Koffermarkt- Logo - Bewertungen

Koffermarkt

1.036 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.504 Bewertungen insgesamt

02.12.2023
Koffermarkt lieferte beide gewünschten Koffer in jeweils separater Verpackung sehr zeitnah. Dadurch war es sehr zeit- und platzsparend, den einen nicht gefallenden Koffer wieder an die Firma zu retournieren. Die Rückgabe gestaltete sich völlig unkompliziert und kostenfrei für den Rücksender. Eine freundliche und entgegenkommende Kommunikation mit dem Unternehmen begleitete die schnelle und vollständige Rücküberweisung des Betrages. Vielen Dank!

09.07.2024
Der Shop lockt mit Rabatten bei Vorkassezahlung. Diese wurde trotz Sofortüberwiesung erst 3 Banktage später als Zahlungeingang bestätigt. Eine weitere Woche ist dann vergangen, bis der Kundenservice mich kontaktierte und einen Teil der Bestellung mit Verweis auf Lieferprobleme storniert hat. Eine Teillieferung lagernder Artikel erfolgte bis zu diesem Zeitpunkt nicht. Im Webshop des Herstellers waren die vermeintlich nicht lieferbaren Artikel jedoch verfügbar und sind auch kurzfristig nach Bestellung dort verschickt worden. Obwohl ich dem Rücktritt von Kaufvertrag durch Koffermarkt dem Kundenservice gegenüber widersprochen habe, und um ein neues Lieferdatum gebeten habe (ich hätte warten können), ist mir dann eine Rückerstattung angekündigt worden. Rechtlich eigentlich kaum haltbar, den Vertrag ist Vertrag. Die Rückerstattung kam in einer angemessenen Frist.

Bewertungen für Koffermarkt

Aktenkoffer

Bewertung: Ich möchte meine Begeisterung über die Lieferung meines neuen Aktenkoffers zum Ausdruck bringen! Der Aktenkoffer ist von herausragender Qualität und entspricht genau meinen Erwartungen. Die Lieferung verlief reibungslos und zeitnah, alles kam sicher verpackt bei mir an. Ich bin äußerst zufrieden mit meinem Kauf und freue mich darauf, den Aktenkoffer in Zukunft zu nutzen. Vielen Dank an das Team für einen hervorragenden Service!
MF
Michael F.
Seevetal
13.07.2024

Gerne wieder

Koffer gem. Beschreibung auf Internetseite bestellt und innerhalb angegebener Lieferzeit erhalten. Leider entsprach der Koffer bzgl. der beiden Außentaschen, die nicht gesondert beschrieben sind, haptisch nicht meinen Erwartungen. Koffer zurück gegeben und Kaufpreis ohne Abzug zügig erstattet bekommen.
12.07.2024
Die Lieferung erfolgte schnell und reibungslos. Der Rucksack hatte allerdings Mängel, die aber nicht von Koffermarkt verursacht waren. Koffermarkt war bemüht einen Ersatz zu liefern, was aber nicht möglich war und hat sich dafür entschuldigt. Auch die Rücksendung war problemlos.

Gute Auswahl mit guten Preisen und Top-Kundenservice

Gute Produktauswahl, gute Preise und super schneller Versand. Auch die Rücksendung verlief einwandfrei, kurzfristige Übersendung des Retourenlabels und schnelle Rückzahlung des Kaufpreises. Ich würde hier wieder kaufen.
Ausprobieren konnte ich den Koffer leider noch nicht, aber er macht einen hochwertigen Eindruck und er ist sehr geräumig. Die Lieferung war schnell und ohne Probleme.
13.07.2024

Wasserdichter Werkzeug- und Gerätekoffer

Koffer zu einem guten Preis gefunden, bestellt und schnell erhalten. Kaufabwicklung lief glatt und problemlos. Bin sehr zufrieden.
Die Ware wurde sehr schnell und sehr gut verpackt in einwandfreiem Zustand versendet. Ich würde immer wieder gerne dort bestellen.
09.07.2024
Schnell und unkompliziert. Artikel entsprach der Beschreibung und wurde gut verpackt und unbeschädigt geliefert.
09.07.2024
Schnelle Rücküberweisung nach Stornierung durch Koffermarkt aufgrund von Lieferschwierigkeiten.
Lieferung so wie geschrieben und das kinder koffer shiet noch besser als auf dem Bildern aus.
08.07.2024
Trotz etwas spätere Lieferung schnell auf Anfragen geantwortet gute Lieferung, tolles Produkt.
30.06.2024

Alles reibungslos

Guter Deal mit 2 kombinierbaren Rabatten. Schnelle Lieferung und alles Top mit dem Produkt!

Schnell und gut

Alles so, wie es sei soll: schnelle Lieferung, gute Qualität, angemessener Preis.
10.07.2024
Homepage, Lieferzeit, Kundenkontakt, gesamte Bestellung shr seriös.
11.07.2024
Superschnelle Lieferung , gute Qualität. Bin sehr zufrieden !!!
KH
Kevin H.
Lößnitz

schnell, zuverlässig und preiswert

Schnelle als auch gute Abwicklung und ein hochwertiger Koffer :)
Schnelle und problemlose Bestellung und Lieferung, gerne wieder
29.06.2024
Toller Service, kompetente Mitarbeiter und ein schöner Koffer.
27.06.2024
Alles zufriedenstellend und zügige Lieferung. Gerne wieder.
Bin sehr zufrieden mit dem Koffer. Macht alles was er soll.