Ich bekam den Schmuck Mitte letzter Woche und er sah toll aus. Gestern dann fiel der Magnet klipp aus nicht ganz 1m Höhe auf den fliesenboden und zersprang in alle teile.
Die sofortige Kontakt Aufnahme mit Frau Esser war super.
Sie gab mir Tipps und stand mir mit Rat und Tat zur Seite.
Heute habe ich den geklebten Klipp angelegt und verlor beim Jacke anziehen die obere Platte, was ich erst bemerkte, als ich mich umzog, denn da fiel der Magnet von meiner Schulter und diesmal hielt er, weil er weich fiel. Die Platte fand ich erst später in der Innentasche meiner Jacke, in die die Platte fiel, als ich die Jacke anzog.
Ich bin enttäuscht, dass der Klipp nicht so gut an der Kleidung hält, dass er durch knappe Berührung abgeht.
Deshalb nur 3 Sterne.
Was die Betreuung durch Frau Esser betrifft, gibt es 5 Sterne
Ich werde in Zukunft weiterhin den magnetschmuck tragen und empfehlen, aber auch meine Erfahrung mit dem Klipp.
Viele Grüße, Claudia Annen-Nommensen
In der Artikelbeschreibung stand, daß die Ohrstecker in violetttönen gehalten sind. So ist auch das Foto zu dem Artikel zu erkennen. Im Original sind es uni rosafarbene Steinchen. Naja, ein bissl ärgert es mich schon.
Armband(Artikelnummer: 8026-1) ist nach einem Tag tragen gleich an einer Stelle gerissen. Befestigungen von einem Glied zum Anderen scheinbar abge-
brochen.
Bewertung melden
14.02.2024
Verifizierte Bewertung
Grundsätzlich gut. Nur letztes Mal waren die Ohrringen defekt
Bewertung melden
18.02.2024
Verifizierte Bewertung
Das Bestellen und Sendung erhalten war sehr schnell
Bewertung melden
18.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ich bekam den Schmuck Mitte letzter Woche und er sah toll aus. Gestern dann fiel der Magnet klipp aus nicht ganz 1m Höhe auf den fliesenboden und zersprang in alle teile.
Die sofortige Kontakt Aufnahme mit Frau Esser war super.
Sie gab mir Tipps und stand mir mit Rat und Tat zur Seite.
Heute habe ich den geklebten Klipp angelegt und verlor beim Jacke anziehen die obere Platte, was ich erst bemerkte, als ich mich umzog, denn da fiel der Magnet von meiner Schulter und diesmal hielt er, weil er weich fiel. Die Platte fand ich erst später in der Innentasche meiner Jacke, in die die Platte fiel, als ich die Jacke anzog.
Ich bin enttäuscht, dass der Klipp nicht so gut an der Kleidung hält, dass er durch knappe Berührung abgeht.
Deshalb nur 3 Sterne.
Was die Betreuung durch Frau Esser betrifft, gibt es 5 Sterne
Ich werde in Zukunft weiterhin den magnetschmuck tragen und empfehlen, aber auch meine Erfahrung mit dem Klipp.
Viele Grüße, Claudia Annen-Nommensen
Bewertung melden
Antwort von ENERGETIX® Shop - Magnetschmuck und Wellness
20.12.2023
Sehr geehrte Frau Annen-Nommensen,
vielen Dank für Ihre Bewertung auf Trusted Shops.
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten mit dem MagnetStrip und bedanken uns für Ihren Erfahrungsbericht.
Manchmal passiert es, dass der Strip an etwas dickerer Kleidung nicht die gewünschte Haftung hat oder durch Reibung die Gegenplatte sich löst.
Wir geben es gerne noch mal an unsere Qualitätssicherung weiter.
Wir freuen uns, dass Ihnen Frau Esser helfen konnte und stehen Ihnen auch gerne für Fragen und Anregungen zur Verfügung.
Herzliche Grüße
Ihr ENERGETIX Team
Ware ist gut. Kundenservice nicht vorhanden. Meine Nachfrage, weil sich der Versand verzögert, wurde mit Hinweis auf DHL abgebügelt. Mail kam von einer Fantasiemailadresse. Unter der Nachricht stand kein Name und keine Signatur. Nicht kundenfreundlich.
Bewertung melden
Antwort von ENERGETIX® Shop - Magnetschmuck und Wellness
08.12.2023
Hallo Frau F.,
vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir keinen E-Mailverkehr mit Ihnen in unserem System finden und alle unserer E-Mails sind automatisch mit einer Signatur versehen.
Gerne können Sie uns die E-Mail, die Sie erhalten haben, an info@energetix.tv weiterleiten, damit wir das prüfen können.
Herzliche Grüße
Ihr ENERGETIX Team
26.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die Ware ist noch nicht bei mir angekommen
Bewertung melden
Antwort von ENERGETIX® Shop - Magnetschmuck und Wellness
08.12.2023
Hallo Frau E.,
wie bereits im Mailverkehr mit unserem Customer Support geklärt, wurde das Paket von DHL beschädigt und ging an uns zurück. Es wurde am selben Tag neu verpackt und wieder versendet.
Es tut uns leid für die Umstände.
Wir wünschen Ihnen trotzdem viel Spaß mit dem Produkt!
Ihr ENERGETIX Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.