parfuemerie-katz.de- Logo - Bewertungen

parfuemerie-katz.de

2.524 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.130 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.07.2018
parfuemerie-katz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bin sehr begeistert fürs erste Mal. Super schneller Versand und auf Nachfrage auch Sendungsnummer per E-Mail erhalten. Für alle Zweifler erhielt ich absolut authentische Originalware von MFK und habe von einer echten Parfümerie auch nichts anderes erwartet.

27.06.2023
Sehr enttäuschend dieser Laden. Hatte ein Bestellung im Wert von 200 Euro gemacht, mit zusätzlich 1,20 Euro Wunschtermin DHL. Nun wurde aber die Ware sofort an die gewünschte DHL Packstation Versand, jedoch OHNE Wunschtermin. Lesen und wahrnehmen von Bestellungen, ist nicht Ihre größte Stärke! Leider wird es mir nicht möglich sein, die Ware rechtzeitig abzuholen, und die Lagerfrist wird dann überschritten, Rücksendung an Verkäufer erfolgt. Nachdem ich die Versandmitteilung via E-Mail bekommen habe, habe ich den Verkäufer sofort kontaktiert, Wunschtermin fehlt! Die Antwort kurz und bündig, der Fehler liegt bei DHL. Ein Entgegenkommen zB. ein Ersatzpaket zu schicken, vergebens. Naja, warum auch, es ist doch nur ein Kunde, es gibt genug andere Kunden ohne Sonderwünsche. Emails wurden dann auch nicht mehr beantwortet, erst nachdem ich PayPal eingeschaltet habe. Nun zeigte der Verkäufer sein wahres ich! Sie müssen schon warten, bis die Ware wieder bei uns ist, dann erstatten wir das Geld wieder. Ich denke in diesen Laden wird die eigene Arroganz höher bewertet als sich mit Kunden einzulassen. Ich habe daraus gelernt, und in diesen Laden wird bestimmt keine Bestellung mehr stattfinden. Man soll nicht immer nur auf den Preis schauen, sondern Bewertungen lesen, länger Googeln und dann findet man auch gut Online Shops zb in München, wo der Kunde noch geschätzt wird! Jetzt kommt das Geburtstagsgeschenk pünktlich an, und auch noch billiger.
BD
Bernd D.
Nürnberg

Bewertungen für parfuemerie-katz.de

Sehr schneller Versand, tolle Produkte . Kleine Kritik : Man ist etwas verwirrt was man bei einer Überweisung in Vorkasse als Verwendungszweck angeben soll. Da rät man dann auf gut Glück ob es die Bestellnummer ist oder ob es noch eine andere Kundennummer sein könnte, die vergessen wurde anzugeben. Mit Bestellnummer hat zum Glück alles geklappt, aber eine Anmerkung , dass diese im Verwendungszweck stehen muss wäre super . Auch Info wann voraussichtlich geliefert wird wäre noch toll.
AA
03.03.2024
Ich habe montags von NRW aus bestellt und hatte dienstags aus Süddeutschland schon das Päckchen. Dazu ausgesuchte Proben von Firmen, die hier nicht erhältlich sind. Alles liebevoll mit Seidenpapier geschützt verpackt, insgesamt super Service.
25.02.2024
Superschnelle Lieferung, dauerte einen Tag länger als geplant, aber das lag an DHL. Die Waren waren gut verpackt und sogar ein paar Parfümproben waren dabei! Oh und der Preis, unschlagbar, gerne mal wieder!

Einwandfrei, günstig, schnell und top Ware

Schnell, unkompliziert und die bestellte Ware ist auch immer einwandfrei plus ein paar hochwertige Pröbchen aus Duft und Kosmetikwelt, Preise auch immer unter den Besten !!!
VD
24.02.2024
Schnelle Lieferung, gute Kommunikation, günstiger Preis, leider wurde die Ware nicht als Geschenk verpackt-wie bestellt, ich würde aber wieder bei Parfümerie Katz kaufen.
Ich bin wie immer sehr zufrieden! Schneller Versand und wieder die passenden Proben! Ich kann nur sagen, alles ist bestens. Meine nächste Bestellung wird kommen.....

Produkt nicht lieferbar

Mein Produkt war leider nicht lieferbar. Das Geld kam über paypal direkt zurück inklusive einer freundlichen E-Mail mit transparenter Erklärung der Sachlage.
Ich bin sehr begeistert, weil Parfümerie Kratz immernoch mein Lieblingsparfum (Womanity Nachfüll) führt. Service ist promt und unkompliziert. Vielen Dank.
DM
Dani M.
Regensburg
18.02.2024

Super Service, alles bestens.

Ich war einfach rundum zufrieden. Schnelle Lieferung, bestens verpackt und noch ein paar Pröbchen dazu. Super! Vielen herzlichen Dank und gerne wieder.
Schnelle Lieferung, wie immer bestelle ich gerne dort. Sehr gut verpackt und immer eine nette Aufmerksamkeit beigefügt.
Ich bin begeistert von dieser Parfümerie. Meine Bestellung wurde am nächsten Tag geliefert. Sehr empfehlenswert.

Super schnelle Lieferung

Immer wieder gerne..auch die beigelegten Proben waren toll und ist in der Menge auch nicht selbstverständlich.
CH
Christina H.
Geislingen
Ist und bleibt die beste Parfümerie. Wie immer schnelle Lieferung, tolle Beilagen von Proben, super Preis.
Immer alles bestens. Ich finde es auch sehr gut das ich aus meiner Kosmetik Proben zum probieren gekomme.
KA
Karin A.
Herdwangen-Schönach
18.02.2024
Wie immer: kaum bestellt, bereits geliefert. Zum für mich besten Preis plus Proben meiner Kosmetikserie
Ich bin rundum zufrieden. Ware wurde sehr schnell versendet. Würde jederzeit dort wieder einkaufen

Sehr gut und schnelle Lieferung

Produkt war einwandfrei. Gratisproben waren im Paket enthalten. Die Lieferung erfolgte schnell
Immer schnelle Lieferung mit vielen gratis Produktproben zum Testen ! Super und unkompliziert
MZ
Marta Z.
Bergheim
Sehr schnelle und korrekte Lieferung. Dazu noch viele Proben zum testen! Besser geht's nicht!
CS
Carmen S.
Wusterhausen
Gute Preise für Topmarken und schnelle Lieferung! Hochwertige Proben gab es dazu,gerne wieder!