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Koffermarkt
Bewertungen:

978 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.257 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.04.2006
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Koffermarkt erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.06.2023
 Verifizierte Bewertung
im großen und ganzen für kleine Einkaufs oder Ausflugstouren optimal, dank des kleinen Außengfaches um Lebensmittel vor Wäre zu schützen. Kühlfunktion ist auch hier nicht der richtige Ausdruck, denn von alleine kühlt da gar nichts man muss schnell zu sehen seine Einkäufe in den Kühlschrank zu bringen. Auch Kühlakkus schmelzen innerhalb 2 Std. daher der Ausdruck ist KÜHLFUNKTION nicht korrekt. Einkaufstrolley Kühlfunktion ist da nicht der richtige Ausdruck eher Beschichtung oder Kühlfolie. Kühlakkus schmelzen innerhalb 2 Std. daher ist KÜHLFUNKTION nicht korrekt. (Leider beschädigt man das innere sobald man Kartons oder ähnliches einlädt. Folie im Innenraum direkt am 1 Tag ein Riss durch Kartonage Verpackung. Reifen Schmutzschutz viel zu locker, halten nicht lange springen immer wieder ab, z.B. beim anheben tragen Bahneinsteigen oder Treppen steigen. Eine Seite bei der ersten Einkaufstour irgendwo verloren. Heute löste sich auch wieder die zweit Seite. Habe sie jetzt komplett abgelassen. Reißverschluß lässt sich teilweise durch den Hebel und sein Gestänge von hinten nach vorne schlecht schließen. Klemmt immer wieder da dort keine gerade Linie verläuft.

Relevanteste negative Bewertung

17.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Koffermarkt versendet über dpd! Ich habe den DPD - Boten gesehen, wie er meinen Koffer wieder in den Wagen zurück gestellt hat, war aber nicht schnell genug und habe die Annahme getroffen, dass er einen Zettel im Briefkasten hinterlassen hat. Stattdessen bekam ich eine Nachricht: Koffer an Abstellerlaubnis zugestellt. Stimmt nicht!!! Ich habe daraufhin Koffermarkt um Unterstützung gegenüber DPD gebeten. Es kam keine wirkliche Unterstützung, Schema „F“, schade! Geld weg, Koffer weg - Kundenunzufriedenheit und Frust. Keine Kullanz, kein „Druck“ auf DPD. Ich kaufe nie wieder bei Koffermarkt und werde sie auch niemals empfehlen. Eher werde ich bei jeder Gelegenheit diese Geschichte erzählen.
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Bewertungen für Koffermarkt

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vor 21 Stunden
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kommunikation
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vor 11 Tagen
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Antwort von Koffermarkt
vor 11 Tagen
Guten Tag, sollten Sie mit dem Produkt und der Qualität nicht zufrieden sein so haben Sie selbstverständlich die Möglichkeit, den Artikel innerhalb von 100 Tagen nach Kauf zu retournieren. Mit herzlichen Grüßen Ihr Koffermarkt-Team Hilfreich
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt keine Lieferung edit: Danke an Koffermarkt für die rasche Reaktion. Auch wenn die Lieferung jetzt vielleicht erst in 2 Monaten eintrifft.
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19.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Vorkasse bezahlt und dann erfahren Lieferung nicht möglich.

Vorkasse bezahlt und dann erfahren, dass die Lieferung auf absehbare Zeit nicht möglich ist. Was soll das? Natürlich kann ich stornieren. Aber zu tun habe ich auch sonst genug. Bin sehr ärgerlich und gespannt, ob es bei Ihnen jemanden gibt, der sich dieser Beschwerde annimmt und was sinnvolles damit macht.
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Antwort von Koffermarkt
21.03.2024
Guten Tag, bedingt vereinzelt verzögerte Lieferbedingungen kann es dazu kommen, dass ein Artikel nicht fristgerecht bei uns einläuft. Dadurch kommt es, wenn auch selten, vor, dass Sie als Kunde die Ware nicht rechtzeitig erhalten und sich Lieferzeiten nachträglich verschieben. Wir leiten die Termine umgehend an Sie weiter, damit Sie auf dem neusten Stand bleiben. Für sämtliche Verzögerungen in der Lieferkette bitten wir um Entschuldigung. Mit herzlichen Grüßen Ihr Koffermarkt-Team
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Geld wurde kassiert, die Ware kam nie an. Die Lieferkette muss dringend kontrolliert werden. Erst nach mehrfacher Rückfrage gab es das Geld zurück. Nicht zu empfehlen!
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Antwort von Koffermarkt
19.03.2024
Guten Tag, dass Ihre Bestellung auf dem Versandweg verloren gegangen ist, ist natürlich ärgerlich. Unser Kundenservice arbeitet eng mit unserem Versanddienstleister zusammen, um eine schnelle Lösung finden zu können. Nachdem Sie uns hierüber in Kenntnis gesetzt haben wurde der Kaufbetrag umgehend wunschgemäß erstattet. Mehrfache Rückfragen gab es nicht. Mit herzlichen Grüßen Ihr Koffermarkt-Team
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Qualität relativ ok
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Antwort von Koffermarkt
19.03.2024
Guten Tag, sollten Sie mit dem Produkt und der Qualität nicht zufrieden sein so haben Sie selbstverständlich die Möglichkeit, den Artikel innerhalb von 100 Tagen nach Kauf zu retournieren. Mit herzlichen Grüßen Ihr Koffermarkt-Team
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Ausreden für unpünktliche Auslieferung finden.
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Antwort von Koffermarkt
19.02.2024
Guten Tag, bedingt vereinzelt verzögerte Lieferbedingungen kann es dazu kommen, dass ein Artikel nicht fristgerecht bei uns einläuft. Dadurch kommt es, wenn auch selten, vor, dass Sie als Kunde die Ware nicht rechtzeitig erhalten und sich Lieferzeiten nachträglich verschieben. Wir leiten die Termine umgehend an Sie weiter, damit Sie auf dem neusten Stand bleiben. Für sämtliche Verzögerungen in der Lieferkette bitten wir um Entschuldigung. Mit herzlichen Grüßen Ihr Koffermarkt-Team
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Tasche wurde zurückgesendet, Rechnungsbetrag bereits eingezahlt Keine Reaktion seitens der Firma ehalten.
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Antwort von Koffermarkt
19.02.2024
Guten Morgen, wir haben Ihre Rücksendung fristgerecht nach Erhalt umgehend erstattet. Beachten Sie bitte, dass wir keinen Einfluss auf etwaige Verzögerungen seitens des Versanddienstleisters nehmen können. Um Ihre Retoure zu beschleunigen bitten wir Sie, zukünftig vorab telefonisch oder schriftlich mit uns in Kontakt zu treten. Mit herzlichen Grüßen Ihr Koffermarkt-Team
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Reißverschluss am Kindertrolly, lässt sich um die Ecken schlecht bewegen. Für Kinder etwas schwierig zu bedienen.
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Antwort von Koffermarkt
19.02.2024
Guten Morgen, sofern Sie mit der Qualität des Produktes nicht zufrieden sind möchten wir Sie bitten, sich mit uns in Kontakt zu setzen. Wir werden in Ihrem Fall auf jeden Fall eine zufrieden stellende Lösung finden. Mit herzlichen Grüßen Ihr Koffermarkt-Team
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Im Shop als verfügbar angezeigte Ware wird nicht über den Shop sondern - in meinem Fall- vom Hersteller versandt. Leider war dort mein Artikel ausverkauft, was Koffermarkt augenscheinlich nicht wusste Naja, dafür funktionierte die Erstattung via PayPal reibungslos und zackig
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04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferbar beworbene Ware war dann leider doch nicht verfügbar.
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30.12.2023
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18.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeiten jenseits von Gut und Böse

Das Lieferdatum des Koffers wird leider jede Woche per Mail weiter nach hinten geschoben... Nun erhalte ich gar keine Aktualisierung mehr. Das wird es wohl mit dem Weihnachtsgeschenk gewesen sein! Zwei der drei Koffer hatten bei Bestellung Ende November bereits das Lieferdatum Mitte Januar - ok, kann man sich darauf einstellen-, aber der dritte sollte zum 01.12. geliefert werden... Bis Weihnachten, also in fünf Tagen, heißt es nun bangen und hoffen! Das ist mal eine Lieferpolitik....
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Antwort von Koffermarkt
21.12.2023
Guten Tag, bedingt durch erschwerte Lieferbedingungen kann es dazu kommen, dass ein Artikel nicht fristgerecht bei uns einläuft. Dadurch kommt es, wenn auch selten, vor, dass Sie als Kunde die Ware nicht rechtzeitig erhalten und sich Lieferzeiten nachträglich verschieben. Wir leiten die Termine umgehend an Sie weiter, damit Sie auf dem neusten Stand bleiben. Für sämtliche Verzögerungen in der Lieferkette bitten wir um Entschuldigung. Mit herzlichen Grüßen Ihr Koffermarkt-Team
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
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10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Trotz angezeigter Verfügbarkeit wurde erst nach nach fast 4 Wochen geliefert. (3-5 Werktage sollten es eigentlich sein) . Zwischenzeitlicher Anruf gab Aufschluss, dass die Ware gar nicht vorrätig war und der Händler auf Wareneingang wartet. Andere Shop teilen mit wenn die Ware bei sich erwartet wird....
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Antwort von Koffermarkt
21.12.2023
Guten Tag, bedingt durch erschwerte Lieferbedingungen kann es dazu kommen, dass ein Artikel nicht fristgerecht bei uns einläuft. Dadurch kommt es, wenn auch selten, vor, dass Sie als Kunde die Ware nicht rechtzeitig erhalten und sich Lieferzeiten nachträglich verschieben. Wir leiten die Termine umgehend an Sie weiter, damit Sie auf dem neusten Stand bleiben. Für sämtliche Verzögerungen in der Lieferkette bitten wir um Entschuldigung. Mit herzlichen Grüßen Ihr Koffermarkt-Team
BK
Bruno K.
Wiesbaden
25.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wurde noch keinen Koffer geliefert
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Antwort von Koffermarkt
11.10.2023
Guten Tag, bedingt durch die derzeit erschwerten Lieferbedingungen kann es dazu kommen, dass ein Artikel nicht fristgerecht bei uns einläuft. Dadurch kommt es, wenn auch selten, vor, dass Sie als Kunde die Ware nicht rechtzeitig erhalten und sich Lieferzeiten nachträglich verschieben. Wir leiten die Termine umgehend an Sie weiter, damit Sie auf dem neusten Stand bleiben. Für sämtliche Verzögerungen in der Lieferkette bitten wir um Entschuldigung. Mit herzlichen Grüßen Ihr Koffermarkt-Team
24.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die bestellten Koffer waren offensichtlich nicht vorrätig, obwohl das bei der Bestellung so angegeben wurde. Ich habe schon nicht mehr damit gerechnet, dass die Ware überhaupt noch geliefert wird. Erst nach über 3 Wochen kam eine Info von Koffermarkt, dass die Bestellung noch bearbeitet wird. Zum Glück hatte ich keinen Zeitdruck. Wer jedoch die Ware innerhalb kürzester Zeit braucht, sollte sich genau überlegen, ob Koffermarkt der geeignete Verkäufer ist - auch wenn die Preise um einiges günstiger waren, als bei anderen Händlern.
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Antwort von Koffermarkt
11.10.2023
Guten Tag, bedingt durch erschwerte Lieferbedingungen kann es dazu kommen, dass ein Artikel nicht fristgerecht bei uns einläuft. Dadurch kommt es, wenn auch selten, vor, dass Sie als Kunde die Ware nicht rechtzeitig erhalten und sich Lieferzeiten nachträglich verschieben. Wir leiten die Termine umgehend an Sie weiter, damit Sie auf dem neusten Stand bleiben. Für sämtliche Verzögerungen in der Lieferkette bitten wir um Entschuldigung. Mit herzlichen Grüßen Ihr Koffermarkt-Team
VY
VAHAP Y.
Schweinfurt
11.09.2023
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Die koffer müssten noch stabiller sein für den verlangten preis.
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30.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die angegeben Lieferzeiten beim Bestellprozess entsprachen nicht der Realität. Ich wurde mehrfach vertröstet und war schon drauf und dran die Bestellung zu widerrufen. Doch dann kam die Lieferung plötzlich. Zum Glück habe ich den Koffer nicht dringend benötigt. Dann hätte ich nur einen Stern vergeben . Ware war dann wie bestellt und alles okay .
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Antwort von Koffermarkt
31.08.2023
Guten Tag, bedingt vereinzelt verzögerte Lieferbedingungen kann es dazu kommen, dass ein Artikel nicht fristgerecht bei uns einläuft. Dadurch kommt es, wenn auch selten, vor, dass Sie als Kunde die Ware nicht rechtzeitig erhalten und sich Lieferzeiten nachträglich verschieben. Wir leiten die Termine umgehend an Sie weiter, damit Sie auf dem neusten Stand bleiben. Für sämtliche Verzögerungen in der Lieferkette bitten wir um Entschuldigung. Mit herzlichen Grüßen Ihr Koffermarkt-Team
28.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung noch nicht abgeschlossen, ich harre der Dinge
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Antwort von Koffermarkt
29.08.2023
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung und das Feedback. Bedingt durch vereinzelte Lieferengpässe kann es vorkommen, dass sowohl wir als auch andere Händler nicht rechtzeitig beliefert werden. Wir erhalten unsere Liefertermine direkt vom Hersteller und pflegen diese unmittelbar ein. Verschiebt sich Ihr persönlicher Liefertermin, benachrichtigen wir Sie, per Mail und teilen Ihnen den neuen Liefertermin mit. Auch im Falle eines Ausfalls benachrichtigen wir Sie umgehend. Sollten Sie künftig Fragen rund um die Lieferzeit von Artikeln aus Ihrer Bestellung haben oder sich im Vorfeld zur Verfügbarkeit von Artikeln informieren wollen, können Sie sich gerne telefonisch mit uns ins Verbindung setzen. Wir bieten Ihnen selbstverständlich Auskunft und beraten Sie persönlich. Ihr Koffermarkt-Team