beem.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.07.2020
aktualisiert am: 04.10.2022
beem.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei beem.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.07.2020
aktualisiert am: 04.10.2022
beem.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für beem.de

02.08.2022
Ich bin sehr zufrieden mit meiner BEEM Siebträgermaschine. Sie sieht nicht nur toll aus, sondern auch das Handling (Wassertank befüllen, Siebträger eindrehen, Mahlgrad einstellen, ...) ist sehr einfach. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist enorm gut - ich kann diese Maschine JEDEM empfehlen, der auf Siebträger umsteigen möchte, aber nicht gleich ab 1.000 € dafür ausgeben will/kann. Der Kaffee, wenn man auch die richtige Bohne gefunden hat (!), hat eine wunderbare Crema und mit etwas Liebe und Geduld bekommt man zu 100% einen italienischen Cappuccino hin. Das mitgelieferte Milchkännchen und der Tamper sind von hervorragender Qualität. Was man noch besorgen muss, ist eine Abklopfbox. Eine Tampermatte ist nicht unbedingt notwendig, da der Siebträger eine Gummiablagefläche für die Arbeitsplatte hat. Ich besorge mir allerdings noch einen Leveller, damit ich das Kaffeepulver schön verteilen kann. Die Kaffeewaage von BEEM hab ich gleich mit gekauft - nun will ich es einfach perfekt! Auf dem Foto sieht man die Maschine unmittelbar nachdem ich sie aus der sehr guten Verpackung entnommen habe.

03.01.2022
Die Kaffeemaschine Beem Fresh-Aroma-Pure wurde nach der Bestellung bei Beem sehr schnell geliefert. Habe mir den Originalverpackungskarton angeschaut und sofort festgestellt, dass das Siegel aufgeschnitten war. Nach Entnahme der Thermoskanne konnte man viele Fingerabdrücke auf der gebürsteten Oberfläche sehen. So eine Lieferung, nicht original verpackt, bestellt direkt beim Hersteller, ist einfach nicht zu akzeptieren. Die Maschine selbst funktioniert einwandfrei. Der Kaffee hat eine Temperatur bei 6 Tassen Füllmenge von knapp 80°C. Nach 90 Minuten immer noch 70°C. Die letzte Menge des Kaffees lässt sich leider nur ausgiessen, in dem man die Kanne auf den Kopf stellt. Es ist nicht zu verstehen, dass man ein Kanne nicht so konstruieren kann, dass sie ganz normal bis zum Rest zu entleeren ist, ohne sich zu verrenken. Sehr positiv ist der Griff der Kanne zu beurteilen. Wie sich die dünnen Plastikstifte der Verbindungsmechanik Brühkopf/Deckel der Maschine bewähren, muss die Zukunft zeigen. Ich habe da so meine Bedenken.

Bewertungen für beem.de

20.09.2022
Der Wasserkocher funktioniert sehr gut. Die mitgelieferte Bedienungsanleitung tis ausführlich und auch verständlich. Einen Wermutstropfen gibt es aber: Die Programmierung der Temperaturen ist etwas gewöhnungsbedürftig, da die Eingabe im Bedienfeld keinen feedback gibt. Das Piktogramm welches den Status anzeigt ist relativ klein .
Sehr gute zuverlässige Lieferung in sinnvoller Verpackung (stoßfest verpackt ohne unnötiges Plastik-Füllmaterial). Hervorragende Ware!
Es gibt leider nur die originalen spitzen Filtertüten, allerdings sind die gut. Ihr wolltet eas unbedingt wissen.....
Dass die Lieferung schnell und ordentlich erfolgt ist und alles bestens ist was ich bestellt hatte
17.09.2022
Hat leider nicht gepasst,aber die Rücksendung war kein Problem.
Prompte Lieferung, gute Qualität, gerne wieder.
07.09.2022
Schnelle Lieferung gutes Produkt fairer PREIS.
19.09.2022
Unkompliziert und Kundenfreundlich
Alles okay.Danke ,weiter so!
05.09.2022
Problemloser Einkauf