später Versand und Nachricht darüber erst nach 2-facher Anfrage.
Sogenannter "Teppich" entpuppte sich als Plane mit Motiv.
Ging zurück...
Bewertung melden
Antwort von roth-schulmoebel.de
25.04.2024
Wir entschuldigen uns für die mißverständliche Artikelbeschreibung für diesen Artikel mit Strassenmotiv, welcher laut Hersteller für den Außenbereich gedacht ist.
Unser Auslieferer hat den Artikel zurückerhalten. Wir haben Ihnen umgehend den Kaufpreis zzgl. die Kosten der Rücksendung erstattet.
Die Bezeichnung Teppich werden wir überarbeiten. Vielen Dank für Ihren Hinweis.
28.02.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung, keine Kommunikation, kein Entgegenkommen
Nach beinahe 2 Wochen keine Lieferung erhalten, erst auf telefonische Nachfrage erfahren, dass die Lieferung zurückgeschickt wurde, aufgrund einer eigenmächtigen, falschen Adresskorrektur durch die Firma. Kein Entgegenkommen bezüglich einer neuen Lieferung, ich bestelle die Ware deshalb wo anders.
Bewertung melden
Antwort von roth-schulmoebel.de
28.02.2024
Kunde gibt bei der Bestellung unvollständige und falsche Adresse an. Wir haben die Adresse manuell korrigiert. Der Artikel kam trotzdem zurück.
Die Kundin meinte das DHL nicht da gewesen wäre. Kundin wollte dann Angaben zur richtigen Adresse geben, welche wir bereits vor dem Versand korrigiert hatten und das Paket trotzdem nicht bei der Kundin ankam. Kundin machte selbst den Vorschlag den Artikel woanders zu bestellen.
Wir wünschen Ihr viel Erfolg und bitte nicht vergessen die richtige Adresse anzugeben.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.