Das Essen schmeckt und riecht wie frisch gekocht.
Bei einer Lieferung waren fast alle Menüschalen gebrochen (was wohl an der nicht wirklich pfleglichen Behandlung der Pakete durch den Paketdienst lag…). Wir erhielten anstandslos eine Gutschrift über die Summe des entstandenen Schadens.
Die nächste Lieferung war dann zum Glück wieder einwandfrei!
Der Versand über GLS ist schwierig. Die Zustellung haben wenig Zeit zum Zustellen. Die zumeist älteren Kunden können nicht so schnell zur Tür. Dann wird die Sendung weit vom Empfängern abgelegt.
Gestern erhielten wir eine Sendung mit vier beschädigten Menus. Das geht auch nicht!
Ich hätte Sie gern mit sehr gut bewertet, was die Qualität der Speisen betrifft.
Leider ist meistens die Hälfte der Kunststoffschalen an den Rändern
zersplittert und deren Teilchen müssen herausgesammelt werden.
Erst danach können die Speisen in einem geeigneten Teller in der
Mikrowelle erwärmt werden, da die Saucen sonst auslaufen.
Ware kam schnell und unversehrt an. Über den Geschmack kann ich noch nichts sagen.
Der einzelne Teller ist mit Nährstoffen beschrieben. Was uns trotzdem fehlt, ist die Kennzeichnung Glutenfrei (so wurde es bestellt) auf der Rechnung und den einzelnen Tellern
Mir gefällt, dass ich das Essen im Backofen bei 150°C in 45 bis 60 Minuten erhitzen kann, dann auf den Teller und fertig.
Mir gefällt nicht, dass darunter kaputte Verpackungen sind, so dass es vorkommt, dass Plastikteile im Essen sind.
Bewertung melden
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Essen ist sehr gut, aber
Verpackung bricht leider beim transport und hinterlässt Plastiksplitter im Essen
Bewertung melden
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bitte, einen anderen Lieferanten gls ist nur schwer zu erreichen. Die paketshops verändern sich laufend
Bewertung melden
Antwort von tellerglueck.de
05.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir leiten Ihre Anregung an die zuständigen Kolleginnen und Kollegen weiter. Sollten Sie weitere Anliegen haben, erreichen Sie unseren Kundenservice über die E-Mail-Adresse info@tellerglueck.de. Außerdem steht Ihnen unser Kontaktformular unter https://www.tellerglueck.de/kontakt zur Verfügung.
Viele Grüße, das Team von Tellerglück
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Eine einzige Schale von 5 Essen war unbeschädigt. Alles voller Splitter , Eisbeutel auch.
Eine einzige Schale von 5 Essen war ganz.
Bewertung melden
Antwort von tellerglueck.de
vor 4 Tagen
Hallo, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir nehmen Kritik sehr ernst und möchten Sie darum bitten, diese Beanstandung unserem Kundenservice mitzuteilen. Sie erreichen unseren Kundenservice über die E-Mail-Adresse info@tellerglueck.de. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, unser Kontaktformular unter https://www.tellerglueck.de/kontakt auszufüllen.
Viele Grüße, das Team von tellerglueck.de
Bestellung ist einfach. Lieferung erfolgt pünktlich. Die Abzüge gibt es, weil bei JEDER Lieferung Menueschalen gerissen/
kaputt sind! Es wird zwar bei jeder Reklamation nett reagiert und Gutschriften erstellt - aber was nutzt es, wenn man auf die Menüs angewiesen ist, aber nicht die Menge hat, die man bestellt hat! Die Firma braucht dringend andere Verpackungen, die nicht so extrem empfindlich sind!
Bewertung melden
Antwort von tellerglueck.de
vor 2 Tagen
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Kritik sehr ernst und leiten Ihre Anregungen an die entsprechende Fachabteilung weiter. Für weitere Beanstandungen oder Anregungen bitten wir Sie, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Sie erreichen unseren Kundenservice über die E-Mail-Adresse info@tellerglueck.de. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, unser Kontaktformular unter https://www.tellerglueck.de/kontakt auszufüllen.
Viele Grüße, das Team von tellerglueck.de
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
die ware wurde nicht an die wohnung geliefert !!!
die zweite bestellung ist gar nicht angekommen und ich hatte keine benachrichtigung ..!!!!!
Bewertung melden
Antwort von tellerglueck.de
08.04.2024
Hallo, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir nehmen Kritik sehr ernst und möchten Sie darum bitten, diese Beanstandung unserem Kundenservice mitzuteilen. Sie erreichen unseren Kundenservice über die E-Mail-Adresse info@tellerglueck.de. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, unser Kontaktformular unter https://www.tellerglueck.de/kontakt auszufüllen.
Viele Grüße, das Team von tellerglueck.de
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von tellerglueck.de
vor 13 Tagen
Hallo, es tut uns sehr leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Wir nehmen Kritik sehr ernst und möchten Sie darum bitten, diese Beanstandung unserem Kundenservice mitzuteilen. Sie erreichen unseren Kundenservice über die E-Mail-Adresse info@tellerglueck.de. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, unser Kontaktformular unter https://www.tellerglueck.de/kontakt auszufüllen.
Viele Grüße, das Team von tellerglueck.de
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.