fromAtoB

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
fromAtoB – Ihre Suchmaschine für günstige Bahnangebote, Flüge, Mitfahrgelegenheiten und Fernbusverbindungen
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Carlo Caldi, Gerhard Göttert

Bewertungen für fromAtoB

4.78 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

1.364 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

87 %
10 %
1 %
2 Sterne
0 %
2 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit fromAtoB

Unzuverlässig. Bei Systemversagen keine Hilfe. Großer finanzieller Schaden. Da sich die Mitarbeiter nicht um Reklamation und Beschwerde kümmern , großer Zeitaufwand um eine Beantwortung der Reklamation zu erzwingen. Nervenaufreibend. Keine Zeitersparnis. Nur teuer und frustierend .

Verifizierte Bewertung|
Kein Kundendienst. Anscheinend muß man als Kunde, Fehler, die das System macht, finanziell ausbaden. Keine Beantwortung von Reklamation. Diese Firma hat mir großen finanziellen Schaden zugefügt. Nie wieder.

Verifizierte Bewertung|
Ich wolltam Sonntag Fahrkarten bei fromAtoB kaufen. Bei Bezahlvorgang wurde mir mitgeteilt, sorry, keine Buchung möglich. Das gleiche beim 2. Mal. Ich buchte dann einen anderen Zug. Mittags stellte ich fest, die fehlgeschlagenen Buchungen wurden ausgefürt. Sonntags ist für Rekamation niemand zuständig. Ich wurde auf Montag vertröstet. Auf erneute Reklamation keine Antwort. Nie wieder mit fromAtoB

Antwort von fromAtoB
Liebe Jeanette, es tut uns Leid, dass es bei deiner Buchung zu Problemen gekommen ist. Wir haben die Angelegenheit an unsere technische Abteilung geleitet und haben um etwas Geduld gebeten, da unsere Kollegen am Wochenende nicht erreichbar sind. Wir werden 2 Tickets erstatten, daher verstehen wir leider nicht die negativen Bewertungen und würden uns freuen, wenn du diese überdenken würdest.
Sehr gute Informationen

Antwort von fromAtoB
Klasse, dass dir unsere Seite gefällt :)
Normalerweise nutze ich die plattform für Bahntickets sehr gerne,bei meiner jetzigen Buchung nach Berlin ist allerdings einiges schief gelaufen.ich hatte auf einmal 3Tickets,2davon wurden auch berechnet,beim dritten hatte die Bahn einen Fehler eingeräumt.Trotzdem ist es ärgerlich,wenn man zweimal bezahlen muß und nur einmal fährt..Ihr wart aber sehr bemüht.

Antwort von fromAtoB
Liebe Kathy, tut uns Leid, dass es beim Buchung zu Problemen gekommen ist. Hoffentlich läuft das nächste Mal alles problemlos. Vielen Dank für das Feedback.
Sehr guter Service. Alles perfekt.

Antwort von fromAtoB
Das freut uns sehr, dass du gerne mit uns unterwegs bist :)
Top

Antwort von fromAtoB
Suuuupeeer, lieben Dank :)
Wir bzw. Roswitha fährt öfters von Prien nach Graz ,wenn früh genug gebucht wird ist immer ein gutes Angebot vorhanden und über das Internet auch einfach zu beziehen und die Zahlung erledigen. Jedoch einmal hatte ich eine Zeit -Überschreitung und gleich darauf wurde für die selbe Karte der Preis um 10 € angehoben Siegfried Laschitz Kalsdorf/ Graz

Antwort von fromAtoB
Vielen Dank für das positive Feedback. Leider fungieren wir nur als Ticketvermittler und können daher die Preise der Tickets nicht beeinflussen. Sollte eine Verbindung gefragt sein, steigen auch die Preise schnelle an.
schnelle Buchung, übersichtlich, einfache Bezahlung, bekomme aktuelle Information über Angebote , bin sehr zufrieden mit from A to B

Antwort von fromAtoB
Das hört man doch sehr gerne, liebe Christiane. Danke, dass du dir Zeit für dieses ausführliche Feedback genommen hast :)
alles perfekt

Antwort von fromAtoB
Woohoo, super :) Danke sehr!
vor 1 Woche
bin sehr zufrieden. endlich eine db fahrkarte ohne stress

Antwort von fromAtoB
Es gibt nichts Schöneres als stressfrei zu sein :) Freut uns, dass dies mit uns möglich ist.
vor 1 Woche
Rückreise über Bahn gebucht,da Bayern-Ticket günstiger war.

Antwort von fromAtoB
Liebe Ira, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir hoffen, dass du demnächst bei uns mehr passende Angebote für dich findest.
Sehr gutes PREIS-LEISTUNGSVERHÄLTNIS

vor 1 Woche
Das klingt doch sehr gut :)
Übersichtliches Buchungsportal

vor 1 Woche
Klasse, dass dir unsere Seite gefällt, liebe Angelika!
Sehr schnelle und freundliche Hilfe bei Problemen

vor 1 Woche
Ganz lieben Dank für die netten Worte, wenn unsere Kunden zufrieden sind, sind wir es auch :)
Verläuft immer alles perfekt

vor 1 Woche
Wir freuen uns, dass du gerne mit uns auf Reisen gehst :)
vor 1 Woche
Einfacher, gut strukturierter Bestellvorgang, perfekte Abwicklung, keine Probleme - was will man mehr

vor 1 Woche
Das wissen wir auch nicht, aber vielen Dank für dieses ausführliche positive Feedback :)

vor 1 Woche
Danke für die volle Punktzahl! :)
Alles top

vor 1 Woche
Das ist ja super, freut uns :)
Spitzenladen Spitzenservice Immer gerne wieder

vor 1 Woche
Und immer wieder gerne begrüßen wir dich als unsere Kundin, liebe Saskia :)