tellerglueck.de- Logo - Bewertungen

tellerglueck.de
Bewertungen:

523 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.253 Bewertungen insgesamt  

4,22
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.06.2009
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
tellerglueck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Essen schmeckt und riecht wie frisch gekocht. Bei einer Lieferung waren fast alle Menüschalen gebrochen (was wohl an der nicht wirklich pfleglichen Behandlung der Pakete durch den Paketdienst lag…). Wir erhielten anstandslos eine Gutschrift über die Summe des entstandenen Schadens. Die nächste Lieferung war dann zum Glück wieder einwandfrei!
RF
Rita F.
Baden-Württemberg

Relevanteste negative Bewertung

01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Versand über GLS ist schwierig. Die Zustellung haben wenig Zeit zum Zustellen. Die zumeist älteren Kunden können nicht so schnell zur Tür. Dann wird die Sendung weit vom Empfängern abgelegt. Gestern erhielten wir eine Sendung mit vier beschädigten Menus. Das geht auch nicht!
EE
Erich E.
Schortens
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für tellerglueck.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(116)
(31)
Zurücksetzen
HS
H S.
Fellbach
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Im Backofen erhitzen

Mir gefällt, dass ich das Essen im Backofen bei 150°C in 45 bis 60 Minuten erhitzen kann, dann auf den Teller und fertig. Mir gefällt nicht, dass darunter kaputte Verpackungen sind, so dass es vorkommt, dass Plastikteile im Essen sind.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
GB
Georg B.
Neu-Bamberg
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich hätte Sie gern mit sehr gut bewertet, was die Qualität der Speisen betrifft. Leider ist meistens die Hälfte der Kunststoffschalen an den Rändern zersplittert und deren Teilchen müssen herausgesammelt werden. Erst danach können die Speisen in einem geeigneten Teller in der Mikrowelle erwärmt werden, da die Saucen sonst auslaufen.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bin zufrieden, danke gerne wieder
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
TA
Tanja A.
BUCHLOE
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware kam schnell und unversehrt an. Über den Geschmack kann ich noch nichts sagen. Der einzelne Teller ist mit Nährstoffen beschrieben. Was uns trotzdem fehlt, ist die Kennzeichnung Glutenfrei (so wurde es bestellt) auf der Rechnung und den einzelnen Tellern
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
alles ok wie immetr
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Essen ist sehr gut, aber Verpackung bricht leider beim transport und hinterlässt Plastiksplitter im Essen
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Gutes Essen
Bewertung melden
JB
Jürgen B.
Neuenkirchen
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Zwei Drittel der Ware wurde zerstört geliefert
Bewertung melden
Antwort von tellerglueck.de
05.04.2024
Hallo, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir nehmen Kritik sehr ernst und möchten Sie darum bitten, diese Beanstandung unserem Kundenservice mitzuteilen. Sie erreichen unseren Kundenservice über die E-Mail-Adresse info@tellerglueck.de. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, unser Kontaktformular unter https://www.tellerglueck.de/kontakt auszufüllen. Viele Grüße, das Team von tellerglueck.de
HR
Heinz R.
Brensbach
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Menüs sicher liefern
Bewertung melden
Antwort von tellerglueck.de
05.04.2024
Hallo, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir nehmen Kritik sehr ernst und möchten Sie darum bitten, diese Beanstandung unserem Kundenservice mitzuteilen. Sie erreichen unseren Kundenservice über die E-Mail-Adresse info@tellerglueck.de. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, unser Kontaktformular unter https://www.tellerglueck.de/kontakt auszufüllen. Viele Grüße, das Team von tellerglueck.de
HS
H S.
Fellbach
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
JB
Jürgen B.
Neuenkirchen
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Wahre liefern die auch bestellt wurde.
Bewertung melden
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Essen gut - Verpackung defekt

Das Essen schmeckt gut. In unserem Liefergebiet wird keine Zahlung auf Rechnung angeboten - obwohl ich für Verwandte in anderen Gebieten bestellt und per Rechnung bezahlt habe. Hier kann ich nur den Lieferdienst GLS wählen. Bei GLS waren schon zweimal die Essensbehälter aufgebrochen.
Bewertung melden
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Kann noch nichts sagen, bin Neukunde
Bewertung melden
WP
Wolfgang P.
Remscheid
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden