Das Essen schmeckt und riecht wie frisch gekocht.
Bei einer Lieferung waren fast alle Menüschalen gebrochen (was wohl an der nicht wirklich pfleglichen Behandlung der Pakete durch den Paketdienst lag…). Wir erhielten anstandslos eine Gutschrift über die Summe des entstandenen Schadens.
Die nächste Lieferung war dann zum Glück wieder einwandfrei!
Der Versand über GLS ist schwierig. Die Zustellung haben wenig Zeit zum Zustellen. Die zumeist älteren Kunden können nicht so schnell zur Tür. Dann wird die Sendung weit vom Empfängern abgelegt.
Gestern erhielten wir eine Sendung mit vier beschädigten Menus. Das geht auch nicht!
Das Essen schmeckt sehr gut, die Menge ist ausreichend. Der Lieferservice klappt und der Mitarbeiter von GLS ist hilfsbereit und freundlich.
Leider sind immer ein paar Menüschalen kaputt.
Davon abgesehen sind wir sehr zufrieden mit Tellerglück.
Vielen Dank
Mein Enkel hat keine Speisenlieferung bekommen. Weder Info noch telefonische Rückfrage. Nicht empfehlenswert!
Bin enttäuscht
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Antwort von tellerglueck.de
vor 4 Tagen
Hallo, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung ihres Enkels nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir nehmen Kritik sehr ernst und möchten Sie darum bitten, diese Beanstandung unserem Kundenservice mitzuteilen. Sie erreichen unseren Kundenservice über die E-Mail-Adresse info@tellerglueck.de. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, unser Kontaktformular unter https://www.tellerglueck.de/kontakt auszufüllen.
Viele Grüße, das Team von tellerglueck.de
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Menüschalen bei jeder Lieferung gerissen!
Bestellung ist einfach. Lieferung erfolgt pünktlich. Die Abzüge gibt es, weil bei JEDER Lieferung Menueschalen gerissen/
kaputt sind! Es wird zwar bei jeder Reklamation nett reagiert und Gutschriften erstellt - aber was nutzt es, wenn man auf die Menüs angewiesen ist, aber nicht die Menge hat, die man bestellt hat! Die Firma braucht dringend andere Verpackungen, die nicht so extrem empfindlich sind!
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Antwort von tellerglueck.de
vor 4 Tagen
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Kritik sehr ernst und leiten Ihre Anregungen an die entsprechende Fachabteilung weiter. Für weitere Beanstandungen oder Anregungen bitten wir Sie, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Sie erreichen unseren Kundenservice über die E-Mail-Adresse info@tellerglueck.de. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, unser Kontaktformular unter https://www.tellerglueck.de/kontakt auszufüllen.
Viele Grüße, das Team von tellerglueck.de
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Diesmal ist alles schnell und unversehrt geliefert worden !!!
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vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
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Antwort von tellerglueck.de
vor 4 Tagen
Hallo, es tut uns sehr leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Wir nehmen Kritik sehr ernst und möchten Sie darum bitten, diese Beanstandung unserem Kundenservice mitzuteilen. Sie erreichen unseren Kundenservice über die E-Mail-Adresse info@tellerglueck.de. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, unser Kontaktformular unter https://www.tellerglueck.de/kontakt auszufüllen.
Viele Grüße, das Team von tellerglueck.de
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schmeckt alles hervorragend und Lieferung ist immer pünktlich
Der Versand ging sehr schnell, 24 Stunden nach der Bestellung. Top. Einziges Manko, ist die sehr große Box, für die kleine Menge. Aber eine sehr gute Neuerung ist die Möglichkeit der Rücksendung, der Aufkleber dafür liegt gleich dabei. Sehr gut für die Nachhaltigkeit.
LG Kerstin
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