beem.de
Bewertungen:

242 Bewertungen in den letzten 12 Monaten924 Bewertungen insgesamt  

4,45
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.07.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
beem.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich wollte ein Gerät kaufen, welches zu der Zeit ausverkauft war und habe di e Benachrichtigungsoption gewählt. Die Verfügbarkeit wurde mir dann auch per Mail mitgeteilt, worauf ich unverzüglich bestellte. Leider kam nach ca. einer Woche die MItteilung, dass eine Rückerstattung erfolgen würde - ohne Erklärung? Allerdings kam das Geld dann auch zügig (PayPal). Auf meine Frage nach dem Warum der Erstattung und Nichterfüllung des Vertrages wurde mir dann sinngemäß mitgeteilt, dass es falsche Infos zur Verfügbarkeit gab. Da habe ich Pech gehabt, erste identische BEEM-Kaffeemaschine eines anderen Händlers war defekt und musste retour, bei BEEM selbst hat es auch nicht funktioniert - nun habe ich eine Siebträger-Maschine einer anderen Marke bestellt. Ansonsten ist an der Seite und dem Service wohl nicht viel auszusetzen!
GT
Gero T.
Mönchengladbach

Relevanteste negative Bewertung

17.06.2023
 Verifizierte Bewertung
bei Galeria Kaufhof Rosenheim Typ Fresh Aroma gekauft, wieder zurückgegeben, da schlechtere Verarbeitung, Mahlwerk Einstellung funktionierte nicht. Vorgänger Fresh-Aroma perfect war besser. Hatten wir ca. 6 Jahre, bis ein Heizstrahler kaputt ging. Bestellten aktuell die gleiche wieder, die Lieferung kam am Donnerstag, 15.6. Werden auch diese reklamieren: Die Mahlwerkeinstellung fein mahlt grob. Maschine war/ist eine Retoure eines anderen Kunden. Man sieht, dass diese schon benutzt war. Werden am Montag, 19.6. bei Brand Chain GmbH anrufen. Die im Jan. 2017 gekaufte Fresh-Aroma-Perfekt war super.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für beem.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Kein Wareneingang, Paketdienst hat bis heute nicht geliefert.
Bewertung melden
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Verbesserungen sind angebracht.

Bei dieser Kaffeemaschine ist zu bemängeln: Kaffeepulver fällt seitlich in den Filterkorb. Bei 10 Tassen ist der Korb zu klein und läuft seitlich über. Beim Überbrühen schäumt das Kaffeepulver über den Korb (große Schweinerei). Die Thermokanne ist unpraktisch beim Ausgießen; deshalb Glaskanne nachgekauft. Die Glaskanne ist fast zu hoch, da der Filterkorb dadurch sehr schwer zu schließen ist.
Bewertung melden
KE
Karin E.
Böhlen
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Hat Bestellung nicht geliefert und Geld zurückgebucht ?
Bewertung melden
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AJ
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Trotz bestätigter Bestellung keine Ware.

Meine Bestellung wurde bestätigt und eine Woche später storniert. Da mein bestelltes Produkt immer schnell ausverkauft ist bestellte ich es rechtzeitig online mit Gutscheincode und bekam einen Rabatt. Das Produkt war wieder sehr schnell ausverkauft, somit liegt die Vermutung nahe, dass Kunden, welche den vollen Preis bezahlen bevorzugt werden. Kunden, welche mit Rabatt einkaufen werden hinten angestellt, obwohl die Bestellung rechtzeitig einging.
Bewertung melden
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Feedback: Erst wird einem eine Nachricht gesendet, das der Wunschartikel wieder verfügbar ist, dann wird gleich die Bestellung wieder ausgelöst. Und was kommt letztendlich? Eine Nachricht, das die Bestellung wieder storniert worden ist, weil der Artikel eben doch nicht verfügbar ist. Das doch reinste Verarschung vom Kunden oder?
Bewertung melden
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Kaufpreis wurde ohne einer Information einfach erstattet !!
Bewertung melden
JD
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
ist bis heute noch nicht angekommen
Bewertung melden
18.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice ist eine Katastrophe/keine Hilfe bei der Bestellung von Zubehör/ mehrmals Telefonat wurde einfach beendet. Keine Benachrichtigung, ob die Ware versendet ist. Versandzeit ist Ok. Die Ware ist gut/ nun wurde aufgrund fehlende Beratung mehr als nötig bestellt. Über Rücksendung will ich gar nicht denken.
Bewertung melden
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe vor einer Woche bestellt, und immer noch keine E-mail erhalten. Etwas wie: es ist kurz vor Weihnachten, wir haben viel zu tun, wir bitten um Entschuldigung, aber die Bestellung ist eingegangen, wäre schon nett gewesen. Schade !
Bewertung melden
21.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Kundenorientiet arbeiten?!

