tellerglueck.de- Logo - Bewertungen

tellerglueck.de
Bewertungen:

511 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.227 Bewertungen insgesamt  

4,21
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.06.2009
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
tellerglueck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Essen schmeckt und riecht wie frisch gekocht. Bei einer Lieferung waren fast alle Menüschalen gebrochen (was wohl an der nicht wirklich pfleglichen Behandlung der Pakete durch den Paketdienst lag…). Wir erhielten anstandslos eine Gutschrift über die Summe des entstandenen Schadens. Die nächste Lieferung war dann zum Glück wieder einwandfrei!
RF
Rita F.
Baden-Württemberg

Relevanteste negative Bewertung

01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Versand über GLS ist schwierig. Die Zustellung haben wenig Zeit zum Zustellen. Die zumeist älteren Kunden können nicht so schnell zur Tür. Dann wird die Sendung weit vom Empfängern abgelegt. Gestern erhielten wir eine Sendung mit vier beschädigten Menus. Das geht auch nicht!
EE
Erich E.
Schortens
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für tellerglueck.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(45)
(27)
(31)
Zurücksetzen
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
die ware wurde nicht an die wohnung geliefert !!! die zweite bestellung ist gar nicht angekommen und ich hatte keine benachrichtigung ..!!!!!
Bewertung melden
Antwort von tellerglueck.de
vor 9 Tagen
Hallo, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir nehmen Kritik sehr ernst und möchten Sie darum bitten, diese Beanstandung unserem Kundenservice mitzuteilen. Sie erreichen unseren Kundenservice über die E-Mail-Adresse info@tellerglueck.de. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, unser Kontaktformular unter https://www.tellerglueck.de/kontakt auszufüllen. Viele Grüße, das Team von tellerglueck.de
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zwei Drittel der Ware wurde zerstört geliefert
Bewertung melden
Antwort von tellerglueck.de
vor 12 Tagen
Hallo, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir nehmen Kritik sehr ernst und möchten Sie darum bitten, diese Beanstandung unserem Kundenservice mitzuteilen. Sie erreichen unseren Kundenservice über die E-Mail-Adresse info@tellerglueck.de. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, unser Kontaktformular unter https://www.tellerglueck.de/kontakt auszufüllen. Viele Grüße, das Team von tellerglueck.de
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bitte, einen anderen Lieferanten gls ist nur schwer zu erreichen. Die paketshops verändern sich laufend
Bewertung melden
Antwort von tellerglueck.de
vor 12 Tagen
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir leiten Ihre Anregung an die zuständigen Kolleginnen und Kollegen weiter. Sollten Sie weitere Anliegen haben, erreichen Sie unseren Kundenservice über die E-Mail-Adresse info@tellerglueck.de. Außerdem steht Ihnen unser Kontaktformular unter https://www.tellerglueck.de/kontakt zur Verfügung. Viele Grüße, das Team von Tellerglück
HR
Heinz R.
Brensbach
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Menüs sicher liefern
Bewertung melden
Antwort von tellerglueck.de
vor 12 Tagen
Hallo, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir nehmen Kritik sehr ernst und möchten Sie darum bitten, diese Beanstandung unserem Kundenservice mitzuteilen. Sie erreichen unseren Kundenservice über die E-Mail-Adresse info@tellerglueck.de. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, unser Kontaktformular unter https://www.tellerglueck.de/kontakt auszufüllen. Viele Grüße, das Team von tellerglueck.de
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung

?

