Koffermarkt- Logo - Bewertungen

982 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.265 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.04.2006
Koffermarkt erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.06.2023
im großen und ganzen für kleine Einkaufs oder Ausflugstouren optimal, dank des kleinen Außengfaches um Lebensmittel vor Wäre zu schützen. Kühlfunktion ist auch hier nicht der richtige Ausdruck, denn von alleine kühlt da gar nichts man muss schnell zu sehen seine Einkäufe in den Kühlschrank zu bringen. Auch Kühlakkus schmelzen innerhalb 2 Std. daher der Ausdruck ist KÜHLFUNKTION nicht korrekt. Einkaufstrolley Kühlfunktion ist da nicht der richtige Ausdruck eher Beschichtung oder Kühlfolie. Kühlakkus schmelzen innerhalb 2 Std. daher ist KÜHLFUNKTION nicht korrekt. (Leider beschädigt man das innere sobald man Kartons oder ähnliches einlädt. Folie im Innenraum direkt am 1 Tag ein Riss durch Kartonage Verpackung. Reifen Schmutzschutz viel zu locker, halten nicht lange springen immer wieder ab, z.B. beim anheben tragen Bahneinsteigen oder Treppen steigen. Eine Seite bei der ersten Einkaufstour irgendwo verloren. Heute löste sich auch wieder die zweit Seite. Habe sie jetzt komplett abgelassen. Reißverschluß lässt sich teilweise durch den Hebel und sein Gestänge von hinten nach vorne schlecht schließen. Klemmt immer wieder da dort keine gerade Linie verläuft.

17.05.2023
Koffermarkt versendet über dpd! Ich habe den DPD - Boten gesehen, wie er meinen Koffer wieder in den Wagen zurück gestellt hat, war aber nicht schnell genug und habe die Annahme getroffen, dass er einen Zettel im Briefkasten hinterlassen hat. Stattdessen bekam ich eine Nachricht: Koffer an Abstellerlaubnis zugestellt. Stimmt nicht!!! Ich habe daraufhin Koffermarkt um Unterstützung gegenüber DPD gebeten. Es kam keine wirkliche Unterstützung, Schema „F“, schade! Geld weg, Koffer weg - Kundenunzufriedenheit und Frust. Keine Kullanz, kein „Druck“ auf DPD. Ich kaufe nie wieder bei Koffermarkt und werde sie auch niemals empfehlen. Eher werde ich bei jeder Gelegenheit diese Geschichte erzählen.

Bewertungen für Koffermarkt

RM
02.12.2023

Professioneller Anbieter

Koffermarkt lieferte beide gewünschten Koffer in jeweils separater Verpackung sehr zeitnah. Dadurch war es sehr zeit- und platzsparend, den einen nicht gefallenden Koffer wieder an die Firma zu retournieren. Die Rückgabe gestaltete sich völlig unkompliziert und kostenfrei für den Rücksender. Eine freundliche und entgegenkommende Kommunikation mit dem Unternehmen begleitete die schnelle und vollständige Rücküberweisung des Betrages. Vielen Dank!
Michaela B.
Ludwigshafen

toller Kundenservice *****

Bei meiner Bank gab es zweimal Probleme mit der Überweisung (Vorkasse) die beim Verkäufer nicht ankam. Daher habe ich den Kundenservice kontaktiert. Nach vielen Emails mit einer sehr sehr netten Dame des Kundenservices und Klärung bei meiner Bank, habe ich doch noch meinen Artikel einige Wochen später erhalten und bin sehr zufrieden damit. Ich empfehle den Shop weiter.
IB
Ingrid B.
Der Trolley entsprach genau meinen Vorstellungen aufgrund einer guten online Darstellung. Er ist praktisch für den täglichen Einkauf, die geräumige vordere Reißverschlußtasche lässt genügend Platz für persönliche Dinge wie Geldbörse oder auch für kleine Artikel. In der Reißverschlußtasche innen lassen sich Schlüssel, Handy etc. sicher vor Zugriff verstauen.
12.09.2023
Ware schnell geliefert und exakt wie beschrieben. Bestell- und Bezahlvorgang gut strukturiert. Alukoffer war gut geschützt in der Verpackung. Vorherige Kommunikation wg "Fehlbestellung-falsche Farbe" war sehr professionell und lösungsorientiert. Von meiner Seite aus ganz klare Weiterempfehlung.
ES
Elvira S.
Baldham
23.11.2023
Lieferung erfolgte schnell. Der Koffer ist wirklich leicht, gut und modern. Schöne Farbe und sehr freundliches Personal. Ich hatte eine Rückfrage wegen der Rechnung und wurde sehr freundlich bedient. Ich werde sehr gerne bei Bedarf wieder auf den B+W Koffermarkt GmbH zurückkommen.
EF
E. F.
Wuppertal
19.09.2023
Hat alles bestens geklappt. Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, hat auch schon eine Reise per Flugzeug (weiß ja jeder wie die Koffer behandelt werden, oder) hinter sich, ohne nennenswerten Schaden, repektive keine Schäden. Immer wieder bei Koffermarkt kaufen!
GH
Günter H.
Bückeburg
05.08.2023

