apetito-shop.de- Logo - Bewertungen

apetito-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.06.2009
aktualisiert am: 26.09.2022
apetito-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei apetito-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.06.2009
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für apetito-shop.de

19.01.2022
Wir sind sehr gerne Kunde bei apetito und werden es auch bleiben. Schmackhaftes,leckeres Essen. Was ich nun doch bemängeln muss. Gestern hatte ich Schnitzel mit Karotten und Kartoffeln. Essen war wie immer lecker. Gemüse und Kartoffeln reichlich. Das Schnitzel zart und lecker,aber leider zu wenig. Da würde ich mir wünschen etwas mehr Fleisch zu bekommen.Ansonsten apetito immer wieder gerne. Voll begeistert und ich werde apetito auf alle Fälle weiterempfehlen.Weiter so. Mir fällt noch etwas ein. Zwei Schalen waren kaputt. Konnte man im gefrorenen Zustand nicht sehen. Am Rand war das Plastik eingerissen. Konnte man erst sehen als das Gericht fertig war. Woran liegt es? ( Balkanroellchen, Pennenudeln)! Trotzdem fünf Sterne. Wobei es sollte nicht vorkommen!!!!! Ich weiß nicht ob das Gericht dann noch in Ordnung ist. Für eine Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen Bärbel Bremser

24.01.2022
Bereits mehrfach habe ich die Menueschalen reklamiert, da diese kaputt geliefert werden. Selbst Ersatzlieferungen haben defekte Schalen. Dies wird immer auf den Transportdienstleister geschoben. Da ich jedoch auch schon Plastikteilchen in einer Schale hatte die nicht defekt war, die aber definitiv von den Schalen stammten liegt dies offensichtlich an der Abfüllung. Apetito scheint dies aber nicht weiter zu interessieren. Ich habe schon mehrfach darauf hingewiesen und es wird nichts geändert um diesen Missstand zu beenden. Für mich hat sich die Firma erledigt. Scharfkantiges Plastik im Essen und Schalen aus denen das Essen beim Erwärmen ausläuft sind ein no go.

Bewertungen für apetito-shop.de

04.09.2022
Ich habe Ihnen zweimal eine Mail gesendet, da ihr Lieferdienst das bestellte Essen bei großer Hitze – ich weiß nicht wie lange, wann ist eigentlich gebracht wurde – hinter das Garagentor gestellt hat. Ich habe erst gegen 20:00 Uhr durch Zufall an dieser Stelle ein Paket gesehen – natürlich vollkommen aufgetaut! Ich musste die gesamte Sendung wegwerfen und habe zweimal nachgefragt wie wir weiter verfahren sollen. Und sie haben nicht einmal geantwortet. Das ist ärgerlich daher leider nur mangelhaft. Meine Frage haben Sie das Geld schon zurück überwiesen, ich konnte nichts bisher feststellen und ich bitte um Antwort.
30.07.2022
28.06.2022
Das Essen ist super und schmeckt sehr gut. Die Auswahl ist reichhaltig. Einzig die Verpackung reißt zu schnell ein und kommt sehr oft beschädigt hier an.
30.06.2022
Die saubere Anlieferung und Verpackung. Der Geschmack des Essens war zufriefdenstellend.Menge ausreichend
30.06.2022
Warte seit einer Woche auf die Lieferung, ist noch nicht eingetroffen und eine Benachrichtigung habe ich auch nicht.
01.07.2022
Bis jetzt keine Ware erhalten, aber abgebucht.
02.06.2022
Das Essen an sich ist gut. Aber die Lieferung des Essens wies Transportschäden auf. Die Plastikteller waren zerbrochen und die Etiketten abgefallen.
23.06.2022
Habe bisher 4 Mahlzeiten gegessen und bisher war alles lecker. Am besten schmeckt mir das Gericht mit der Gemüsefrikadelle. Hab einfach für nächste Woche nochmal bestellt :D Einziges Manko wäre vllt die Plastebehälter die gerne mal bei der Ankunft gesprungen/gerissen sind, fa sollte man evtl umdenken. Empfehlen würd ich es aber jedem.
31.05.2022
lieferdienst ist sehr freundlich,da ich den ganzen tag arbeite(selbständig)bin ich sehr froh,das ich sie gefunden habe,mein mann ist vor 10 wochen verstorben,seitdem hatte ich keine lust mehr zu kochen,danke für das leckere essen,werde bestimmt jetzt öfter bestellen
16.06.2022
durch den verlust meines mannes im März 22 habe ich im moment keine lust aufs Kochen,da fand ich im Internet die Fa. Apetito,schmeckt sehr gut,sehr freundlicher Bringdienst,habe dadurch auch wieder mehr Apetit bekommen,vielen Dank
16.06.2022
Die Lieferungen waren in der Vergangenheit mehrmals zu beanstanden, da eiinige der Plastikschalen als Bruch ankamen, jedoch war die letzten 2 Lieferungen waren ohne Beanstandung. Weiter so. Addy J. Zink
31.05.2022
Die Gerichte sind sehr gut !! Sieht auch sehr appetitlich aus!! Heute bei der Lieferung waren leider 2 Menuschalen defekt, ansonsten immer sehr gut verpackt und super gekühlt !!!
08.06.2022
Die Gerichte sind sehr gut!! Die Menueschalen sollten etwas stabiler sein, gehen beim Versand leicht kaputt, man hat dann manchmal Splitter auf dem Teller
17.06.2022
Ich bin schon seit einiger Zeit Kunde bei Apetito, auch schon wegen der Auswahl bei den Tiefkühl-Menüs, und außerdem klappt es immer mit der Zustellung.
16.06.2022
Die Lieferung erfolgte pünktlich. Die Essensschalen waren sehr gut verpackt, auch umweltschonend, noch tiefgefroren und schmecken wie immer sehr gut.
01.06.2022
Lieferung absolut OK. Vorallem gefällt mir die Möglichkeit der kostenlosen Rücksendung der Verpackung. Das gelieferte Essen muss ich erst testen.
12.06.2022
Mein Mann hat nach einem Schlaganfall Probleme mit dem Kauen und diese Firma bietet das passende Essen. Das findet er sehr gut und schmackhaft
27.06.2022
brot ist in der konsistens viel besser geworden aber bei der verpackung muss noch was getan werden ich brauch bei 12x brot nicht 2 kartons
04.06.2022
Bin schon jahrelang Kunde bei Apetito, auch deshalb wegen der problemlosen Lieferung und auch wegen der Menüauswahl
04.06.2022
Ich habe mich für wenig Salz entschieden. Ist super und gar nicht fad im Geschmack.