apetito-shop.de- Logo - Bewertungen

apetito-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.6.2009
aktualisiert am: 8.8.2022
apetito-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei apetito-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.6.2009
aktualisiert am: 8.8.2022

Bewertungen für apetito-shop.de

Die Qualität und der Service ist rundum ein sehr gutes Paket. Jedem, der ein niveauvolles Essen erwartet, kann man Apetito nur wärmsten empfehlen.

Bereits mehrfach habe ich die Menueschalen reklamiert, da diese kaputt geliefert werden. Selbst Ersatzlieferungen haben defekte Schalen. Dies wird immer auf den Transportdienstleister geschoben. Da ich jedoch auch schon Plastikteilchen in einer Schale hatte die nicht defekt war, die aber definitiv von den Schalen stammten liegt dies offensichtlich an der Abfüllung. Apetito scheint dies aber nicht weiter zu interessieren. Ich habe schon mehrfach darauf hingewiesen und es wird nichts geändert um diesen Missstand zu beenden. Für mich hat sich die Firma erledigt. Scharfkantiges Plastik im Essen und Schalen aus denen das Essen beim Erwärmen ausläuft sind ein no go.

Bewertungen für apetito-shop.de

Antwort von apetito-shop.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback! Es tut uns Leid, dass Sie negative Erfahrungen mit unseren Menüs gemacht haben. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und werden uns um eine schnellstmögliche Aufklärung in Bezug zu den Plastikteilchen in Ihren Menüschalen kümmern. Denn dies entspricht absolut nicht unseren Qualitätsansprüchen an unsere Menüs. Bitte melden Sie sich unter info@apetito-shop.de bei den Kolleginnen und Kollegen des Kundenservice, damit wir dem Ganzen so schnell wie möglich nachgehen können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Viele Grüße Ihr Team vom apetito Shop
Schwierigkeiten bei der Entsorgung der Kühlboxen. Weder bei den Fahrern noch bei den Empfangsstellen ist eine Rückgabe möglich.
Von 18 bestellten Menüs waren 9 Schalen beschädigt.
Antwort von apetito-shop.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass Sie beschädigte Menüschalen erhalten haben. Wir haben Ihr Anliegen an die Kolleginnen und Kollegen des Kundenservice weitergegeben. Diese werden schnellstmöglich mit Ihnen Kontakt aufnehmen. Herzliche Grüße Ihr Team vom apetito Shop
Freundlicher Kundendienst und freundlicher Boote, viele interessante Angebote
Ware und Logistik stimmen
Antwort von apetito-shop.de
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir interessieren uns natürlich sehr dafür, warum Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Melden Sie sich gerne mit Ihrem ehrlichen Feedback unter info@apetio-shop.de Herzlichen Dank und viele Grüße, Ihr Team vom apetito Shop
Das Essen ist gut und geschmackvoll aber eine Menüschalen war total gerissen.Ein Foto hatte ich per Mail geschickt. Schade!
Trotz frühzeitiger Bestellung und telefonischer Nachfrage ob am 25.12 tatsächlich zugestellt wird, wurde dies bestätigt und auch per Mail angekündigt. Von 7:30 bis 23:00 waren wir ununterbrochen vor Ort, aber niemand lieferte an. Frohe Weihnachten
Antwort von apetito-shop.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns Leid, dass Sie Ihre Ware nicht erhalten haben. Das soll so natürlich nicht sein. Wir haben Ihr Anliegen an die Kolleginnen und Kollegen des Kundenservice weitergegeben. Diese werden sich mit Ihnen in Verbindung setzen und eine Lösung finden. Herzliche Grüße Ihr Team vom apetito Shop
Das Essen schmeckte im Prinzip gut, war etwas wenig und ich musste es noch nachwürzen
Warum kommt kein Mail mehr einen Tag vor der Lieferung das war immer sehr nützlich
Einfach klasse
Das Essen ist lecker.
Leider sind bei jeder Anlieferung Reklamationen.....am Anfang haben wir nicht reklamiert aber da es immer zu defekter Warenlieferung kam haben wir uns entschieden zu reklamieren. Das Verpachungsmaterial ist auch sehr dünn, daher die vielen defekten Essen.