tellerglueck.de- Logo - Bewertungen

tellerglueck.de

514 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.231 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 22.06.2009
tellerglueck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das Essen schmeckt und riecht wie frisch gekocht. Bei einer Lieferung waren fast alle Menüschalen gebrochen (was wohl an der nicht wirklich pfleglichen Behandlung der Pakete durch den Paketdienst lag…). Wir erhielten anstandslos eine Gutschrift über die Summe des entstandenen Schadens. Die nächste Lieferung war dann zum Glück wieder einwandfrei!
RF
Rita F.
Baden-Württemberg

Der Versand über GLS ist schwierig. Die Zustellung haben wenig Zeit zum Zustellen. Die zumeist älteren Kunden können nicht so schnell zur Tür. Dann wird die Sendung weit vom Empfängern abgelegt. Gestern erhielten wir eine Sendung mit vier beschädigten Menus. Das geht auch nicht!
EE
Erich E.
Schortens

Bewertungen für tellerglueck.de

Antwort von tellerglueck.de
Hallo, es tut uns sehr leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Wir nehmen Kritik sehr ernst und möchten Sie darum bitten, diese Beanstandung unserem Kundenservice mitzuteilen. Sie erreichen unseren Kundenservice über die E-Mail-Adresse info@tellerglueck.de. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, unser Kontaktformular unter https://www.tellerglueck.de/kontakt auszufüllen. Viele Grüße, das Team von tellerglueck.de
die ware wurde nicht an die wohnung geliefert !!! die zweite bestellung ist gar nicht angekommen und ich hatte keine benachrichtigung ..!!!!!
Antwort von tellerglueck.de
Hallo, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir nehmen Kritik sehr ernst und möchten Sie darum bitten, diese Beanstandung unserem Kundenservice mitzuteilen. Sie erreichen unseren Kundenservice über die E-Mail-Adresse info@tellerglueck.de. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, unser Kontaktformular unter https://www.tellerglueck.de/kontakt auszufüllen. Viele Grüße, das Team von tellerglueck.de

?

Wir sind neu Kunden und haben erst 2 Menüs gegessen. Beim abziehen der Folie der Essenschale ist diese gebrochen und gesplittert, obwohl wir ganz vorsichtig waren. Auch beim einlagern in die Kühldruhe,waren diese auch nicht mehr ganz geschlossen.Wir haben noch 12 Menüs mal sehen ? Die 2 Menüs haben aber gut geschmeckt.
08.03.2024
Das Produkt apetito ist gut, aber der Transport durch GLS ist absolut mangelhaft, da sehr viele Menüschalen defekt sind.
22.03.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr offenes und ehrliches Feedback. Wir bedauern, dass Sie defekte Menüschalen erhalten haben. Trotz der Sorgfalt bei der Verpackung und Qualitätssicherung kommt es bei der Beförderung durch unseren Versanddienstleister vereinzelt zu Transportschäden. Das tut uns sehr leid. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Verpackungs- und Versandprozesse zu verbessern, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit sehr und hoffen auf eine baldige Lösung. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Ihr Team von Tellerglück
Ich würde mir mehr hochkalorisches Essen wünschen. Mehr Gerichte mit mehr Protein. Mehr vegetarisches Essen. Das Essen ist auch sehr teuer.
22.03.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr ehrliches und wertvolles Feedback. Es ist uns ein Anliegen, auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen, und wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Wir nehmen Ihren Wunsch nach einem erweiterten Angebot an hochkalorischen Speisen, proteinreichen Gerichten sowie vegetarischen Optionen sehr ernst und nehmen dies gerne auf. Danke für Ihre Rückmeldung und Ihr Vertrauen in uns. Herzliche Grüße, Ihr Team von Tellerglück

Essen Top - Lieferung Flop

Essen Top Verpackung und Lieferung Müll Leider wurde , obwohl wir zu Hause waren das Paket an eine Paketshop weitergeleitet - das kennen wir schon von GSL von 7 Menüs waren 3 Schalen beschädigt eine so sehr, dass das Essen lose im Karton lag. die anderen beiden Menüs konnten durch umpacken vor der Mülltonne gerettet werden. (leider wie man hier lesen kann kein Einzelfall) Mehrwegverpackung?
14.02.2024
Preise sollten günstiger sein. Mehr vegetarische und hochkalorische Gerichte mit viel Eiweiß. 7 Tage Gerichte für Menschen mit wenig Geld.
PK
Paul K.
Ehrenkirchen
Einhalt der Sendung beschädigt. Bei 10 von 12 Artikeln waren die weißen Schalen zerborsten, so dass ein Aufwärmen und ein längeres Aufbewahren darin nicht mehr möglich ist. Ich habe gleich nach Erhalt am 05.02 . per Email reklamiert. Bis jetzt noch keine Antwort.
28.01.2024
Die Portionen sind klein , etwas teurer und für Senioren mit sehr kleines Appetit .
20.01.2024
von der Bestellung bis zur Lieferung dauert mir zu lange. Außerdem die Lieferung von - bis Uhr ist die Zeitspanne zu hoch und man kann nicht aus dem Haus gehen.
25.12.2023

Mehrere Menüschalen beschädigt

Mehrere Menüschalen waren bei jeder Bestellung bis jetzt beschädigt. Würde allerdings immer anstandslos erstattet trotzdem ärgerlich. Essen schmeckt gut.
PK
Paul K.
Ehrenkirchen
26.11.2023

Ersatzmenue geliefert ohne Rücksprache.

