apetito-shop.de- Logo - Bewertungen

apetito-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.6.2009
aktualisiert am: 29.6.2022
apetito-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei apetito-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.6.2009
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für apetito-shop.de

Wir sind sehr gerne Kunde bei apetito und werden es auch bleiben. Schmackhaftes,leckeres Essen. Was ich nun doch bemängeln muss. Gestern hatte ich Schnitzel mit Karotten und Kartoffeln. Essen war wie immer lecker. Gemüse und Kartoffeln reichlich. Das Schnitzel zart und lecker,aber leider zu wenig. Da würde ich mir wünschen etwas mehr Fleisch zu bekommen.Ansonsten apetito immer wieder gerne. Voll begeistert und ich werde apetito auf alle Fälle weiterempfehlen.Weiter so. Mir fällt noch etwas ein. Zwei Schalen waren kaputt. Konnte man im gefrorenen Zustand nicht sehen. Am Rand war das Plastik eingerissen. Konnte man erst sehen als das Gericht fertig war. Woran liegt es? ( Balkanroellchen, Pennenudeln)! Trotzdem fünf Sterne. Wobei es sollte nicht vorkommen!!!!! Ich weiß nicht ob das Gericht dann noch in Ordnung ist. Für eine Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen Bärbel Bremser

mir meine bestellte Ware schicken ,keine Ware am 22.07.21 erhalten,keine Rückmeldung trotz 2 maliger Reklamation dafür aber die Rechnung erhalten, super schlechter Service , keine Ware aber Geld dafür verlangen und den Kunden noch nicht einmal informieren warum die Ware am 22.07,2021 nicht gliefert wurde auch bei der Reklamation wurde mir zugesichert das ich eine Antwort bekomme 2 mal reklamiert keine Antwort per E-Mail erhalten und sowas soll Kundenfreundliche sein da kann ich ja nur Lachen um Freitag wurde mir um 17.45 zuversichert das ich in der nächsten halbe Stunde eine E-Mail erhalte wann ich meine Ware erhalte jetzt haben wir Dienstag und es kam immer noch nichts Leute lasst sie Finger von denen weg!!!!!!!!!

Bewertungen für apetito-shop.de

Gestern
Das Essen ist super und schmeckt sehr gut. Die Auswahl ist reichhaltig. Einzig die Verpackung reißt zu schnell ein und kommt sehr oft beschädigt hier an.
Schnelle Lieferung, super Qualität!
Service und Produktqualität sehr gut
Eigentlich fast immer geht es schnell mit der Lieferung.
Habe bisher 4 Mahlzeiten gegessen und bisher war alles lecker. Am besten schmeckt mir das Gericht mit der Gemüsefrikadelle. Hab einfach für nächste Woche nochmal bestellt :D Einziges Manko wäre vllt die Plastebehälter die gerne mal bei der Ankunft gesprungen/gerissen sind, fa sollte man evtl umdenken. Empfehlen würd ich es aber jedem.
Alles bestens...
Schnelle Lieferung, sehr viel Auswahl
Schnell, gut und preiswert.
Schnelle Lieferung, Ware in einwandfreiem Zustand.
Alles perfekt
Für Senioren mit Kau- und Schluckbeschwerden sehr gutes Essen, was auch schmeckt.
Ausgesprochen vielseitige Menü Auswahl 😋