leafpower.store

2 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.01.2024
leafpower.store erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für leafpower.store

24.02.2024
Sehr guter Kundenservice und schnelle Lieferung.
15.02.2024
Ich habe 3 x CBD Öl 20 % bei Leafpower bestellt und bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Ich nutze es aufgrund chronischer Nervenschmerzen in Rücken und Hüfte und bei nervöser Anspannung. Es hilft mir zu Entspannen und beruhigt die Nerven. Der Geschmack ist mild - hanfig. Im Gegensatz zu anderen CBD-Ölen, welche manchmal zu scharf sind, sind empfinde ich das CBD-Öl von Leafpower als sehr angenehm und sanft. Das Produkt kam in einer schlichten schönen Verpackung daher, wurde sehr schnell geliefert und ich erhielt zu meinen Rückfragen (zum Beispiel zur Haltbarkeit) umgehend eine freundliche Antwort. Die Website von Leafpower finde ich sehr übersichtlich und sehr informativ! Ich war anfangs etwas verunsichert, da die Produkte selbst noch wenig Bewertungen haben...Aber das liegt vermutlich daran, dass man selbst nicht intuitiv direkt auf der Website bewerten kann. Ich erhielt aber auf Nachfrage eine Möglichkeit das Produkt über Trusted Shops zu rezensieren. Das Preis-Leistungs-Verhältnis für ein Bio-Öl stimmt auf jeden Fall, daher eine klare Kaufempfehlung! Ich bin gespannt, dass Produkt nun über einen längeren Zeitraum auszuprobieren...