Koffermarkt- Logo - Bewertungen

996 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.178 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.04.2006
Koffermarkt erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.06.2023
im großen und ganzen für kleine Einkaufs oder Ausflugstouren optimal, dank des kleinen Außengfaches um Lebensmittel vor Wäre zu schützen. Kühlfunktion ist auch hier nicht der richtige Ausdruck, denn von alleine kühlt da gar nichts man muss schnell zu sehen seine Einkäufe in den Kühlschrank zu bringen. Auch Kühlakkus schmelzen innerhalb 2 Std. daher der Ausdruck ist KÜHLFUNKTION nicht korrekt. Einkaufstrolley Kühlfunktion ist da nicht der richtige Ausdruck eher Beschichtung oder Kühlfolie. Kühlakkus schmelzen innerhalb 2 Std. daher ist KÜHLFUNKTION nicht korrekt. (Leider beschädigt man das innere sobald man Kartons oder ähnliches einlädt. Folie im Innenraum direkt am 1 Tag ein Riss durch Kartonage Verpackung. Reifen Schmutzschutz viel zu locker, halten nicht lange springen immer wieder ab, z.B. beim anheben tragen Bahneinsteigen oder Treppen steigen. Eine Seite bei der ersten Einkaufstour irgendwo verloren. Heute löste sich auch wieder die zweit Seite. Habe sie jetzt komplett abgelassen. Reißverschluß lässt sich teilweise durch den Hebel und sein Gestänge von hinten nach vorne schlecht schließen. Klemmt immer wieder da dort keine gerade Linie verläuft.

17.05.2023
Koffermarkt versendet über dpd! Ich habe den DPD - Boten gesehen, wie er meinen Koffer wieder in den Wagen zurück gestellt hat, war aber nicht schnell genug und habe die Annahme getroffen, dass er einen Zettel im Briefkasten hinterlassen hat. Stattdessen bekam ich eine Nachricht: Koffer an Abstellerlaubnis zugestellt. Stimmt nicht!!! Ich habe daraufhin Koffermarkt um Unterstützung gegenüber DPD gebeten. Es kam keine wirkliche Unterstützung, Schema „F“, schade! Geld weg, Koffer weg - Kundenunzufriedenheit und Frust. Keine Kullanz, kein „Druck“ auf DPD. Ich kaufe nie wieder bei Koffermarkt und werde sie auch niemals empfehlen. Eher werde ich bei jeder Gelegenheit diese Geschichte erzählen.

Bewertungen für Koffermarkt

RS
Ralf S.
Eberswalde
02.03.2024
Rabatt bei Vorkasse, keine Probleme mit Vorauszahlung, schnelle Lieferung, Sendungsvefolgung und guter Preis des gekauften Artikels. Besser geht nicht, weiter so.

Zügige Lieferung und Rücksendung

Ich habe zwei Koffer bestellt und einen zurück gesendet. Die Rücksendung verlief problemlos. Einfach anrufen und dann wurde mit eine Rücksendeetikett zu gemailt.

Wander Gürteltasche von Travelite

Freundlicher Service von Koffermarkt, auf eine Anfrage von mir sehr bald geantwortet. Schnelle Lieferung Farbe genau wie auf Abbildung. Gerne wieder👍
Sehr unkomplizierte Bestellung. Nachdem ich eine falsche Taschengrößbestellt hatte, unkomplizierter Umtausch und Rücj Kerstattu g. Immer gerne wieder
Wenn es passt, dann passt's halt. Bestellung, Bezahlung, Lieferung und Lieferverfolgung einschließlich Ware, alles so wie es sein soll.
Gute Qualität, entspricht der Beschreibung voll und ganz. Sehr gute Beratung bei Fragen nach der Funktionsweise des Kofferschlosses
UL
Uta L.
Weimar
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt. Koffer sieht top aus, ist super leicht. Bewährung noch offen.
HP
H. P.
Hürth
Artikel wie beschrieben, Preis und Leistung sind, wie auch Verpackung und Versand. Gerne wieder!
Danke für die schnelle Abwicklung. Meinerseits gibt es keine Verbesserungsvorschläge
LT
Lambert T.
Nettersheim
Ware wurde schnell geliefert. Die Koffer entsprachen genau meinen Vorstellungen.
HR
Hans R.
Lörrach
Alles bestens. Einwandfreie schnelle Lieferung. Ware wie bestellt geliefert.
MM
Monika M.
Sinsheim

Alles perfekt.

Koffer entsprach der Beschreibung, schnelle Lieferung, Verpackung perfekt.
NW
Alles Bestens gelaufen, Ware wie beschrieben, Versand gut. Empfehlenswert!
TG
Thomas G.
Hannover
1a Service, von Bestellung über Versand bis Bezahlung - jederzeit wieder!
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Hat alles gut geklappt.
MH
Michael H.
Dortmund
Schneller Versand, gute Ware. Preis/Leistungsverhältnis passt.
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Ordentlich verpackt.
Schnelle Lieferung Gute Ware Preis Leistung voll in Ordnung
25.02.2024
Produkt wie beschrieben. Schnelle Lieferung. Gerne wieder.
alles profesionell und schnell und genau wie beschrieben