beem.de

209 Bewertungen in den letzten 12 Monaten959 Bewertungen insgesamt

Ich wollte ein Gerät kaufen, welches zu der Zeit ausverkauft war und habe di e Benachrichtigungsoption gewählt. Die Verfügbarkeit wurde mir dann auch per Mail mitgeteilt, worauf ich unverzüglich bestellte. Leider kam nach ca. einer Woche die MItteilung, dass eine Rückerstattung erfolgen würde - ohne Erklärung? Allerdings kam das Geld dann auch zügig (PayPal). Auf meine Frage nach dem Warum der Erstattung und Nichterfüllung des Vertrages wurde mir dann sinngemäß mitgeteilt, dass es falsche Infos zur Verfügbarkeit gab. Da habe ich Pech gehabt, erste identische BEEM-Kaffeemaschine eines anderen Händlers war defekt und musste retour, bei BEEM selbst hat es auch nicht funktioniert - nun habe ich eine Siebträger-Maschine einer anderen Marke bestellt. Ansonsten ist an der Seite und dem Service wohl nicht viel auszusetzen!
GT
Gero T.
Mönchengladbach

Meine Bestellung wurde bestätigt und eine Woche später storniert. Da mein bestelltes Produkt immer schnell ausverkauft ist bestellte ich es rechtzeitig online mit Gutscheincode und bekam einen Rabatt. Das Produkt war wieder sehr schnell ausverkauft, somit liegt die Vermutung nahe, dass Kunden, welche den vollen Preis bezahlen bevorzugt werden. Kunden, welche mit Rabatt einkaufen werden hinten angestellt, obwohl die Bestellung rechtzeitig einging.
AJ

Bewertungen für beem.de

Martin S.
Macht einen sehr guten Kaffee - mögliches Verbesserungspotential: ihre 'Superior,' die ich schon mal hatte, hat einem die Mühe abgenommen, jedes Mal Wasser einzuschenken, weil sie einfach so viel Wasser durchlaufen lassen hat wie Kaffee eingestellt war. Schade, dass das wieder abgeschafft wurde.
JH
j. h.
elmshorn
auf den verkaufsfotos war nicht erkennbar, das der wassereinfüllstutzen bei diesem modell extremst schwer zugänglich ist. hier müssen die designer / ingenieure nochmal ran...
AT
anne t.
berlin
Die BEEM Kaffeemaschine ist super, kann ich nur weiterempfehlen!
MH
Marina H.
Wiener Neustadt Österreich
Super Produkt schnelle Bearbeitung gutes Team
Problemlose Bestellung, schnelle Lieferung!
05.07.2024
06.07.2024
30.06.2024
13.06.2024

Sehr korrekte und schnelle Verkaufsabwicklung

Sehr schnelle Lieferung mit Lieferpapieren und in einem ordentlichen Paket.. Rechnung wurde per Mail als PDF zugestellt . Alles Bestens - diesen korrekten Verkäufer kann ich jederzeit weiter empfehlen.
14.06.2024
Erste Bestellung und alles soweit gut gelaufen.. die Filter sind passgenau nicht wie beim Versandhaus mit dem großen A..... Dort sind sie viel zu groß.. Danke
BK
21.06.2024

Schnell, gut und nützlich.

Die Bestellung war unkompliziert, die kleine Kaffeemaschine war ordentlich verpackt, die Lieferung ging schnell und die Ware erfüllt ihren Zweck.
SK
18.06.2024