tellerglueck.de- Logo - Bewertungen

tellerglueck.de

515 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.198 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 22.06.2009
tellerglueck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das Essen schmeckt und riecht wie frisch gekocht. Bei einer Lieferung waren fast alle Menüschalen gebrochen (was wohl an der nicht wirklich pfleglichen Behandlung der Pakete durch den Paketdienst lag…). Wir erhielten anstandslos eine Gutschrift über die Summe des entstandenen Schadens. Die nächste Lieferung war dann zum Glück wieder einwandfrei!
RF
Rita F.
Baden-Württemberg

Der Versand über GLS ist schwierig. Die Zustellung haben wenig Zeit zum Zustellen. Die zumeist älteren Kunden können nicht so schnell zur Tür. Dann wird die Sendung weit vom Empfängern abgelegt. Gestern erhielten wir eine Sendung mit vier beschädigten Menus. Das geht auch nicht!
EE
Erich E.
Schortens

Bewertungen für tellerglueck.de

SR
Stefan R.
Holzappel
Bestellte Menge wurde nicht geliefert, Reaktion des Kundenservice war schlecht fehlende Menge musste nachbestellt werden da man die Hälfte der Bestellung intern storniert hat ohne nähere Begründung, nach nochmaligen Anschreiben und Nachfrage der Fehlende Ware muss ich als Kunde beweisen das der Fehler nicht an meiner Bestellung lag
Haben die Ware nicht erhalten
Antwort von tellerglueck.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich habe Ihren Fall an die Kollegen und Kolleginnen vom Kundenservice weitergeleitet. Wir prüfen Ihre Bestellung umgehend und nehmen Kontakt zu Ihnen auf. Danke und herzliche Grüße, Ihr Team von Tellerglück
10.12.2023
Bei der ersten Lieferung waren einige Schalen zerbrochen. Letzte Lieferungen waren o.k.
Ich mag die Lieferart nicht
Antwort von tellerglueck.de
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir nehmen dieses sehr ernst. Herzliche Grüße, Ihr Team von Tellerglück
25.11.2023
24.11.2023
Alles ok, hätte aber lieber Lieferung durch Kurierfahrer
21.11.2023
Das Essen wurde gut gekühlt gegen Mittag geliefert.
17.11.2023
17.11.2023
Lieferung über GLS schlecht
Antwort von tellerglueck.de
Guten Tag, danke für Ihr ehrliches Feedback, welches wir gerne aufnehmen. Danke und herzliche Grüße, Ihr Tellerglück Team
11.11.2023
AZ
Adolf Z.
09.11.2023
termingerechte Lieferung
Ware wurde nicht geliefert, eMail nicht beantwortet. Verlange daher meine bereits geleistete Zahlung in Höhe von € 45,65 umgehend zurück.
Antwort von tellerglueck.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es Probleme bei der Anlieferung gab. Das sollte nicht so sein. Ihre Zufriedenheit liegt und am Herzen. Bitte wenden Sie sich an unsere Kundenservice unter der E-Mail info@tellerglueck.de. Die Kolleginnen und Kollegen werden sich um Ihren Fall kümmern. Herzlichen Dank und viele Grüße, Ihr Tellerglück Team
02.11.2023
Schmeckt gut
30.10.2023
50% der Menü-Schalen sind defekt
Antwort von tellerglueck.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass Sie defekte Schalen erhalten haben. Das sollte nicht so sein! Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice über die E-Mail info@tellerglueck.de. Die Kollegen und Kolleginnen kümmern sich gerne um Ihr Anliegen und finden gemeinsam mit Ihnen eine Lösung. Herzlichen Dank und viele Grüße, Ihr Team von Tellerglück
HG
Horst G.
Brieselang
30.10.2023
LEIDER MUSTE ICH IMMER WIEDER FESTSTELLEN DAS BEI DER LIEFERUNG VON 30 ESSEN 5 ESSEN WIEDER STARK BESCHÄDDIGT WAREN .MUSTE DIE PLASTIKHÜLLE ENTFERNEN SONST SPLITTER IM ESSEN.
Antwort von tellerglueck.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass Sie beschädigte Schalen erhalten haben. Das sollte nicht so sein! Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice über die E-Mail info@tellerglueck.de. Die Kollegen und Kolleginnen kümmern sich gerne um Ihr Anliegen und finden gemeinsam mit Ihnen eine Lösung. Herzlichen Dank und viele Grüße, Ihr Team von Tellerglück
28.10.2023
Mit der Lieferung durch GLS hat es Schwierigkeiten gegeben. Es wurde zu spät geliefert und ich wurde über die Lieferung auch nicht benachrichtigt. Das Paket wurde einfach vor die Haustüre gestellt. Das finde ich überhaupt nicht in Ordnung.