Ich wollte ein Gerät kaufen, welches zu der Zeit ausverkauft war und habe di e Benachrichtigungsoption gewählt. Die Verfügbarkeit wurde mir dann auch per Mail mitgeteilt, worauf ich unverzüglich bestellte.
Leider kam nach ca. einer Woche die MItteilung, dass eine Rückerstattung erfolgen würde - ohne Erklärung? Allerdings kam das Geld dann auch zügig (PayPal).
Auf meine Frage nach dem Warum der Erstattung und Nichterfüllung des Vertrages wurde mir dann sinngemäß mitgeteilt, dass es falsche Infos zur Verfügbarkeit gab.
Da habe ich Pech gehabt, erste identische BEEM-Kaffeemaschine eines anderen Händlers war defekt und musste retour, bei BEEM selbst hat es auch nicht funktioniert - nun habe ich eine Siebträger-Maschine einer anderen Marke bestellt.
Ansonsten ist an der Seite und dem Service wohl nicht viel auszusetzen!
bei Galeria Kaufhof Rosenheim Typ Fresh Aroma gekauft, wieder zurückgegeben, da schlechtere Verarbeitung, Mahlwerk Einstellung funktionierte nicht. Vorgänger Fresh-Aroma perfect war besser. Hatten wir ca. 6 Jahre, bis ein Heizstrahler kaputt ging.
Bestellten aktuell die gleiche wieder, die Lieferung kam am Donnerstag, 15.6. Werden auch diese reklamieren: Die Mahlwerkeinstellung fein mahlt grob. Maschine war/ist eine Retoure eines anderen Kunden. Man sieht, dass diese schon benutzt war. Werden am Montag, 19.6. bei Brand Chain GmbH anrufen. Die im Jan. 2017 gekaufte Fresh-Aroma-Perfekt war super.
Der Filter ist für 4Tassen sehr gut. Brüht man aber 6, oder 10 Tassen dann kann der Kaffee nicht schnell genug durchlaufen, dh. das Wasser kommt schneller in den Filter, als es wieder durchlaufen kann. Mitunter läuft der Filter über und man hat dann den Satz in der Kanne. Eventuell war das Filterpapier vorher etwas durchlässiger.
Meine bestellte Ware wurde angekündigt. Wir waren auch zu Hause. Sie wurde zurückgesandt. Nach einer Mahnung wurde uns der abgebucht Rechnungsbetrag erstattet. Wir benötigen aber dringend die bestellten Kaffe Filter. Es gibt diese speziellen Filter nicht im Geschäft zu kaufen.
Kein Wareneingang, Paketdienst hat bis heute nicht geliefert.
Bewertung melden
28.02.2024
Verifizierte Bewertung
Verbesserungen sind angebracht.
Bei dieser Kaffeemaschine ist zu bemängeln: Kaffeepulver fällt seitlich in den Filterkorb. Bei 10 Tassen ist der Korb zu klein und läuft seitlich über. Beim Überbrühen schäumt das Kaffeepulver über den Korb (große Schweinerei). Die Thermokanne ist unpraktisch beim Ausgießen; deshalb Glaskanne nachgekauft. Die Glaskanne ist fast zu hoch, da der Filterkorb dadurch sehr schwer zu schließen ist.
Ich wollte ein Gerät kaufen, welches zu der Zeit ausverkauft war und habe di e Benachrichtigungsoption gewählt. Die Verfügbarkeit wurde mir dann auch per Mail mitgeteilt, worauf ich unverzüglich bestellte.
Leider kam nach ca. einer Woche die MItteilung, dass eine Rückerstattung erfolgen würde - ohne Erklärung? Allerdings kam das Geld dann auch zügig (PayPal).
Auf meine Frage nach dem Warum der Erstattung und Nichterfüllung des Vertrages wurde mir dann sinngemäß mitgeteilt, dass es falsche Infos zur Verfügbarkeit gab.