Wir sind neu Kunden und haben erst 2 Menüs gegessen. Beim abziehen der Folie der Essenschale ist diese gebrochen und gesplittert, obwohl wir ganz vorsichtig waren. Auch beim einlagern in die Kühldruhe,waren diese auch nicht mehr ganz geschlossen.Wir haben noch 12 Menüs mal sehen ? Die 2 Menüs haben aber gut geschmeckt.
Bewertung melden
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Enttäuschend. Weiterhin sehr bedauerlich und frustrierend. Alle Eisbeutel und drei von fünf Tellern kaputt. Wenn man das Essen bestellt und sich über das gute Essen freut, ist man bei dieser Verpackung ganz unglücklich.
Bewertung melden
FF
Fritz F.
Anröchte
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist schlecht verpackt viele Behältnisse sind im Karton zu lose verpackt sie rutschen beim Transport hin und her und stoßen gegen einander . Der Plastik zerbricht da er tiefgekühlt ist .Plastiksplitter sind dann im Essen .Nicht sehr bekömmlich .
Bewertung melden
HS
H S.
Fellbach
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr unpünktlich. Lieferung einen Tag später nach telefonischer Reklamation.
Bewertung melden
Antwort von tellerglueck.de
22.03.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Ware nicht pünktlich bei Ihnen eingetroffen ist. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Lieferungen termingerecht erfolgen und möchten und für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir nehmen Ihre Erfahrung ernst und werden Ihren Fall umgehend erneut prüfen, um die Ursache für die Verzögerung zu ermitteln und zukünftig eine korrekte und pünktliche Lieferung sicherzustellen. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Bitte zögern Sie nicht, sich direkt an unseren Kundenservice per E-Mail an info@tellerglueck.de zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Tellerglück
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr bedauerlich. Das Essen ist gut. Das sieht gut aus, schmeckt und ist abwechslungsreich. Aber die Verpackung ist immer wieder kaputt und man muss das Essen wegwerfen.
Bewertung melden
Antwort von tellerglueck.de
22.03.2024
Guten Tag Frau Mostova, vielen Dank für ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern, dass Sie kaputte Menüschalen erhalten haben. Dies entspricht nicht unseren Qualitätsansprüchen und sollte nicht vorkommen. Leider kommt es durch die Beförderung durch unseren Versanddienstleister vereinzelt zu Transportschäden. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und arbeiten daran, unsere Verpackungs- und Versandprozesse zu verbessern. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden, bitten wir Sie, sich umgehend mit unserem Kundenservice unter info@tellerglück.de in Verbindung zu setzen. Dort wird man sich umgehend um Ihren Fall kümmern. Herzliche Grüße, Ihr Team von Tellerglück
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Packet wurde in einem Packetshop abgegeben obwohl ich zuhause war. Ich musste mit meinen E-scooter das Packet unter Lebensgefahr nach Hause transportieren. Sie hättes es vor der Haustüre stehenlassen sollen. Ich habe keine Vorankündigung erhalten. Dieser Lieferant ist SCHEIßE... Desweiteren sind 4 Essbehälter dermaßen beschädigt und gebrochen... unfassbar. Sollte ich noch einmal eine derartig mieße Lieferung erhalten werde ich rechtliche Schritte erwägen.
Bewertung melden
Antwort von tellerglueck.de
22.03.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr offenes und ehrliches Feedback. Wir bedauern, dass Sie eine derart negative Erfahrung mit unserem Versanddienstleister gemacht haben. Das darf natürlich nicht sein. Wir nehmen Ihre Erfahrung ernst und werden Ihren Fall umgehend erneut prüfen und Kontakt zu unserem Versanddienstleister aufnehmen. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Bitte zögern Sie nicht, sich direkt an unseren Kundenservice per E-Mail an info@tellerglueck.de zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Tellerglück
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Essen ist nicht gekommen, so wie von Ihrer Email beschrieben
Bewertung melden
Antwort von tellerglueck.de
22.03.2024
Guten Tag Herr Westarp, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Anliegen mitzuteilen. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware nicht erhalten haben. Dies entspricht keinesfalls unseren Serviceansprüchen und wir verstehen die dadurch entstandene Frustration und Unannehmlichkeit. Falls Ihr Fall bisher noch nicht von unserem Kundenservice aufgenommen wurde, möchten wir Ihnen versichern, dass wir dies nun mit hoher Priorität behandeln werden. Wir möchten die Situation schnellstmöglich klären und eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Falls noch nicht geschehen, wird sich in Kürze eine Servicemitarbeiter bei Ihnen melden und sich um Ihr Anliegen kümmern. Herzliche Grüße, Ihr Team von Tellerglück