Es gab nicht in jedem Paket einen Retourezettel. Es wurde einem nur auf Anfrage von Umtausch eine lange Liternei geschrieben, wo man nur verunsichert wurde.
Bewertung melden
17.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider war die Kaffeefiltermaschine defekt. Retoure und Gutschrift hat gut funktioniert.
Bewertung melden
FR
Frank R.
Hamburg
24.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
KK
Klaus-Peter K.
Groß Germersleben
09.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Typ Fresh Aroma ist nicht gleich Fresh Aroma.

bei Galeria Kaufhof Rosenheim Typ Fresh Aroma gekauft, wieder zurückgegeben, da schlechtere Verarbeitung, Mahlwerk Einstellung funktionierte nicht. Vorgänger Fresh-Aroma perfect war besser. Hatten wir ca. 6 Jahre, bis ein Heizstrahler kaputt ging. Bestellten aktuell die gleiche wieder, die Lieferung kam am Donnerstag, 15.6. Werden auch diese reklamieren: Die Mahlwerkeinstellung fein mahlt grob. Maschine war/ist eine Retoure eines anderen Kunden. Man sieht, dass diese schon benutzt war. Werden am Montag, 19.6. bei Brand Chain GmbH anrufen. Die im Jan. 2017 gekaufte Fresh-Aroma-Perfekt war super.
Bewertung melden
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe den Roast perfect Kaffee Röster bestellt - wie beschrieben und auch auf der Verpackung abgebildet mit einem kleinen Päckchen Rohkaffeebohnen. Leider waren die Kaffeebohnen nicht mit dabei. Der Kundebndienst erklärte, dass es die nicht dazu gibt. Schade. Enttäuschung ist, wenn man potentielle Kunden verliert, die sich von einer professionellen Aufmachung der Webseite haben täuschen lassen.
Bewertung melden
DP
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Verbesserungswürdig

Auch auf Nachfrage, die am Dienstag 19.12.2023 beantwortet wude mit der Aussage die Bestellung sei aktuell in Bearbeitung, habe ich bisher weder eine Sendungsbestätigung noch die Ware. Die Bezahlung über paypal fand am 18.12.2023 statt. Bisher gibt es keinen Grund diesen Anbieter weiter zu empfehen. Ich hoffe das die Ware irgendwann kommt und eine bessere Qualität als der Service hat.
Bewertung melden
07.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Kaffeemaschine defekt ausgeliefert. Geht gar nicht!! Der Kaffe lief aus drei Stanzungen direkt in die Maschine rein. Und ich habe mich exakt an die Gebrauchsanweisung gehalten. Viel Mühe u Ärger für nix. Zurückgesendet bin gespannt ob ich alles an Geld zurückerstattet bekomme. Keine Empfehlung von mir.
Bewertung melden
FS
FH S.
Brandenburg
01.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Kaffeefilter unbrauchbar

Die gelieferten Kaffeefilter sind untauglich. Sie sind überhaupt nicht durchlässig für das Brühwasser. Der Filter fühlt sich überhaupt nicht offenporig an, sondern wie beschichtet.
Bewertung melden
19.06.2023
 Verifizierte Bewertung
kundenservice sehr schlecht! benutzte maschine bekommen, keine Hilfe angeboten bekommen. Keinen Austausch bekommen.
Bewertung melden