beem.de

270 Bewertungen in den letzten 12 Monaten915 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 23.07.2020
beem.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich wollte ein Gerät kaufen, welches zu der Zeit ausverkauft war und habe di e Benachrichtigungsoption gewählt. Die Verfügbarkeit wurde mir dann auch per Mail mitgeteilt, worauf ich unverzüglich bestellte. Leider kam nach ca. einer Woche die MItteilung, dass eine Rückerstattung erfolgen würde - ohne Erklärung? Allerdings kam das Geld dann auch zügig (PayPal). Auf meine Frage nach dem Warum der Erstattung und Nichterfüllung des Vertrages wurde mir dann sinngemäß mitgeteilt, dass es falsche Infos zur Verfügbarkeit gab. Da habe ich Pech gehabt, erste identische BEEM-Kaffeemaschine eines anderen Händlers war defekt und musste retour, bei BEEM selbst hat es auch nicht funktioniert - nun habe ich eine Siebträger-Maschine einer anderen Marke bestellt. Ansonsten ist an der Seite und dem Service wohl nicht viel auszusetzen!
GT
Gero T.
Mönchengladbach

17.06.2023
bei Galeria Kaufhof Rosenheim Typ Fresh Aroma gekauft, wieder zurückgegeben, da schlechtere Verarbeitung, Mahlwerk Einstellung funktionierte nicht. Vorgänger Fresh-Aroma perfect war besser. Hatten wir ca. 6 Jahre, bis ein Heizstrahler kaputt ging. Bestellten aktuell die gleiche wieder, die Lieferung kam am Donnerstag, 15.6. Werden auch diese reklamieren: Die Mahlwerkeinstellung fein mahlt grob. Maschine war/ist eine Retoure eines anderen Kunden. Man sieht, dass diese schon benutzt war. Werden am Montag, 19.6. bei Brand Chain GmbH anrufen. Die im Jan. 2017 gekaufte Fresh-Aroma-Perfekt war super.

Bewertungen für beem.de

Verbesserungen sind angebracht.

Bei dieser Kaffeemaschine ist zu bemängeln: Kaffeepulver fällt seitlich in den Filterkorb. Bei 10 Tassen ist der Korb zu klein und läuft seitlich über. Beim Überbrühen schäumt das Kaffeepulver über den Korb (große Schweinerei). Die Thermokanne ist unpraktisch beim Ausgießen; deshalb Glaskanne nachgekauft. Die Glaskanne ist fast zu hoch, da der Filterkorb dadurch sehr schwer zu schließen ist.
Unkomplizierte, schnelle Abwicklung und Lieferung. Ordentlich und nicht überdimensioniert verpackt. Produkt wie beschrieben.
JG
Jens G.
Leipzig

Gute Kaffeemaschine

Hatte vor schon eine Beem Kaffeemaschine und nur gute Erfahrung gemacht deshalb wieder eine

Gut

Schnelle Lieferung und vorhalten des Ersatzteils

Korbfilter und to Go Becher

Schneller Versand und gute Qualität.
03.03.2024

Hervorragend

Sehr professionell
Ganz toll!
16.02.2024
Super schnelle Lieferung, bestens verpackt, wie es sich für ein empfindliches Gerät gehört. Funktion wie erwartet und besser als bei einem älteren Vorläufer der gleichen Typenreihe (im vorliegenden Fall eine Kaffeemaschine mit Kegelmahlwerk).
JG
Jasmin G.
Bad Kreuznach
15.02.2024
Bestellung und Lieferung von Fresh Aroma Perfekt 3 Kaffeemaschine superschnell. Sieht gut aus, und Mahl Werk ist leise. Bedienung sehr einfach. Kaffee bleibt in der Thermoskanne lange heißt. Wir sind sehr zufrieden.
MD
Marcel D.
Wölfersheim
Schneller Versand und schneller Support! Hatte eine Frage und würde umgehend problemlos gelöst
10.02.2024
Tolles Gerät, gute Ergebnisse damit erzielt. Sehr empfehlenswert, für dem Preis.
KE
Karin E.
Böhlen
Hat Bestellung nicht geliefert und Geld zurückgebucht ?
MJ
Maria J.
Neustadt
Gutes Produkt und die Lieferung erfolgte sehr schnell
18.01.2024
Gute Geräte und schneller Service. Ich fand’s gut.
AV
02.02.2024

Außerdem ist die Kaffeemaschine sehr gut!

Einen Tag Lieferzeit absolute Spitze!
JW
Jörg W.