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt apetito ist gut, aber der Transport durch GLS ist absolut mangelhaft, da sehr viele Menüschalen defekt sind.
Bewertung melden
Antwort von tellerglueck.de
22.03.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr offenes und ehrliches Feedback. Wir bedauern, dass Sie defekte Menüschalen erhalten haben. Trotz der Sorgfalt bei der Verpackung und Qualitätssicherung kommt es bei der Beförderung durch unseren Versanddienstleister vereinzelt zu Transportschäden. Das tut uns sehr leid. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Verpackungs- und Versandprozesse zu verbessern, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit sehr und hoffen auf eine baldige Lösung. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Ihr Team von Tellerglück
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es ist schade dass fast bei jeder Lieferung einige Schalen kaputt ankommen.
Bewertung melden
Antwort von tellerglueck.de
22.03.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr offenes und ehrliches Feedback. Wir bedauern, dass Sie kaputte Menüschalen erhalten haben. Trotz der Sorgfalt bei der Verpackung und Qualitätssicherung kommt es bei der Beförderung durch unseren Versanddienstleister vereinzelt zu Transportschäden. Das tut uns sehr leid. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Verpackungs- und Versandprozesse zu verbessern, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit sehr und hoffen auf eine baldige Lösung. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wenden Sie sich gerne per E-Mail info@tellerglueck.de an unseren Kundenservice Ihr Team von Tellerglück
KB
Karl-Peter B.
Vettelschoß
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
viel Essens-Schalen sind bei der Zustellung kaputt
Bewertung melden
Antwort von tellerglueck.de
22.03.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr offenes und ehrliches Feedback. Wir bedauern, dass Sie defekte Menüschalen erhalten haben. Trotz der Sorgfalt bei der Verpackung und Qualitätssicherung kommt es bei der Beförderung durch unseren Versanddienstleister vereinzelt zu Transportschäden. Das tut uns sehr leid. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Verpackungs- und Versandprozesse zu verbessern, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit sehr und hoffen auf eine baldige Lösung. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Bitte wenden Sie sich per E-Mail an info@tellerglueck.de an unseren Kundenservice. Ihr Team von Tellerglück
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich würde mir mehr hochkalorisches Essen wünschen. Mehr Gerichte mit mehr Protein. Mehr vegetarisches Essen. Das Essen ist auch sehr teuer.
Bewertung melden
Antwort von tellerglueck.de
22.03.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr ehrliches und wertvolles Feedback. Es ist uns ein Anliegen, auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen, und wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Wir nehmen Ihren Wunsch nach einem erweiterten Angebot an hochkalorischen Speisen, proteinreichen Gerichten sowie vegetarischen Optionen sehr ernst und nehmen dies gerne auf. Danke für Ihre Rückmeldung und Ihr Vertrauen in uns. Herzliche Grüße, Ihr Team von Tellerglück
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Essen Top - Lieferung Flop

Essen Top Verpackung und Lieferung Müll Leider wurde , obwohl wir zu Hause waren das Paket an eine Paketshop weitergeleitet - das kennen wir schon von GSL von 7 Menüs waren 3 Schalen beschädigt eine so sehr, dass das Essen lose im Karton lag. die anderen beiden Menüs konnten durch umpacken vor der Mülltonne gerettet werden. (leider wie man hier lesen kann kein Einzelfall) Mehrwegverpackung?
Bewertung melden
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei jeder Lieferung sind immer die Verpackungen beschädigt.
Bewertung melden
KD
Kornelia D.
Cremlingen
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Zum einen ist für mich, 68 Jahre alt, fast unmöglich das gut verpackte Paket zu öffnen. dann das zurückschicken per GLS bereitet mir Schwirigkeiten da in unmittelbarer Nähe keine Station ist. Das Essen ist sehr gut.
Bewertung melden
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung und Abwicklung war gut. Leider sind beim Transport die Verpackungsschalen der TK/Produkte gebrochen und Kunststoffteile gelangen ins Essen. Wurde aber anstandslos erstattet. Die Menüs sind geschmacklich soweit ganz gut.
Bewertung melden