Im Großen und Ganzen bin ich ein echter Beem Fan. Die Produkte sind super, der Service auch, besonders wenn es um kleine Reparaturen und Ersatzteile geht.
Einen kleinen Dämpfer hat mein Enthusiasmus durch die Zahlungsbedingungen bekommen. Ich habe im letzten Jahr für 650 € eingekauft, plötzlich wurde ich von Klarna ausgeschlossen. Klarna sagt, das habe Beem veranlasst, beem sagt das habe Klarna veranlasst. Helfen konnte mir aber keiner. Ich habe recherchiert und erfahren, dass Klarna ein höchst unseriöser Anbieter ist, der das Scoring sehr belastet. Das steht einem seriösen Unternehmen wie Beem nicht.
bei Galeria Kaufhof Rosenheim Typ Fresh Aroma gekauft, wieder zurückgegeben, da schlechtere Verarbeitung, Mahlwerk Einstellung funktionierte nicht. Vorgänger Fresh-Aroma perfect war besser. Hatten wir ca. 6 Jahre, bis ein Heizstrahler kaputt ging.
Bestellten aktuell die gleiche wieder, die Lieferung kam am Donnerstag, 15.6. Werden auch diese reklamieren: Die Mahlwerkeinstellung fein mahlt grob. Maschine war/ist eine Retoure eines anderen Kunden. Man sieht, dass diese schon benutzt war. Werden am Montag, 19.6. bei Brand Chain GmbH anrufen. Die im Jan. 2017 gekaufte Fresh-Aroma-Perfekt war super.
Die Teekanne habe ich zum zweiten Mal bestellt in einer anderen Größe. Die erste dient mir schon seit Jahren und ist immer noch ein Hingucker. Top Design und Qualität.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Soweit war alles ok. Nur die fehlenden Fotos zu den Artikeln , war störend. Das sollte noch nachgepflegt werden.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.