beem.de

239 Bewertungen in den letzten 12 Monaten924 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 23.07.2020
beem.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich wollte ein Gerät kaufen, welches zu der Zeit ausverkauft war und habe di e Benachrichtigungsoption gewählt. Die Verfügbarkeit wurde mir dann auch per Mail mitgeteilt, worauf ich unverzüglich bestellte. Leider kam nach ca. einer Woche die MItteilung, dass eine Rückerstattung erfolgen würde - ohne Erklärung? Allerdings kam das Geld dann auch zügig (PayPal). Auf meine Frage nach dem Warum der Erstattung und Nichterfüllung des Vertrages wurde mir dann sinngemäß mitgeteilt, dass es falsche Infos zur Verfügbarkeit gab. Da habe ich Pech gehabt, erste identische BEEM-Kaffeemaschine eines anderen Händlers war defekt und musste retour, bei BEEM selbst hat es auch nicht funktioniert - nun habe ich eine Siebträger-Maschine einer anderen Marke bestellt. Ansonsten ist an der Seite und dem Service wohl nicht viel auszusetzen!
GT
Gero T.
Mönchengladbach

17.06.2023
bei Galeria Kaufhof Rosenheim Typ Fresh Aroma gekauft, wieder zurückgegeben, da schlechtere Verarbeitung, Mahlwerk Einstellung funktionierte nicht. Vorgänger Fresh-Aroma perfect war besser. Hatten wir ca. 6 Jahre, bis ein Heizstrahler kaputt ging. Bestellten aktuell die gleiche wieder, die Lieferung kam am Donnerstag, 15.6. Werden auch diese reklamieren: Die Mahlwerkeinstellung fein mahlt grob. Maschine war/ist eine Retoure eines anderen Kunden. Man sieht, dass diese schon benutzt war. Werden am Montag, 19.6. bei Brand Chain GmbH anrufen. Die im Jan. 2017 gekaufte Fresh-Aroma-Perfekt war super.

Bewertungen für beem.de

01.01.2024
31.12.2023
KG
Karin G.
Ich bin total happy mit meinem neuen Espressomaker! Sieht gut aus und funktioniert! Das Päckchen wurde im angegebenen Zeitraum geliefert, allerdings hat der Bote das Paket einfach im Treppenhaus unten auf die Briefkastenleiste gestellt. Ich war extra anwesend, habe gewartet und hatte dann in meinem E-Mail Account die Nachricht vorgefunden, dass das Päckchen zugestellt wurde. Bei mir wurde nicht mal geklingelt!! JEDER hätte es sich wegnehmen können!! Das hat mich doch einigermaßen verärgert! Die fünf Sterne habe ich NUR FÜR DAS PRODUKT GEGEBEN!
01.06.2023

Beratung für Hilfsmaterial ok

Wir haben an unserem neuen Wohnort sehr kalkhaltiges Wasser. Das Entkalken unseres Beem-Kaffeeautomaten mit Essig o.ä. brachte wenig. Wir haben deswegen von der Homepage den Premium Bio-Entkalker bestellt. Der Aktivkohlefilter war auch auszutauschen, doch die im Internet angegebenen Maße differierten zu dem in unserem Gerät. Ich schrieb ein Mail und bekam sofort Antwort, dass die trotzdem passen. Inzwischen ist die Sendung da - alles passt.
MM
16.10.2023

Fresh-Aroma-Perfect II

Die Maschine ist in Funktionalität und Form sehr gut. Leider ist die 1. Maschine nach 3 Jahren undicht geworden. Es konnte keine Hilfe oder Ersatzteile angeboten werden. Trotzdem haben wir uns diese Maschine jetzt ein weiteres mal gekauft - entweder sie hält wieder 3 Jahre und dann kann sie im Rahmen der Klimaneutralität repariert werden oder wir sehen dann weiter...
20.09.2023
Der Onlineshop ist übersichtlich und funktioniert gut. Die Kaffeemaschine gefällt uns auch soweit; leider ist der Wassertank fest verbaut, das könnte optimiert werden und für unseren Geschmack könnte der Kaffee etwas heißer sein. Bei kleinen Mengen bleibt es in der Thermoskanne natürlich nicht ewig heiß. Ich finde den Versand ziemlich langsam.
UG
Uwe G.
Brehna
13.08.2023
Leider war die Ware defekt. Doch trotz allem wurde schnell geliefert und auch die Retoure klappte ohne Probleme. Der Kundenservice war freundlich und hat uns über jeden Schritt informiert. Zum Gerät kann ich nichts sagen,hat aber mit dem Service nichts zu tun. Deshalb volle Sterne.
20.09.2023

Wir haben das Produkt Siebträger…Grind Expert

Ich würde empfehlen eine Wasserstands-Signalleuchte zu installieren, da der Wasserstand nur auf dem Behälter abgelesen werden kann. Zusätzlich könnte man das Gehäuse hochwertiger aus Edelstahl verbauen. Ansonsten bis jetzt sehr zufriedenstellend
11.05.2023
Die erste Kaffeemaschine von beim kaufte ich vor Ca 10 Jahren bei hse24 und war sehr zufrieden. Deshalb entschied ich mich wieder zum Kampf. Mein Vater kaufte die größere,da hielt das Mahlwerk nicht,die Zahnräder waren zu schnell abgenutzt.
28.09.2023
Reibungslose Abwicklung, schneller Versand und das Produkt (Abschlagbehälter) erfüllt seine Zwecke und sieht schön aus:) Wir legen immer eine kleine Serviette mit in den Behälter um den Kaffeesatz leichter daraus entsorgen zu können.
It is the best coffee I have ever had coming out of a machine that costs 20% of a professional one... I ordered some accessories via de beem website and it was shipped from germany to italy in less than a week, excellent stuff!
15.08.2023
Kann ich nur empfehlen, für alle, die einen vollmundigen Kaffee lieben. Leichte Handhabung, hervorragender Geschmack. Kundenservice kann ich nicht beurteilen, da ich ihn noch nicht in Anspruch genommen habe.
Kaffeebohnen-Schacht dürfte größer sein und die angegebene Wassermenge auf Tassenmenge ist zu wenig, ausser man hat kleinere Kaffeetassen. Ansonsten gut. Mal sehen wie lange.

Schönes Produkt, schnell geliefert

Formschönes Produkt, Schnelle Lieferung, Verpackung ausreichend gut und umweltfreundlich Espressokännchen im Stoffsäckchen - als Schutz und zur Aufbewahrung geeignet
TG
Tatjana G.
Fleckeby
26.11.2023

Teekanne aus Edelstahl mit Sieb

Die Teekanne habe ich zum zweiten Mal bestellt in einer anderen Größe. Die erste dient mir schon seit Jahren und ist immer noch ein Hingucker. Top Design und Qualität.
PB
Peter B.
Osnabrück
14.07.2023

Kaffeemaschine mit guten Mahlwerk

Bestellung, Lieferung alles Ok. KaffeeMaschine mit Mahlwerk lässt sich gut einstellen. Kritik: Wassereinfüllklappe sollte im Vorderen Bereich angeordnet werden.
03.10.2023
Alles gut, schnelle Lieferung. Maschine macht aber in dieser Preisklasse einen nicht so tollen Milchschaum, Espresso ist aber einwandfrei.