beem.de

213 Bewertungen in den letzten 12 Monaten943 Bewertungen insgesamt

17.01.2024
Ich wollte ein Gerät kaufen, welches zu der Zeit ausverkauft war und habe di e Benachrichtigungsoption gewählt. Die Verfügbarkeit wurde mir dann auch per Mail mitgeteilt, worauf ich unverzüglich bestellte. Leider kam nach ca. einer Woche die MItteilung, dass eine Rückerstattung erfolgen würde - ohne Erklärung? Allerdings kam das Geld dann auch zügig (PayPal). Auf meine Frage nach dem Warum der Erstattung und Nichterfüllung des Vertrages wurde mir dann sinngemäß mitgeteilt, dass es falsche Infos zur Verfügbarkeit gab. Da habe ich Pech gehabt, erste identische BEEM-Kaffeemaschine eines anderen Händlers war defekt und musste retour, bei BEEM selbst hat es auch nicht funktioniert - nun habe ich eine Siebträger-Maschine einer anderen Marke bestellt. Ansonsten ist an der Seite und dem Service wohl nicht viel auszusetzen!
GT
Gero T.
Mönchengladbach

17.01.2024
Meine Bestellung wurde bestätigt und eine Woche später storniert. Da mein bestelltes Produkt immer schnell ausverkauft ist bestellte ich es rechtzeitig online mit Gutscheincode und bekam einen Rabatt. Das Produkt war wieder sehr schnell ausverkauft, somit liegt die Vermutung nahe, dass Kunden, welche den vollen Preis bezahlen bevorzugt werden. Kunden, welche mit Rabatt einkaufen werden hinten angestellt, obwohl die Bestellung rechtzeitig einging.
AJ

Bewertungen für beem.de

Sehr korrekte und schnelle Verkaufsabwicklung

Sehr schnelle Lieferung mit Lieferpapieren und in einem ordentlichen Paket.. Rechnung wurde per Mail als PDF zugestellt . Alles Bestens - diesen korrekten Verkäufer kann ich jederzeit weiter empfehlen.
Erste Bestellung und alles soweit gut gelaufen.. die Filter sind passgenau nicht wie beim Versandhaus mit dem großen A..... Dort sind sie viel zu groß.. Danke
BK

Schnell, gut und nützlich.

Die Bestellung war unkompliziert, die kleine Kaffeemaschine war ordentlich verpackt, die Lieferung ging schnell und die Ware erfüllt ihren Zweck.
SK
Hochwertiges Gerät, gutes Preis Leistungsverhältnis, schneller Versand! 👍👏