ist eine individuelle, inhabergeführte Parfümerie. Das merkt auch beim online-Einkauf!
22.06.2024

Absolute Empfehlung

Tolle Auswahl, faire Preise, schnelle Lieferung. Habe schon oft bestellt und wurde noch nie enttäuscht. Absolute Empfehlung

super Service

Der Artikel war nicht vorrätig, ich wurde umgehend benachrichtigt und gefragt, ob die Bestellung storniert werden soll.
29.06.2024

Super Erfahrung

Schneller Versand, angemessene Verpackung und zwei hochwertige Gratis-Proben. Würde sofort wieder hier bestellen!
26.06.2024
Danke an alle Mitarbeiter, die für einen so eine schnellen und reibungslosen Ablauf gesorgt haben. Gerne wieder.
Schnelle Lieferung zu einem angemessenen, guten Preis mit wirklich hochwertigen Proben. Sehr zu empfehlen.
05.07.2024
Alles wunderbar. Lieferung stets pünktlich und vollständig. Preis-Leistung sehr gut. Bin absolut zufrieden!
22.06.2024
Schnelle Lieferung, günstige Preise, ich bin sehr zufrieden und werde hier auf jeden Fall wieder bestellen
1A Duft, Turboblitzlieferung, absolute Spitzenklassen und Proben gab es auch noch, was will Mann mehr ?
25.06.2024

Ich bestelle wieder

Nach der Bestellung sofort losgeschickt und zeitnah angekommen. Ohne Mängel, Verpackung war auch ganz.
GS

Guter Shop

Sehr gutes Sortiment und super Preise.Was mir auch gut gefallen hat ist die sehr schnelle Lieferung.

Original Ware zum Superpreis

Sehr schnelle Lieferung. Super verpackt. 2 Proben dabei. Original Ware zum Super-Preis. Gern wieder.
Super schneller Versand und alles sehr liebevoll verpackt, sogar 2 Duftproben erhalten. Danke dafür
Produkte sehr gut, Schnelle Lieferung, reichlich passende Proben, schöne und zweckmäßige Verpackung
02.07.2024
War wieder alles super, wie immer. Und wunderbare Proben wieder dabei als Geschenk. Immer wieder!
RE
Rolf E.
ZÜRICH

Gute Auswahl, unschlagbare Preise

Gute Auswahl mit guten Preisen. Aber Achtung: bei Lieferung in CH fallen ggf. Zollgebühren an…