Koffermarkt- Logo - Bewertungen

KoffermarktBewertungen

zertifiziert seit: 03.04.2006
aktualisiert am: 02.10.2022
Koffermarkt ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Koffermarkt können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.04.2006
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für Koffermarkt

16.08.2022
Der beste Onlineshop ever! Jede Mail wird prompt und persönlich (mit Anrede) beantwortet. Zudem bekommt man Nachrichten über den zwischenzeitlichen Status bei nicht lieferbaren Artikeln. Die Ware ist gut verpackt und war in meinem Fall bereits einen Tag nach der Versandbestätigung bei mir. Natürlich mit Sendungsverfolgungsnummer, um den jeweiligen Standort des Paketes nachvollziehen zu können. Richtig klasse und zu 100% zu empfehlen!

02.06.2022
Ich hatte Koffer mit der dazugehörigen Tasche bestellt, und auch im Voraus bezahlt. Nach Wochen habe ich dort angerufen und nachgefragt, wann ich mit meiner Bestellung rechnen kann . Man sagte mir, dass die Tasche noch nicht lieferbar wäre. Auf meinem Wunsch hin wurde mir dann wenigstens der Koffer zugesandt. Natürlich habe ich kein Mail über den Versand erhalten. Ist ärgerlich, wenn man berufstätig ist. Zufälligerweise war am Tag der Lieferung mein Freund zu Hause. Man war bemüht, aber zufrieden war ich nicht. Mittlerweile ist auch die Tasche da. Natürlich ohne Ankündigung

Bewertungen für Koffermarkt

12.09.2022
Koffer kam schnell und hat nicht gerochen (hatte das bei anderen Rezessionen so gelesen). Die erste Flugreise hat er ebenso tadellos überstanden. Wie lang er hält, insbesondere die Räder, kann ich hoffentlich erst in 5-10 Jahren beurteilen. Gegenwärtig macht er einen guten Eindruck. Und einen Gutschein gab‘s beim Kauf auch 😉
05.09.2022
Vorab nettes Telefonat und dann eine schnelle, reibungslose Abwicklung. Die Handgepäckskoffer sind super. Sehr leicht und rollen super. Vielen Dank - bei Bedarf gerne wieder. :)
Tolles Produkt (Koffer für DJI Mini 3pro), schnelle Lieferung, hervorragende Qualität, Preis/Leistungsverhältnis sehr gut. Absolut empfehlenswert
09.09.2022
Ware wurde schnell geliefert. war einwandfrei.Fragen zum sperren des Zahlenschlosses wurden von der >Hotline schnell beantwortet. Toller Service
Schnelle Lieferung - der Koffer ist stabil und eignet sich bestens für Kurzreisen. Auch als Bordkoffer im Flugzeug zu gebrauchen!
Schneller Bestellvorgang, top Ware von Titan zum fairen Preis und sehr schnelle Lieferung - besser kann es nicht laufen!
Sehr große Auswahl und Kombinationsmöglichkeiten. Superschnelle Lieferung. Sehr gute Qualität. Gerne immer wieder.
Lieferverzögerung von August bis November, daher Storno. Sonst alles gut.
Liefertermin wurde nicht eingehalten jedoch wurde ich darüber informiert.
07.09.2022
Schnelle Lieferung. Tolles Produkt. Ich wurde nicht enttäuscht.
06.09.2022
Schnelle Lieferung, Artikel wie abgebildet. Jederzeit wieder.
07.09.2022
Alles gut, schneller Versand, qualitative Ware.
05.09.2022
Super schneller Versand und tolle Produkte!
18.09.2022
Gutes Produkt, schnelle Lieferung