Statt der bestellten 2x Rinderrouladem wurde mir 2 x "Süßer Apfelmilchreis" geliefert mit dem Hinweis "möglichst ähnlich und gleichwertig" . War das ähnlich? Das komme immer wieder vor. Dafür lag auch die Drucksache "Ersatzmenue" bei. Wenn ein Essen mal vergriffen ist, könnte man beim Besteller per Telefon oder Email nach Änderungwünschen nachfragen. Besser wäre, bei der Ohnline-Bestellung einen Hinweis zu geben bzw. die Position zu sperren. Ich finde die Handhabung von Apetito unmöglich !
Antwort von tellerglueck.de
Guten Tag Herr Koch, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich kann verstehen, dass das Enttäuschung ausgelöst hat. Normalerweise wird im Onlineshop angezeigt, wenn ein Produkt nicht mehr verfügbar ist. Es kommt manchmal vor, dass dieses Produkt dann nach der Bestellung doch nicht mehr verfügbar ist und der Bestand nicht in Echtzeit geprüft wurde. Das sollte nicht so sein. Ich nehme Ihr Feedback auf und werde diesen Prozess prüfen lassen. Bitte wenden Sie sich auch per Mail an info@tellerglueck.de an unseren Kundenservice. Die Kollegen und Kolleginnen kümmern Sich gerne um Ihre Reklamation. Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und viele Grüße, Ihr Team von Tellerglück
21.11.2023
11.11.2023

Keine Lieferbenachrichtigung, falscher Termin genannt, Essen musste abgeholt werden

Das war die erste Bestellung bei Tellerglück für meine 95-jährige Mutter: 1) Der bei der Bestellung genannte Termin wurde nicht eingehalten, 2) obwohl mir auf vorherige Anfrage gesagt worden war, dass ich vor Lieferung eine GLS Benachrichtigung bekäme, mit der ich eine Abstellerlaubnis erteilen könne, ist mir keine Benachrichtigung gesendet worden und das Essen musste, als es nicht zugestellt werden konnte (meine Mutter ist schwerhörig) bei GLS abgeholt werden, was erst 2 Tage später durch meinen Bruder möglich war. Ich hatte nach Rechnungstellung auch noch eine Anfrage per email an Tellerglück gestellt, wann denn geliefert würde und habe auch dort keine Antwort erhalten (obwohl mir eine Bestätigung der Anfrage gesendet wurde). So wird das mit dem Essen für meine Mutter einfach nicht funktionieren und ich muss mich nach anderen Lieferanten von gefrorenen Fertiggerichten umsehen.
Antwort von tellerglueck.de
Guten Tag Frau Busch, es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung machen mussten. Das sollte nicht so sein und wir können Ihren Unmut sehr gut verstehen. Es gab scheinbar einen technischen Defekt im Versand der Sendungsverfolgung, sodass Sie keine Information über den genauen Lieferzeitpunkt erhalten haben. Es tut uns sehr leid, dass das zu diesen Herausforderungen geführt hat. Ich werde Ihren Nachricht an die Kollegen und Kolleginnen aus dem Kundenservice weiterleiten. Sie werden sich (wenn nicht schon geschehen) schnellstmöglich bei Ihnen zurück melden. Herzlichen Dank und viele Grüße, Ihr Tellerglück Team
EK
Elisabeth K.
Reppenstedt
19.10.2023
Die Gerichte sehen sehr ansprechend aus, aber der Geschmack der Speisen sollte noch intensiviert und verbessert werden.
23.10.2023
Hallo Frau Kirschbaum, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Gerne nehmen wir Ihre Meinung auf und geben diese weiter an unsere Kollegen und Kolleginnen aus dem Produktmanagement. Herzlichen Dank und viele Grüße, Jacqueline von Tellerglück
RK
18.10.2023