Da habe ich Pech gehabt, erste identische BEEM-Kaffeemaschine eines anderen Händlers war defekt und musste retour, bei BEEM selbst hat es auch nicht funktioniert - nun habe ich eine Siebträger-Maschine einer anderen Marke bestellt.
Ansonsten ist an der Seite und dem Service wohl nicht viel auszusetzen!
Meine Bestellung wurde bestätigt und eine Woche später storniert. Da mein bestelltes Produkt immer schnell ausverkauft ist bestellte ich es rechtzeitig online mit Gutscheincode und bekam einen Rabatt. Das Produkt war wieder sehr schnell ausverkauft, somit liegt die Vermutung nahe, dass Kunden, welche den vollen Preis bezahlen bevorzugt werden. Kunden, welche mit Rabatt einkaufen werden hinten angestellt, obwohl die Bestellung rechtzeitig einging.
Bewertung melden
25.01.2024
Verifizierte Bewertung
Feedback: Erst wird einem eine Nachricht gesendet, das der Wunschartikel wieder verfügbar ist, dann wird gleich die Bestellung wieder ausgelöst. Und was kommt letztendlich? Eine Nachricht, das die Bestellung wieder storniert worden ist, weil der Artikel eben doch nicht verfügbar ist. Das doch reinste Verarschung vom Kunden oder?
Bewertung melden
25.01.2024
Verifizierte Bewertung
Der Kaufpreis wurde ohne einer Information einfach erstattet !!
Die Maschine ist in Funktionalität und Form sehr gut. Leider ist die 1. Maschine nach 3 Jahren undicht geworden. Es konnte keine Hilfe oder Ersatzteile angeboten werden. Trotzdem haben wir uns diese Maschine jetzt ein weiteres mal gekauft - entweder sie hält wieder 3 Jahre und dann kann sie im Rahmen der Klimaneutralität repariert werden oder wir sehen dann weiter...
Bewertung melden
20.09.2023
Verifizierte Bewertung
Der Onlineshop ist übersichtlich und funktioniert gut. Die Kaffeemaschine gefällt uns auch soweit; leider ist der Wassertank fest verbaut, das könnte optimiert werden und für unseren Geschmack könnte der Kaffee etwas heißer sein. Bei kleinen Mengen bleibt es in der Thermoskanne natürlich nicht ewig heiß.
Ich finde den Versand ziemlich langsam.
Bewertung melden
18.09.2023
Verifizierte Bewertung
Kundenservice ist eine Katastrophe/keine Hilfe bei der Bestellung von Zubehör/ mehrmals Telefonat wurde einfach beendet.
Keine Benachrichtigung, ob die Ware versendet ist. Versandzeit ist Ok. Die Ware ist gut/ nun wurde aufgrund fehlende Beratung mehr als nötig bestellt. Über Rücksendung will ich gar nicht denken.
Bewertung melden
25.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe vor einer Woche bestellt, und immer noch keine E-mail erhalten. Etwas wie: es ist kurz vor Weihnachten, wir haben viel zu tun, wir bitten um Entschuldigung, aber die Bestellung ist eingegangen, wäre schon nett gewesen. Schade !
Bewertung melden
22.12.2023
Verifizierte Bewertung
Kaffeebohnen-Schacht dürfte größer sein und die angegebene Wassermenge auf Tassenmenge ist zu wenig, ausser man hat kleinere Kaffeetassen. Ansonsten gut. Mal sehen wie lange.
Bestellung, Lieferung alles Ok.
KaffeeMaschine mit Mahlwerk lässt sich gut einstellen.
Kritik: Wassereinfüllklappe sollte im Vorderen Bereich angeordnet werden.
Bewertung melden
21.06.2023
Verifizierte Bewertung
Kundenorientiet arbeiten?!
Es gab nicht in jedem Paket einen Retourezettel.
Es wurde einem nur auf Anfrage von Umtausch eine lange Liternei geschrieben, wo man nur verunsichert wurde.
Bewertung melden
01.12.2023
Verifizierte Bewertung
Soweit war alles ok. Nur die fehlenden Fotos zu den Artikeln , war störend. Das sollte noch nachgepflegt werden.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.