tellerglueck.de- Logo - Bewertungen

tellerglueck.de

513 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.198 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 22.06.2009
tellerglueck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das Essen schmeckt und riecht wie frisch gekocht. Bei einer Lieferung waren fast alle Menüschalen gebrochen (was wohl an der nicht wirklich pfleglichen Behandlung der Pakete durch den Paketdienst lag…). Wir erhielten anstandslos eine Gutschrift über die Summe des entstandenen Schadens. Die nächste Lieferung war dann zum Glück wieder einwandfrei!
RF
Rita F.
Baden-Württemberg

Der Versand über GLS ist schwierig. Die Zustellung haben wenig Zeit zum Zustellen. Die zumeist älteren Kunden können nicht so schnell zur Tür. Dann wird die Sendung weit vom Empfängern abgelegt. Gestern erhielten wir eine Sendung mit vier beschädigten Menus. Das geht auch nicht!
EE
Erich E.
Schortens

Bewertungen für tellerglueck.de

25.06.2023
Lieferung entspricht nicht der Menge der Bestellung . Keine telefonische Erreichbarkeit, bis jetzt noch keine Klärung erfolgt.
13.06.2023
Habe 14 Menüs bezahlt und 11 Menüs bekommen. Kein Retourenschein nichts.1 Woche Lieferzeit.
18.06.2023
Guten Tag Frau Kiefer, vielen Dank für Ihr Feedback. Das darf natürlich nicht sein. Falls Sie bisher noch keinen Kontakt aufgenommen haben, wird sich in Kürze ein Kollege oder eine Kollegin bei Ihnen melden. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Anlieferung einen Fehler gab. Viele Grüße, Ihr Team vom apetito Shop
09.06.2023
Ich würde gern eine Top Bewertung abgeben jedoch sind bei jeder Lieferung mehrere Menüschalen zerbrochen was ser ärgerlich ist jedesmal zu reklamieren. Und es wäre eigentlich so einfach wenn man den Sendungsaufkleber oben am Karton anbringen würde statt Seitlich damit der Kurierdienst den Karton nich auf die Seite wirft und ein Aufkleber Achtung Zerbrechlich wäre von Vorteil. Ich bestelle jeden Monat ca. 30 Menüs dabei sind mindesten 5 bis 10 Schalen zerbrochen was eine sehr große verschwendung ist.
18.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und Ihre konstruktiven Vorschläge. Es tut uns leid, dass Sie häufiger Probleme mit Ihrer Lieferung erhalten. Wir arbeiten daran bessere Lösungen zu finden und weiten unsere Gebiete, in denen wir über eigene Menükuriere ausliefern, regelmäßig aus. Leider können wir diesen Service noch nicht in allen Gebieten anbieten. Wir hoffen, dass wir Ihnen bald eine zuverlässigere Versandlösung anbieten können. Herzliche Grüße, Ihr Team vom apetito Shop
04.06.2023
Behälter sind fast immer kaputt
RN
Rolf N.
Eppelborn
27.05.2023

