ENERGETIX® Shop - Magnetschmuck und Wellness- Logo - Bewertungen

ENERGETIX® Shop - Magnetschmuck und Wellness

418 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.576 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.04.2017
ENERGETIX® Shop - Magnetschmuck und Wellness erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.03.2023
Eine sehr schnelle Lieferung, tolle Verpackung. Die Orringe sind sehr schön und von guter Qualität. Leider gefallen sie mir an mir nicht und gehen zurück. Ich werde aber ganz bestimmt wieder eine Bestellung tätigen
BW
Birgit W.
Alsdorf

Ich bekam den Schmuck Mitte letzter Woche und er sah toll aus. Gestern dann fiel der Magnet klipp aus nicht ganz 1m Höhe auf den fliesenboden und zersprang in alle teile. Die sofortige Kontakt Aufnahme mit Frau Esser war super. Sie gab mir Tipps und stand mir mit Rat und Tat zur Seite. Heute habe ich den geklebten Klipp angelegt und verlor beim Jacke anziehen die obere Platte, was ich erst bemerkte, als ich mich umzog, denn da fiel der Magnet von meiner Schulter und diesmal hielt er, weil er weich fiel. Die Platte fand ich erst später in der Innentasche meiner Jacke, in die die Platte fiel, als ich die Jacke anzog. Ich bin enttäuscht, dass der Klipp nicht so gut an der Kleidung hält, dass er durch knappe Berührung abgeht. Deshalb nur 3 Sterne. Was die Betreuung durch Frau Esser betrifft, gibt es 5 Sterne Ich werde in Zukunft weiterhin den magnetschmuck tragen und empfehlen, aber auch meine Erfahrung mit dem Klipp. Viele Grüße, Claudia Annen-Nommensen

Bewertungen für ENERGETIX® Shop - Magnetschmuck und Wellness

HS
Hannelore S.
Ottenbach
Hab schon lange ein Armband…. das ist nun leider sehr ausgeleiert…, deshalb habe ich ein neues bestellt…. bin sehr zufrieden ist nicht wirklich spürbar 👍🏻👍🏻
Die Schmuckstücke sehen wertig und hübsch aus. Gute Verarbeitung. Ob die Magnete wirken, kann ich nicht sagen, aber mir gefallen die Sachen auch so.
ME
MARWIL E.
Münchholzhausen/ Wetzlar
Schmuck für alle Gelegenheiten, auch zum Verschenken,sehr nette Beratung, schnelle Lieferung,und sehr vielseitig, bin sehr zufrieden.
MJ
Maximilian J.
Edermünde
Schneller Versand, sicher verpackt und tolle Ware. Die beiden Körpermagnete in Herzform sind echt schön. Bei meiner nächsten Bestellung hole ich mir noch ein Armband.

Klasse

Sehr schnelle Lieferung und problemloser Tausch in einen größeren Ring. Zur Wirkung kann ich nichts sagen, aber der Ring ist sehr schön
hab schon seit vielen Jahren das Magnetarmband von Energetix - jetzt mal ein Update
Eine sehr schnelle und gute Abwicklung, alles andere erklärt sich von selbst! Ist ja energetix😊
Ich mag den Magnetschmuck sehr, habe nur schon ab und an einen Magneten verloren - schade.
MM
Monika M.
Saarland - Völklingen
Sehr schönes Armband. Sehr schnelle Lieferung. Wirkung muss sich noch rausstellen.
HG
Heike G.
Hellenhahn-Schellenberg
Unkomplizierte Rückgabe, verständnisvolles Team. Kaufe immer wieder gerne
UF
Das Armband ist super schön und Lieferung erfolgte schnell.
Habe das Produkt auf einem Weihnachtsmarkt kennen gelernt.
PK

Gudrun B.
Velbert

Gute Erfahrungen

Immer gute Ware erhalten und eine gute Beratung
Schnelle Lieferung und sehr gut verpackt
Schnelle Lieferung, alles ok
EW