Ich wollte ein Gerät kaufen, welches zu der Zeit ausverkauft war und habe di e Benachrichtigungsoption gewählt. Die Verfügbarkeit wurde mir dann auch per Mail mitgeteilt, worauf ich unverzüglich bestellte.
Leider kam nach ca. einer Woche die MItteilung, dass eine Rückerstattung erfolgen würde - ohne Erklärung? Allerdings kam das Geld dann auch zügig (PayPal).
Auf meine Frage nach dem Warum der Erstattung und Nichterfüllung des Vertrages wurde mir dann sinngemäß mitgeteilt, dass es falsche Infos zur Verfügbarkeit gab.
Da habe ich Pech gehabt, erste identische BEEM-Kaffeemaschine eines anderen Händlers war defekt und musste retour, bei BEEM selbst hat es auch nicht funktioniert - nun habe ich eine Siebträger-Maschine einer anderen Marke bestellt.
Ansonsten ist an der Seite und dem Service wohl nicht viel auszusetzen!
Meine Bestellung wurde bestätigt und eine Woche später storniert. Da mein bestelltes Produkt immer schnell ausverkauft ist bestellte ich es rechtzeitig online mit Gutscheincode und bekam einen Rabatt. Das Produkt war wieder sehr schnell ausverkauft, somit liegt die Vermutung nahe, dass Kunden, welche den vollen Preis bezahlen bevorzugt werden. Kunden, welche mit Rabatt einkaufen werden hinten angestellt, obwohl die Bestellung rechtzeitig einging.
Lieferung der bestellten und bezahlten Ware ist nicht erfolgt. Kaufpreis wurde nach Reklamation erstattet.
Bewertung melden
31.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.02.2024
Verifizierte Bewertung
Verbesserungen sind angebracht.
Bei dieser Kaffeemaschine ist zu bemängeln: Kaffeepulver fällt seitlich in den Filterkorb. Bei 10 Tassen ist der Korb zu klein und läuft seitlich über. Beim Überbrühen schäumt das Kaffeepulver über den Korb (große Schweinerei). Die Thermokanne ist unpraktisch beim Ausgießen; deshalb Glaskanne nachgekauft. Die Glaskanne ist fast zu hoch, da der Filterkorb dadurch sehr schwer zu schließen ist.
Bewertung melden
25.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe vor einer Woche bestellt, und immer noch keine E-mail erhalten. Etwas wie: es ist kurz vor Weihnachten, wir haben viel zu tun, wir bitten um Entschuldigung, aber die Bestellung ist eingegangen, wäre schon nett gewesen. Schade !
Meine Bestellung wurde bestätigt und eine Woche später storniert. Da mein bestelltes Produkt immer schnell ausverkauft ist bestellte ich es rechtzeitig online mit Gutscheincode und bekam einen Rabatt. Das Produkt war wieder sehr schnell ausverkauft, somit liegt die Vermutung nahe, dass Kunden, welche den vollen Preis bezahlen bevorzugt werden. Kunden, welche mit Rabatt einkaufen werden hinten angestellt, obwohl die Bestellung rechtzeitig einging.
Bewertung melden
06.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe den Roast perfect Kaffee Röster bestellt - wie beschrieben und auch auf der Verpackung abgebildet mit einem kleinen Päckchen Rohkaffeebohnen.
Leider waren die Kaffeebohnen nicht mit dabei. Der Kundebndienst erklärte, dass es die nicht dazu gibt.
Schade.
Enttäuschung ist, wenn man potentielle Kunden verliert, die sich von einer professionellen Aufmachung der Webseite haben täuschen lassen.
Auch auf Nachfrage, die am Dienstag 19.12.2023 beantwortet wude mit der Aussage die Bestellung sei aktuell in Bearbeitung, habe ich bisher weder eine Sendungsbestätigung noch die Ware. Die Bezahlung über paypal fand am 18.12.2023 statt. Bisher gibt es keinen Grund diesen Anbieter weiter zu empfehen. Ich hoffe das die Ware irgendwann kommt und eine bessere Qualität als der Service hat.
Bewertung melden
25.01.2024
Verifizierte Bewertung
Feedback: Erst wird einem eine Nachricht gesendet, das der Wunschartikel wieder verfügbar ist, dann wird gleich die Bestellung wieder ausgelöst. Und was kommt letztendlich? Eine Nachricht, das die Bestellung wieder storniert worden ist, weil der Artikel eben doch nicht verfügbar ist. Das doch reinste Verarschung vom Kunden oder?
Habe mich auf eine Erinnerungsliste eingetragen. Als die Mail kam, dass die Glaskanne wieder erhältlich ist, habe ich sie sofort bestellt. Ich bekam auch eine Bestellbestätigung. Nach einer Woche wurde mir das Geld zurück überwiesen ohne einen Grund. Erst auf meinen Anruf bekam ich gesagt, dass die Kanne ausverkauft sei.
Meine bestellte Ware wurde angekündigt. Wir waren auch zu Hause. Sie wurde zurückgesandt. Nach einer Mahnung wurde uns der abgebucht Rechnungsbetrag erstattet. Wir benötigen aber dringend die bestellten Kaffe Filter. Es gibt diese speziellen Filter nicht im Geschäft zu kaufen.
Bewertung melden
23.04.2024
Verifizierte Bewertung
Habe mein Ware noch garnicht,obwohl siein 2-4 Tage da sein sollt.info bekommt man nicht und auf Nachfrage sagt man mir vieleicht in den nächste 5-7 Tagen. Absolute Frechheit wie Kunden verfahren wird
Bewertung melden
17.11.2023
Verifizierte Bewertung
Auf meine Bitte reagieren und nicht bereit stornierte Pakette trozdwm senden und auf meine e-mails reagieren!
Bewertung melden
25.01.2024
Verifizierte Bewertung
Der Kaufpreis wurde ohne einer Information einfach erstattet !!