Das Essen schmeckt und riecht wie frisch gekocht.
Bei einer Lieferung waren fast alle Menüschalen gebrochen (was wohl an der nicht wirklich pfleglichen Behandlung der Pakete durch den Paketdienst lag…). Wir erhielten anstandslos eine Gutschrift über die Summe des entstandenen Schadens.
Die nächste Lieferung war dann zum Glück wieder einwandfrei!
Der Versand über GLS ist schwierig. Die Zustellung haben wenig Zeit zum Zustellen. Die zumeist älteren Kunden können nicht so schnell zur Tür. Dann wird die Sendung weit vom Empfängern abgelegt.
Gestern erhielten wir eine Sendung mit vier beschädigten Menus. Das geht auch nicht!
Das Essen ist schmackhaft und leicht und schnell in der Mikrowelle zuzubereiten. Das ist besonders wichtig und toll für Personen, die einen normalen Herd nicht mehr bedienen können oder sollen. Was nicht so praktisch ist, dass man nach jeder Lieferung eine Rechnung bekommt und sich daher ständig um deren Begleichung kümmern muss. Warum kann man nicht monatlich, wie z.B. bei der Landhausküche, bezahlen.
Der Versand ging sehr schnell, 24 Stunden nach der Bestellung. Top. Einziges Manko, ist die sehr große Box, für die kleine Menge. Aber eine sehr gute Neuerung ist die Möglichkeit der Rücksendung, der Aufkleber dafür liegt gleich dabei. Sehr gut für die Nachhaltigkeit.
LG Kerstin
Bewertung melden
29.03.2024
Verifizierte Bewertung
Der Lieferservice ist toll. Immer pünktlich und immer freundlich. Die Retoure der Kartons perfekt. Das Essen schmeckt sehr gut.
Leider auch ein Wermutstropfen, die Menüschalen sind oft kaputt.
Wir haben zwar erst eine Woche bestellt, aber es schmeckt sehr gut. Wir sind zufrieden.
Solche Wochenangebote sind natürlich sehr gut.
wolli
Bewertung melden
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung, Lieferung und Zahlung waren sehr unkompliziert. Wie das Essen schmeckt weiß ich noch nicht. Bin schon sehr gespannt.
Bewertung melden
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bitte, einen anderen Lieferanten gls ist nur schwer zu erreichen. Die paketshops verändern sich laufend
Bewertung melden
Antwort von tellerglueck.de
05.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir leiten Ihre Anregung an die zuständigen Kolleginnen und Kollegen weiter. Sollten Sie weitere Anliegen haben, erreichen Sie unseren Kundenservice über die E-Mail-Adresse info@tellerglueck.de. Außerdem steht Ihnen unser Kontaktformular unter https://www.tellerglueck.de/kontakt zur Verfügung.
Viele Grüße, das Team von Tellerglück
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leckeres Essen
Das Essen schmeckt lecker und die Portionen sind gut. Die Lieferung war schnell und hat gut geklappt.
Bewertung melden
30.03.2024
Verifizierte Bewertung
Es schmeckt meinem Vater ausgezeichnet.
Die Lieferung läuft reibungslos
Wir sind sehr zufrieden
Bewertung melden
29.03.2024
Verifizierte Bewertung
Super Service. Sehr schnelle Lieferung.
Alles gut angekommen. Danke
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.