apetito-shop.de- Logo - Bewertungen

apetito-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.6.2009
aktualisiert am: 18.8.2022
apetito-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei apetito-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.6.2009
aktualisiert am: 18.8.2022

Bewertungen für apetito-shop.de

Die Qualität und der Service ist rundum ein sehr gutes Paket. Jedem, der ein niveauvolles Essen erwartet, kann man Apetito nur wärmsten empfehlen.

Bereits mehrfach habe ich die Menueschalen reklamiert, da diese kaputt geliefert werden. Selbst Ersatzlieferungen haben defekte Schalen. Dies wird immer auf den Transportdienstleister geschoben. Da ich jedoch auch schon Plastikteilchen in einer Schale hatte die nicht defekt war, die aber definitiv von den Schalen stammten liegt dies offensichtlich an der Abfüllung. Apetito scheint dies aber nicht weiter zu interessieren. Ich habe schon mehrfach darauf hingewiesen und es wird nichts geändert um diesen Missstand zu beenden. Für mich hat sich die Firma erledigt. Scharfkantiges Plastik im Essen und Schalen aus denen das Essen beim Erwärmen ausläuft sind ein no go.

Bewertungen für apetito-shop.de

Was soll man bewerten, wenn man die ware noch nicht bekommen hat. Lust!!!!
schon wieder defekte Essensschalen bekommen, ich habe bereits mehrfach bestellt, aber es sind immer mind. 2 Essenschalen pro Bestellung defekt. Das kann dann nach dem Auftauen ein Problem geben, weil eventuell das Essen raus läuft...
Antwort von apetito-shop.de
Guten Tag Herr Kretz, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass Sie kaputte Schalen erhalten habe. Wir möchten das natürlich gerne mit Ihnen lösen. Melden Sie sich gerne unter info@apetito-shop.de. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr Team vom apetito Shop
Hat dieses Mal gut funktioniert.
Sendung wurde verschlafen und soll nun am Freitag kommen
Antwort von apetito-shop.de
Guten Tag liebe Kundin / lieber Kunde, es tut uns leid, dass Ihre Lieferung später kommt als erwartet. Falls es bei Ihrer Bestellung weitere Probleme geben sollte, melden Sie sich gerne bei unseren Kollegen im Kundenservice unter info@apetito-shop.de. Da helfen wir Ihnen gerne weiter. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr Team vom apetito Shop
Habe um Liefertermin Verschiebung gebeten vor ich die Bestellung aufgegeben habe wurde nicht Eingehalten. Manche Essen ist die Verpackung gebrochen bin mit Apetito nicht mehr zufrieden.
Antwort von apetito-shop.de
Guten Tag Herr Klinger, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden sind und die Verpackung gebrochen ist. Das sollte natürlich nicht so sein. Würden Sie bitte einmal über info@apetito-shop.de Kontakt aufnehmen, um Ihren Fall zu klären? Gerne finden wir zusammen mit Ihnen eine Lösung. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr Team vom apetito Shop
Essen gut - Lieferung prompt
was mir nicht gefällt daß man die Verpackung an einen GLS Paketshop abgeben muß und nicht dem Fahrer von GLS mitgeben kann ansonsten ist alles bestens
Antwort von apetito-shop.de
Hallo Frau Klee, vielen Dank für Ihr Feedback. Das können wir gut verstehen. Leider liegt das an dem Paketdienst selbst. Wir nehmen Ihr Feedback aber gerne auf und schauen nach einer langfristig bequemeren Lösung. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr Team vom apetito Shop