Ich wollte ein Gerät kaufen, welches zu der Zeit ausverkauft war und habe di e Benachrichtigungsoption gewählt. Die Verfügbarkeit wurde mir dann auch per Mail mitgeteilt, worauf ich unverzüglich bestellte.
Leider kam nach ca. einer Woche die MItteilung, dass eine Rückerstattung erfolgen würde - ohne Erklärung? Allerdings kam das Geld dann auch zügig (PayPal).
Auf meine Frage nach dem Warum der Erstattung und Nichterfüllung des Vertrages wurde mir dann sinngemäß mitgeteilt, dass es falsche Infos zur Verfügbarkeit gab.
Da habe ich Pech gehabt, erste identische BEEM-Kaffeemaschine eines anderen Händlers war defekt und musste retour, bei BEEM selbst hat es auch nicht funktioniert - nun habe ich eine Siebträger-Maschine einer anderen Marke bestellt.
Ansonsten ist an der Seite und dem Service wohl nicht viel auszusetzen!
bei Galeria Kaufhof Rosenheim Typ Fresh Aroma gekauft, wieder zurückgegeben, da schlechtere Verarbeitung, Mahlwerk Einstellung funktionierte nicht. Vorgänger Fresh-Aroma perfect war besser. Hatten wir ca. 6 Jahre, bis ein Heizstrahler kaputt ging.
Bestellten aktuell die gleiche wieder, die Lieferung kam am Donnerstag, 15.6. Werden auch diese reklamieren: Die Mahlwerkeinstellung fein mahlt grob. Maschine war/ist eine Retoure eines anderen Kunden. Man sieht, dass diese schon benutzt war. Werden am Montag, 19.6. bei Brand Chain GmbH anrufen. Die im Jan. 2017 gekaufte Fresh-Aroma-Perfekt war super.
Habe mein Ware noch garnicht,obwohl siein 2-4 Tage da sein sollt.info bekommt man nicht und auf Nachfrage sagt man mir vieleicht in den nächste 5-7 Tagen. Absolute Frechheit wie Kunden verfahren wird
Der Filter ist für 4Tassen sehr gut. Brüht man aber 6, oder 10 Tassen dann kann der Kaffee nicht schnell genug durchlaufen, dh. das Wasser kommt schneller in den Filter, als es wieder durchlaufen kann. Mitunter läuft der Filter über und man hat dann den Satz in der Kanne. Eventuell war das Filterpapier vorher etwas durchlässiger.
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