apetito-shop.de- Logo - Bewertungen

apetito-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.6.2009
aktualisiert am: 26.6.2022
apetito-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei apetito-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.6.2009
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für apetito-shop.de

Wir sind sehr gerne Kunde bei apetito und werden es auch bleiben. Schmackhaftes,leckeres Essen. Was ich nun doch bemängeln muss. Gestern hatte ich Schnitzel mit Karotten und Kartoffeln. Essen war wie immer lecker. Gemüse und Kartoffeln reichlich. Das Schnitzel zart und lecker,aber leider zu wenig. Da würde ich mir wünschen etwas mehr Fleisch zu bekommen.Ansonsten apetito immer wieder gerne. Voll begeistert und ich werde apetito auf alle Fälle weiterempfehlen.Weiter so. Mir fällt noch etwas ein. Zwei Schalen waren kaputt. Konnte man im gefrorenen Zustand nicht sehen. Am Rand war das Plastik eingerissen. Konnte man erst sehen als das Gericht fertig war. Woran liegt es? ( Balkanroellchen, Pennenudeln)! Trotzdem fünf Sterne. Wobei es sollte nicht vorkommen!!!!! Ich weiß nicht ob das Gericht dann noch in Ordnung ist. Für eine Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen Bärbel Bremser

mir meine bestellte Ware schicken ,keine Ware am 22.07.21 erhalten,keine Rückmeldung trotz 2 maliger Reklamation dafür aber die Rechnung erhalten, super schlechter Service , keine Ware aber Geld dafür verlangen und den Kunden noch nicht einmal informieren warum die Ware am 22.07,2021 nicht gliefert wurde auch bei der Reklamation wurde mir zugesichert das ich eine Antwort bekomme 2 mal reklamiert keine Antwort per E-Mail erhalten und sowas soll Kundenfreundliche sein da kann ich ja nur Lachen um Freitag wurde mir um 17.45 zuversichert das ich in der nächsten halbe Stunde eine E-Mail erhalte wann ich meine Ware erhalte jetzt haben wir Dienstag und es kam immer noch nichts Leute lasst sie Finger von denen weg!!!!!!!!!

Bewertungen für apetito-shop.de

Essen gut - Lieferung prompt
was mir nicht gefällt daß man die Verpackung an einen GLS Paketshop abgeben muß und nicht dem Fahrer von GLS mitgeben kann ansonsten ist alles bestens
Antwort von apetito-shop.de
Hallo Frau Klee, vielen Dank für Ihr Feedback. Das können wir gut verstehen. Leider liegt das an dem Paketdienst selbst. Wir nehmen Ihr Feedback aber gerne auf und schauen nach einer langfristig bequemeren Lösung. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr Team vom apetito Shop
Schmackhaftes Essen, dass in der Mikrowelle schnell zubereitet werden kann.
Essen ist sehr gut (5 Sterne), Lieferung, Bestellung und Abrechnung sind mangelhaft (2 Sterne Abzug).
Die Verpackung der Tiefkūhlessen ist sehr gut. Die Anzahl der Gerichte und die Qualitāt Ist auch auch sehr gut. Probleme sehe ich allerdings mit der Lieferung. Ich hatte für ihren Kunden Herrn Jungclaus am 03.08.21 sieben Essen bestellt, geliefert wurden sie heute 10.08.21!? Auf Nachfrage per email habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Auch die leere Styropor Box wurde vom GLS Fahrer nicht mitgenommen. Ihre TEL—Warteschleife ist extrem lang. N.B. Ich schreibe als Pfleger fūr ihren Kunden. Mit freundlichen Grüßen R. Niedostatek
Dies mal waren die Kuehlakkus schon leer. Zum Glück waren die Menüs noch nicht aufgetaut. Das ist noch nie vorgekommen. Geliefert wurde am 29.07.21
Viellleicht sollten Sie mal versuchen, einen anderen Paketdienst gewinnen zu können, zumalGLS kaum vertreten ist.
Alles super. Flotte geliefert, das Trockeneis-System funktioniert ohne Probleme. Leider ist der gewählte Logistik-Partner hier nicht präsent ... d.h. die Rücksendung der Transportbox (gute Sache!!) wird schwierig und ich hab wenig Lust, deswegen Zeit (40min zum Shop) und Sprit (25km) zu verschwenden. Warum nicht Retoure via DPAG oder HERMES?
Antwort von apetito-shop.de
Hallo liebe Frau Kirchner, es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Ware nicht erhalten haben und eine negative Erfahrung gemacht habe. Ich werde Ihren Fall prüfen und mit den Kollegen aus dem Kundenservice und GLS sprechen. Wir wollen das natürlich klären. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Wir werden uns schnellstmöglich beim Ihnen melden, um mit Ihnen eine Lösung zu finden. Viele Dank und liebe Grüße, Ihr Team vom apetito Shop