Koffer mit vier Rollen in einer sehr gute Qualität zum günstigen Preis.

Sehr gute Qualität zum günstigen Preis und schnelle Lieferung. Die beiden Koffer entsprachen genau der Beschreibung und wir freuen uns mit den Koffern auf vier Rädern auf die nächste Reise und damit dann ohne schweres Gepäck. Danke und viele Grüße
HS
30.08.2023
Sehr schöne Tasche auf Rädern Gute Qualität schöne Größe. Nutze sie für Wellnessurlaub als Badetasche für die Therme. Kein schweres Schleppen der Tasche, da sie Rollen hat. Ich bin sehr zufrieden, und der grünliche Farbton ist auch sehr schön
24.09.2023

Lieferung

Die Koffer haben etwas länger gedauert als es eigentlich sein sollte. Aber ich wurde trotzdem vom Koffermarkt immer wieder über die Lieferungsverzögerung per Email informiert. Nach 4 Wochen waren die Koffer da. Trotzdem bin ich begeistert.
21.05.2023
Die Trolley Reisetaschen wurden schnell geliefert und ich finde sie sehr gut verarbeitet! Wir waren damit jetzt 1 mal in der Türkei und sind fast bis zum platzen vollgestopft wieder zurück gekommen. Haben die Reise unbeschadet überstanden!
EL
Elli L.
Kiefersfelden
04.10.2023

Sehr guter Verkäufer

Top Verkäufer. Bei der ersten Lieferung kam leider der falsche Koffer. Nach einem kurzen Anruf wurde mir am nächsten Tag schon der richtige Koffer zugesandt. Artikel ist wie beschrieben. Versand schnell. Gerne wieder.
03.10.2023

Freundlich und schnell!

Ich hatte mir ein Kofferset von travelite next gekauft. Die Lieferung erfolgte zügig. Kleinere Probleme (durch den Versanddienstleister) wurden prompt entgegengenommen und es wurde schnell geholfen. Sehr gerne wieder!
OO
Olli o.
Krefeld
04.11.2023

Top Shop, Top Ware, gute Preise

Top Shop, top Ware, guter Preis, ich habe auch noch um telefonischen Rückruf gebeten, es hat keine 2 Minuten bis zur Rückmeldung gedauert, so soll es sein, schnelle Lieferung mit DHL, es gibt nichts zu meckern
LG
Linde G.
Sulzheim
24.09.2023
schnelle Lieferung, leider wurde der Koffer einfach vor die Haustür gestellt ohne Ankündigung. Das dürfte nicht sein, weshalb gibt es dann eine Sendeverfolgung. Koffer noch nicht benutzt, wirkt aber sehr wertig.
SV
Sylvia V.
Bocholt
Der Rucksack ist wunderschön man hat viel Platz reicht prima für einen Wochende hoffe die Qualität ist genau so wie die anderen Sachen vonden Händler die da gekauft habe einen Koffer bin ich völlig zufrieden
12.08.2023
Alles perfekt. Schnelle Lieferung und Produkt genau so, wie auf dem Foto abgebildet. Qualität ist prima und für den Preis nicht zu überbieten. Ich wurde sogar schon von einem Fremden unterwegs angesprochen.