Fertiggerichte

Das Essen ist sehr gut und verdient 5 Sterne, aber die Verpackung. Das dünne und harte Plastik ist bei den meisten Essen schon bei Lieferung gebrochen, der Rest bröselt dann beim Erwärmen. Daher Vorsicht beim servieren das kein Plastik auf den Teller kommt.
25.05.2023
Alles
24.05.2023
Leider nicht alles angekommen
31.05.2023
Guten Tag Frau Buffer, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte melden Sie sich per E-Mail an info@apetito-shop.de mit Ihrer Reklamation. Unsere Kollegen und Kolleginnen aus dem Kundenservice, nehmen Ihren Fall auf und werden mit Ihnen eine Lösung finden. Herzlichen Dank und viele Grüße, Ihr Team vom apetito Shop
21.05.2023
Ich habe mich gefreut, aber bin dolle enttäuscht denn es sind von meiner Bestellung nur 1/3 angekommen , ohne Kommentar, es folgten auch keine Lieferungen. Nun geht es auf Nerv, das zu klären. Leider habe ich die Ap. Weiter empfohlen,das mache ich Rückgängig.
31.05.2023
Guten Tag Frau Miltzow, es tut mir leid, dass Sie von der apetito Shop Lieferung enttäuscht sind. Das sollte natürlich nicht so sein. Ich werde die Kollegen und Kolleginnen aus dem Kundenservice über Ihren Fall informieren. Sie werden dann in Kürze kontaktiert, falls dies noch nicht passiert ist. Herzlichen Dank und viele Grüße, Ihr Team vom apetito Shop
17.05.2023
Im Netz war kein zerkleinertes Menü zu kaufen. Bei einem sofortigen Anruf habe ich keine Auskunft bekommen was los ist. Darauf habe ich püriertes bestellt. Später hätte ich wieder zerkleinertes Menü bestellt können. Die Teleauskunft war ahnungslos.
31.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es da eine falsche Information gab. Das sollte natürlich nicht so sein. Wir schauen uns nochmal an, was hier zu Fehlern geführt haben könnte. Herzlichen Dank und viele Grüße, Ihr Team vom apetito Shop
17.05.2023
nin echt sauer. die lueferung sollte gestern zwischen 8 und 14 uhr kommen. um 17 uhr hab ivh versucht apeitto zu erreichen nichts auf e mail keine antwort. jetzt ist es 12 uhr am nachsten rag und trotz nochmalugem e mail keine antwort.das ist nicht schon da ich ja schon per paypal bezahlt hatte. habe fruher schon mal essen bestellt da kam es mit der post hat immer toll geklappt.am meisten argert mich, dass sich niemand meldet.sorry
31.05.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie keine Information zur genaueren Anlieferung erhalten haben. Wir schauen uns Ihren Fall einmal an und melden uns bei Ihnen, falls das noch nicht passiert ist. Wir arbeiten daran die Kommunikation zum Lieferstatus zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Feedback. Herzliche Grüße, Ihr Team vom apetito Shop
01.05.2023
Mal wieder beschädigt. Leider ist wie jedes mindestens ein Menü beschädigt und eins ohne Rückfrage einfach gegen ein anderes getauscht worden.
08.05.2023
Guten Tag Herr Kluger, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass Sie beschädigte Ware erhalten haben. Selbstverständlich reklamieren wir Ihre Lieferung. Bitte wenden Sie sich per E-Mail an info@apetito-shop.de. Die Kolleginnen und Kollegen nehmen Ihre Reklamation auf. Herzlichen Dank und viele Grüße, Ihr Team vom apetito Shop
28.04.2023
Von 31 Artikel mussten wir insgesamt 9 Artikel mit Lebensmittel wegen Transportschaden wegwerfen. Eine Schade ist das wenn man Lebensmittel wewerfen muss.
17.04.2023
Leider wieder eine schlechte Lieferung. Es wird beim Paketdienst zu schlampig geschaft. In der großen Box währen 2 Pakete. 1 Paket mit 8 Menüs, die währen alle in Ordnung. 1 Paket mit 4 Menüs , die währen alle zerschlagen. Das Trockeneis wahr bei allen 6 Tüten zerschlagen und im Paket verteilt. Ich überlege jetzt ob ich wirklich noch weitere Bestellungen mache. Die letzte wahr in Ordnung. Die vorletzte eine Katastrophe. Leider
28.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass es Probleme mit der Schale gab. Gerne nehmen wir per Mail info@apetito-shop.de Ihre Reklamation auf. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung für das Problem. In vielen Gebieten liefern wir bereits mit apetito Menükurieren. Über diese Versandart sind die Pakete wesentlich sicherer und vor Schalenbruch geschützt. Die Gebiete werden kontinuierlich vergrößert. Es werden noch weitere Verbesserungsansätze geprüft, um die Anlieferung der apetito Schalen zu optimieren. Herzlichen Dank und viele Grüße, Ihr Team vom apetito Shop
10.04.2023
arbeitet mit gelogenen Lieferversprechen, hltZusagen nicht
28.04.2023
Guten Tag Herr Vontrott, es tut uns leid, dass Sie Probleme bei der Anlieferung haben. Gerne schauen wir uns Ihren Fall genauer an. Melden Sie sich gerne per E-Mail an info@apetito-shop.de. Herzlichen Dank und viele Grüße, Ihr Team vom apetito Shop
10.04.2023
Normalerweise hat Apetito 5 Sterne verdient, da ich sehr zufrieden mit den Gerichten bin. Ganz großen Ärger machen aber jedesmal, die zerbrochen Menü Schalen. Gefährlich wird es, wenn spitze Bruchstücke sich im Essen befinden. Mehrmals wurde dies schon angemahnt und auch Vorschläge gemacht, außer eine Entschuldigung, hat sich nie was geändert.
28.04.2023
Guten Tag Herr Beck, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass es Probleme mit der Schale gab. Gerne nehmen wir per Mail info@apetito-shop.de Ihre Reklamation auf. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung für das Problem. In vielen Gebieten liefern wir bereits mit apetito Menükurieren. Über diese Versandart sind die Pakete wesentlich sicherer und vor Schalenbruch geschützt. Die Gebiete werden kontinuierlich vergrößert. Es werden noch weitere Verbesserungsansätze geprüft, um die Anlieferung der apetito Schalen zu optimieren. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback. Herzlichen Dank und viele Grüße, Ihr Team vom apetito Shop
RT
Rainer T.
Wildemann
06.04.2023
05.04.2023
05.04.2023
Die bestellte und angekündigte Ware ist nicht geliefert worden. Die entsprechende Information erfolgte fmdl. kurz vor dem geplanten Lieferterin.
28.04.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass es Problem bei Ihrer Anlieferung gab. Falls noch nicht geschehen: Wenden Sie sich bitte einmal per E-Mail an info@apetito-shop.de. Da finden wir gemeinsam eine Lösung. Herzlichen Dank und viele Grüße, Ihr Team vom apetito Shop
03.04.2023
Die Verpackungen waren bei der Lieferung teilweise defekt. Geschmacklich ok.
28.04.2023
Gute Tag, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Verpackung defekt war. Wenden Sie sich bitte per E-Mail an info@apetito-shop.de, sodass wir Ihre Reklamation aufnehmen können. Herzlichen Dank und viele Grüße, Ihr Team vom apetito Shop