tellerglueck.de- Logo - Bewertungen

tellerglueck.de

529 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.265 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 22.06.2009
tellerglueck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das Essen schmeckt und riecht wie frisch gekocht. Bei einer Lieferung waren fast alle Menüschalen gebrochen (was wohl an der nicht wirklich pfleglichen Behandlung der Pakete durch den Paketdienst lag…). Wir erhielten anstandslos eine Gutschrift über die Summe des entstandenen Schadens. Die nächste Lieferung war dann zum Glück wieder einwandfrei!
RF
Rita F.
Baden-Württemberg

Der Versand über GLS ist schwierig. Die Zustellung haben wenig Zeit zum Zustellen. Die zumeist älteren Kunden können nicht so schnell zur Tür. Dann wird die Sendung weit vom Empfängern abgelegt. Gestern erhielten wir eine Sendung mit vier beschädigten Menus. Das geht auch nicht!
EE

Günther J.
Werder Havel
06.01.2024
10.09.2023

Die Bestellung ist einfach, nur der neue Name ist nicht mein Fall.

Die Bestellung ist einfach und das Essen sehr lecker. Ich bestelle immer wieder. Auch die Auslieferung mit eigenen Fahrern toll. Man kann sich gut darauf einstellen. Die Umbenennung des Shops auf TELLERGLÜCK finde ich dagegen eher unglücklich. Der neue Name hat für mich leider keinen so guten Charakter.
13.07.2023

Immer wieder

Apetito ist -natürlich subjektiv betrachtet- die beste "Quelle" für Fertiggerichte, sowohl was die Auswahl als auch was den Preis angeht. Die Lieferungen erfolgen im großen und ganzen zuverlässig. Eine Katastrophe ist allerdings die Rechnungsbuchhaltung. Wenn ein Ersatzartikel geliefert wird, wird regelmäßig der meist teurere bestellte Artikel berechnet. Wenn man den Rechnungsbetrag dann allerdings kürzt und eine Email schickt, gibt es keine Probleme.
17.09.2023
Ich bin voll auf zufrieden. Das Essen schmeckt, ich könnte es nicht besser machen. Die Lieferungen kommen pünktlich an und der Bringdienst ist immer freundlich. Was will man mehr. Beste Grüße A.Kobilke
Kein frisches Restaurantessen, was bei Tiefkühlkost auch nicht zu erwarten ist. Aber wirklich gutes Tiefkühlessen - und so bequem und auch günstig. Werde gleich wiederbestellen.
PN
Peter N.
Waldshut-Tiengen
21.09.2023

Hat sehr gut geschmeckt, Verpackungssystem .

Hat sehr gut geschmeckt. Verbesserungsvorschlag wäre: Mitnahme der Verpackungskiste falls der Kunde keine Versandmöglichkeit in der Nähe hat (dies ist bei mir der Fall).
RF
Rita F.
Baden-Württemberg
21.11.2023

Tolle Auswahl, wie selbst gekocht

Tolle Auswahl, schmeckt wie frisch gekocht, knackiges Gemüse, zartes Fleisch!! Einfach klasse und preiswert dazu👍🏻
Die Menues sind geschmackvoll zubereitet und werden schnell geliefert. Ich freue mih über die große Auswahl und schnelle Lieferung. Mich ärgern allerdings die stark beschädigten Verpackungsmaterialien. Die Bruchstücke der Kunststoffverpackung sind schwer zu entfernen und sind, wie bekannt, ungesund. Sie behindern den sonst sehr guten Eindruck des Menues sehr
20.09.2023

APETITO oder Tellerglück ein Name für tolles Essen

Ich bekomme nun schon über einen längeren Zeitraum Lieferung von APETITO. In der Zeit. Hatte ich noch nie Reklamationen. Das Essen ist exzellent und schmeckt. Die Saucen sind prima. Die Menge ist ebenso ausreichend. Wichtig anzusprechen, ist eine riesige Auswahl an verschiedene Menüs.
Antwort von tellerglueck.de
23.10.2023
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback :) Herzliche Grüße, Jacqueline von Tellerglück
IV
18.11.2023
Schnelle Lieferung im guten Zeitfenster.Die Website war mir neu,einige Veränderung in den Bestellnummer nach Namensänderung (apetito/tellerglück) machten das Auffinden der Gerichte schwer. Schade das einige Gerichte gar nicht verfügbar waren.
10.07.2023
Zuverlässige Lieferung durch den eigenen lieferdienst. Endlich kann meine Mutter wieder Brot in Form des pürierten Brotes essen. Das Essen macht wieder Freude. Auch das pürierte Fleisch ist lecker und sehr ansehnlich. Tolle Produkte.
DB
Dagmar B.
Dortmund
21.08.2023
Einfache Bestellung, sehr gute Qualität, die Portionen sind gut bemessen und bisher immer korrekte Auslieferung. Wir haben schon verschiedene Lieferanten ausprobiert, dieser ist mit Abstand der beste, für unser Empfinden.
WL
Wolfgang L.
Brachttal.

Beste Qualität schnell und unkompliziert.

Einfache und übersichtliche Produktpräsentation. Gute Qualität und ausreichende Portionsgrösse. Schnelle Lieferung und transparente Zahlungsprozesse.Unkomplizierte Rücklieferung der genutzten Thermoversandbox.
03.08.2023
Tolle und großartige Auswahl die keine Wünsche offen läßt. Super Lieferung. Alle wichtigen Infos kommen rechtzeitig. Bin Online Erstbesteller und sehr zufrieden. Spizenprodukt mit Spizenservice.