roth-schulmoebel.de- Logo - Bewertungen

roth-schulmoebel.de
Bewertungen:

28 Bewertungen in den letzten 12 Monaten193 Bewertungen insgesamt  

4,64
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 25.02.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
roth-schulmoebel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Da bei der Bestellung zwei Größen zur Auswahl standen, aber nicht wählbar war, musste ich nach mehr als einer Woche anfragen, wo meine Bestellung bleibt. Der Kundenservice kümmerte sich umgehend um mein Anliegen, der Lieferant für Roth wartete einfach aber meldete sich selbst nicht für die Größenanfrage. Nach Klärung verlief die Lieferung und Sendung zügig ! Die Tischbeinerhöhung passten nicht in gängige Tischbeine ½cm zu schmal. Ich umwickelte die Beinschraubhalterung mehrfach mit Panzerband und siehe da, alles hat geklappt, Tisch steht optimal. ( Milchglastichplatte mit ca.30kg; 90/160cm). Ich kann die Tischerhöhungen empfehlen !! doch ganz genaues messen ist Pflicht. Fazit: 4 🌟 von 5 Sternen, da ich meiner Bestellung hinterher suchen musste und Fa. Roth erst nach Kontaktaufnahme kümmerte, dann aber sehr zügig !!

Relevanteste negative Bewertung

28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach beinahe 2 Wochen keine Lieferung erhalten, erst auf telefonische Nachfrage erfahren, dass die Lieferung zurückgeschickt wurde, aufgrund einer eigenmächtigen, falschen Adresskorrektur durch die Firma. Kein Entgegenkommen bezüglich einer neuen Lieferung, ich bestelle die Ware deshalb wo anders.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für roth-schulmoebel.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Es hat funktioniert

Da bei der Bestellung zwei Größen zur Auswahl standen, aber nicht wählbar war, musste ich nach mehr als einer Woche anfragen, wo meine Bestellung bleibt. Der Kundenservice kümmerte sich umgehend um mein Anliegen, der Lieferant für Roth wartete einfach aber meldete sich selbst nicht für die Größenanfrage. Nach Klärung verlief die Lieferung und Sendung zügig ! Die Tischbeinerhöhung passten nicht in gängige Tischbeine ½cm zu schmal. Ich umwickelte die Beinschraubhalterung mehrfach mit Panzerband und siehe da, alles hat geklappt, Tisch steht optimal. ( Milchglastichplatte mit ca.30kg; 90/160cm). Ich kann die Tischerhöhungen empfehlen !! doch ganz genaues messen ist Pflicht. Fazit: 4 🌟 von 5 Sternen, da ich meiner Bestellung hinterher suchen musste und Fa. Roth erst nach Kontaktaufnahme kümmerte, dann aber sehr zügig !!
Bewertung melden
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Später Versand und kein Teppich, sondern Plane

später Versand und Nachricht darüber erst nach 2-facher Anfrage. Sogenannter "Teppich" entpuppte sich als Plane mit Motiv. Ging zurück...
Bewertung melden
Antwort von roth-schulmoebel.de
25.04.2024
Wir entschuldigen uns für die mißverständliche Artikelbeschreibung für diesen Artikel mit Strassenmotiv, welcher laut Hersteller für den Außenbereich gedacht ist. Unser Auslieferer hat den Artikel zurückerhalten. Wir haben Ihnen umgehend den Kaufpreis zzgl. die Kosten der Rücksendung erstattet. Die Bezeichnung Teppich werden wir überarbeiten. Vielen Dank für Ihren Hinweis.
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung, keine Kommunikation, kein Entgegenkommen

Nach beinahe 2 Wochen keine Lieferung erhalten, erst auf telefonische Nachfrage erfahren, dass die Lieferung zurückgeschickt wurde, aufgrund einer eigenmächtigen, falschen Adresskorrektur durch die Firma. Kein Entgegenkommen bezüglich einer neuen Lieferung, ich bestelle die Ware deshalb wo anders.
Bewertung melden
Antwort von roth-schulmoebel.de
28.02.2024
Kunde gibt bei der Bestellung unvollständige und falsche Adresse an. Wir haben die Adresse manuell korrigiert. Der Artikel kam trotzdem zurück. Die Kundin meinte das DHL nicht da gewesen wäre. Kundin wollte dann Angaben zur richtigen Adresse geben, welche wir bereits vor dem Versand korrigiert hatten und das Paket trotzdem nicht bei der Kundin ankam. Kundin machte selbst den Vorschlag den Artikel woanders zu bestellen. Wir wünschen Ihr viel Erfolg und bitte nicht vergessen die richtige Adresse anzugeben.
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Versand war unkompliziert und recht schnell.
Bewertung melden