parfuemerie-katz.de- Logo - Bewertungen

parfuemerie-katz.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.7.2018
aktualisiert am: 7.8.2022
parfuemerie-katz.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei parfuemerie-katz.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.7.2018
aktualisiert am: 7.8.2022

Bewertungen für parfuemerie-katz.de

I got the package the next day after the purchase. Roja Enigma. They also sent me some probe Parfums. Just the package was a bit damage from DHL but it didn’t affect the entire product inside, maybe a better package to Nische Parfums would be a plus and something to change. Nevertheless, They also provided the Black Friday code to me hours before to be displayed on their website through the Instagram. Answered instantly via chat and calls. Happy with my first experience and hopefully will get more fragrances from them.

Leider gibt es keinen Stern. Ware wird im Internet beworben. Man muss sich registrieren, bezahlen und dann wird einem mitgeteilt, dass die Ware nicht lieferbar ist. Geld wird zwar zurücküberwiesen, aber die Daten sind trotzdem gespeichert. Man könne auch schon im Warenkorb mitteilen, dass die Ware nicht lieferbar ist. Finde ich nicht kundenfreundlich und ich werde bei dieser Firma nichts mehr bestellen

Bewertungen für parfuemerie-katz.de

Alles gut...was soll ich da schon schreiben. Für das Produkt kann die Parfümerie nicht ob schlecht oder gut. In Preis-Leistung stehen sie am Bestelltag für mein Produkt am besten da. War auch das letzte mal schon so. Service Tipp: Immer auch bei Katz nachschauen. ☝️
Sehr schnelle Lieferung und ausgezeichnete Ware. Auch die reichlichen Probenbeilagen waren auf das bestellte Produkt abgestimmt. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und die Gummibärchen 😀 Ich bestelle gerne wieder.
Alles wie immer: sehr gut! Valmont braucht meine Bewertung nicht, aber toll, daß Sie es führen.Die "Pröbchen" - es ist fast so, als ob mich da jemand kennt! Ganz liebevoll zusammengestellt und verpackt. Danke
Besser geht's nicht! Schneller, als jeder! Andere Versender und sehr liebevoll verpackt... und passende sehr hochwertige Proben. Empfehle Parfümerie Katz jederzeit weiter!
Gestern
Tolle Produkte zu günstigen Preisen, attraktive Angebote und hochwertige Zugaben, kompetente und freundliche Kundenservice, schnelle und zuverlässige Lieferung.
Gestern
Als stets zufriedenen Stammkundin, wurde ich dieses Mal nicht enttäuscht. Schnelle Lieferung, topp Ware, nette Überraschungen im Päckle. Herzlichen Dank!
Tolle Auswahl, top Preise , sehr schneller Versand und man bekommt im Paket Cremeproben, Parfum und Gummibärchen, find ich klasse in der heutigen Zeit.
Sehr gute Preise, schnelle Lieferung, tolle Proben und ein nettes Dankeschön Geschenk. Diesen Shop kann ich absolut empfehlen. 5 Punkte+noch 1 dazu.
Herzlichen Dank für die super schnelle Lieferung und die kleinen "Zugaben" im Päckchen! Freue mich besonders, Polo Sport 125ml gefunden zu haben.
Zügige und zuverlässige Lieferung der gewünschten Produkte und sofortige Info bei ggf kleinen Verzögerungen. Bin sehr zufrieden.
Super schnelle Lieferung meines lange nicht erhältlichen Parfüms. Dazu noch liebevoll ausgewählte Proben - einfach perfekt!
Ich habe das 1. Mal bestellt und 5 proben dazubekommen. Hat mich sehr gegreut. Werde öfter dort bestellen.
Wie immer: zuverlässig und schnell! Die beigegebenen Produktproben sind passend und anregend ausgewählt.
Alles top! Schnelle Lieferung, sicher verpackt und es waren sogar Proben enthalten. Jederzeit wieder!
Vielen Dank, sehr gute Ware, sehr guter Preis und mit Liebe / kleine Aufmerksamkeiten verschickt!!
Nicht die schnellste Website, aber Produkte zu einem vernünftigen Preis und schnell versandt.
Ganz prompter und unkomplizierter Service: nach zwei Tagen war das Produkt bei mir im Haus…
Die Lieferung kam sehr pünklich an. Nicht beschädigt und die Seite ist nur zu empfehlen.
Extrem schnelle Lieferung, die Ware war sehr sicher verpackt und der Preis unschlagbar.
Sehr schnelle Lieferung, gut verpackt und tolle, einwandfreie Ware! Preis/Leistung top!