Tellerglück zerbrochenen Menüschalen

Seit 2021 bestelle ich für meine Mutter bei der Firma Apetito die Gerichte mit denen sie sehr zufrieden ist, (habe auch schon 2 Gerichte probiert, sehr lecker) und normalerweise Apetito dafür 5 Sterne verdient hätte, gibt es ein „riesen Manko“, das sind die laufenden zerbrochenen Menüschalen. (Letzte Lieferung am 18.10.2023 auch wieder, werde aber keine Dokumentation machen, mir langt es, wir schauen was zu retten ist und was nicht wird weggeschmissen) Leider habe ich 2021 eine weitere Person überzeugt bei Apetito zu bestellen, der es immer wieder mit den Lieferungen ähnlich ergeht. (Auch hier habe ich die Beschwerde übernehmen müssen, da die Person fast 90 Jahre alt ist). Wie sollen ältere Menschen dies alles allein bewerkstelligen?????? Fast jede zweite Lieferung enthält diese defekten Schalen und nicht nur 1 oder 2 sondern oft sogar 5 oder 7 Menüschalen, manchmal waren auch die Verschweißung der Folien offen. Die Verpackung ist absolut zu schwach und es sieht so aus, dass das Plastik durch zu viel Druck richtiggehend ausgebrochen wird. Bis dato habe ich immer wieder die geforderte Dokumentation sprich Bilder und Beschreibungen, die mir manchmal bis zu 2 Stunden Zeit kosteten, geliefert damit dies gegen GLS geklärt werden kann (einmal wurde mir sogar vorgeschlagen ich soll es selber mit GLS klären). Nachdem die Menüs so viel teurer geworden sind bin ich der Meinung, dass jetzt die Aufgabe bei der Firma Apetito liegt dieses Manko zu beseitigen! Wie wäre es mit stabileren Verpackungen und einen Aufkleber „zerbrechlich“ (den andere Firmen auch benutzen) oder noch besser einen Lieferantenwechsel!!! Mehrmals mahnte ich dies bei meinen Telefonaten an (telefonische Erreichbarkeit lässt auch zu wünschen übrig) und übermittelte auch Vorschläge, aber außer immer wiederkehrenden Entschuldigungen und Geldrückerstattungen, hat sich nichts geändert. Meine Mutter ist trotz allem bei Apetito geblieben wegen der großen Auswahl der Gerichte sowie der verschiedenen Kostformen und weil es ihr so gut schmeckt! Nun habe ich mir mal wieder die Zeit genommen in dieser Angelegenheit zu recherchieren und fand bei den Bewertungen die gleichen Aussagen: „Essen gut, Verpackung schlecht“! Bringen Sie bitte endlich dieses Manko in Ordnung, sonst verlieren Sie die Kunden und es bleibt Ihnen nur noch die Kunden die Sie mit Ihren eigenen Firmenlieferwagen beliefern!!! Bitte nicht wieder leere Versprechungen machen, sondern endlich ändern, Danke!!!!
23.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches und ausführliches Feedback. Ich kann Ihren Frust verstehen. Wir arbeiten mit Hochdruck an Lösungen, um den Versand zu optimieren und den Radius unserer Menükuriere zu erweitern. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und hoffen Ihnen schnellstmöglich eine sichere Anlieferung ermöglichen zu können. Vielen Dank für Ihre Bewertung und herzliche Grüße, Jacqueline von Tellerglück
05.10.2023
Endlich gut verpackt. Nur ein Menü defekt. Bin sehr enttäuscht. Wieder falsche Menüs. Diesmal 4 Menüs die ich nicht bestellt habe, aber auf Lieferschein sind die richtigen. Werde die 4 entsorgen da ich diese nicht esse
23.10.2023
Guten Tag Frau Kiefer, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut mir leid, dass Sie falsche Menüschalen erhalten haben. Das darf natürlich nicht so sein. Bitte wenden Sie sich per E-Mail an info@tellerglueck.de. Die Kollegen und Kolleginnen aus dem Kundenservice nehmen Ihren Fall gerne auf. Herzliche Grüße, Jacqueline von Tellerglück
05.10.2023
Die Verpackung ist absolut zu schwach. 2x hinter einander waren die Plastik unterteile gebrochen 4 von 7 ... 4x waren die verschweißung der Folie offen.
23.10.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut mir leid, dass Sie kaputte Schalen erhalten haben. Das darf natürlich nicht passieren. Bitte wenden Sie sich per E-Mail an info@tellerglueck.de. Die Kollegen und Kolleginnen aus dem Kundenservice werden sich gerne um Ihr Anliegen kümmern. Herzlichen Dank und viele Grüße, Jacqueline von Tellerglück
CH
Claudia H.
Düsseldorf
27.09.2023
2 Wochenpakete bestellt, nur 1 erhalten. Keine Nachlieferung möglich. Das bestellte Paket enthielt statt 7 verschiedener Menüs leider 3x das gleiche Essen. Schade!
23.10.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass es Probleme bei Ihrer Bestellung gab. Das sollte nicht so sein. Bitte wenden Sie sich per E-Mail an info@tellerglueck.de. Die Kollegen und Kolleginnen aus dem Kundenservice kümmern sich um Ihr Anliegen. Viele Grüße, Jacqueline von Tellerglück
22.09.2023
Die Bestellung ohne Katalog war schwierig. Inzwischen ist er eingetroffen.