tellerglueck.de- Logo - Bewertungen

tellerglueck.de

523 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.253 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 22.06.2009
tellerglueck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das Essen schmeckt und riecht wie frisch gekocht. Bei einer Lieferung waren fast alle Menüschalen gebrochen (was wohl an der nicht wirklich pfleglichen Behandlung der Pakete durch den Paketdienst lag…). Wir erhielten anstandslos eine Gutschrift über die Summe des entstandenen Schadens. Die nächste Lieferung war dann zum Glück wieder einwandfrei!
RF
Rita F.
Baden-Württemberg

Der Versand über GLS ist schwierig. Die Zustellung haben wenig Zeit zum Zustellen. Die zumeist älteren Kunden können nicht so schnell zur Tür. Dann wird die Sendung weit vom Empfängern abgelegt. Gestern erhielten wir eine Sendung mit vier beschädigten Menus. Das geht auch nicht!
EE
Erich E.
Schortens

Bewertungen für tellerglueck.de

21.09.2023
Sehr übersichtlich bei der Bestellung, schnelle Lieferung, ordentliche Verpackung und super Service auf Fragen.

APETITO oder Tellerglück ein Name für tolles Essen

Ich bekomme nun schon über einen längeren Zeitraum Lieferung von APETITO. In der Zeit. Hatte ich noch nie Reklamationen. Das Essen ist exzellent und schmeckt. Die Saucen sind prima. Die Menge ist ebenso ausreichend. Wichtig anzusprechen, ist eine riesige Auswahl an verschiedene Menüs.
23.10.2023
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback :) Herzliche Grüße, Jacqueline von Tellerglück

Von 14 Gerichten wahren 4 Packungen zerbrochen

Von 14 Gerichten wahren 4 Packungen
23.10.2023
Guten Tag Herr Kiefer, danke für Ihre Bewertung. Bitte wenden Sie sich per E-Mail an info@tellerglueck.de. Die Kollegen und Kolleginnen aus dem Kundenservice kümmern sich gerne um Ihr Anliegen. Herzlichen Dank, Jacqueline von Tellerglück
20.09.2023
Sehr schön angerichtet und sehr lecker
19.09.2023
Schnelle Lieferung und zügige Bearbeitung einer Reklamation
18.09.2023
Ausschließlich wegen der extrem großen Teuerungsrate...
23.10.2023
Guten Tag Herr Saunus, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Herzliche Grüße, Jacqueline von Tellerglück
GS

Der Verand

Der Versand mit GSL. Das Essen habe ich unter großen Aufwand bekommen. Ich habe den ganzen Morgen und Mittag gewartet und habe auch gegen 11 Uhr das Auto von GSL vor dem Haus noch wegfahren sehen. Aber geklingelt hat niemand. Kurze Zeit später habe ich diese E-Mail bekommen, ich wäre nicht zu Hause gewesen und ich das Paket im Shop abholen könnte. Da dieser um 13 Uhr schließt musste ich mit meine kranken Frau (sie hat Demenz und Pfl. St. 4 und ich kann sie nicht alleine lassen) dort hinfahren. Das ist mir mit GLS nun schon zu 4mal passiert. Trotz 3 Beschwerden ist es heute wieder passiert. Das nächste Mal werde ich das Paket nicht mehr abholen und ich werde auch Zeugen haben, das ich zu Hause war. Oder sie schicken mir das Paket mit DHL.
17.09.2023
Ich bin voll auf zufrieden. Das Essen schmeckt, ich könnte es nicht besser machen. Die Lieferungen kommen pünktlich an und der Bringdienst ist immer freundlich. Was will man mehr. Beste Grüße A.Kobilke
16.09.2023
Einen anderen Lieferanten
15.09.2023
Nach der Umfirmierung von Appetito auf Tellerglück ist der Service und vor allen die Zustellung nicht mehr zeitgemäß. Ein Zustellungsfenster von 8:00 bis 16:00 Uhr ist für einen Kunden nicht akzeptabel. Bisher war ich es gewohnt, dass der Zusteller mich am Tage der Lieferung um 9:00 Uhr angerufen hat und mir eine Zeit der Belieferung angegeben hat. Auch die telefonische Erreichbarkeit des Kundendienstes ist nicht zeitgemäß. Es kann nicht sein, wenn sie einen Kunden nicht antreffen, dass sie die Lieferung vor die Haustüre stellen und der Kunde diese dennoch bezahlen muss. Es lebe Bofrost.!!!
Super Preise Leistungsverhältnis
Super Preise Leistungsverhältnis
SG
Sonya G.
Walldürn
14.09.2023
Das Produkt ist sehr gut, ich liebe die Mahlzeiten, aber ich werde nicht mehr bestellen, leider, wegen dem Lieferservice, bin da nicht mit einverstanden und enttaeuscht, Lieferservice - 5 Sterne
13.09.2023
Sehr unterschiedliche Lieferzeiten (von 3 bis 8 Tagen). Der Liefertermin sollte unbedingt bei der Auftragsbestätigung genannt werden.
13.09.2023
Alles bestens
10.09.2023
Preise haben sich erhöht und Portionen sind kleiner geworden (meine persönliche Empfindung). Bin am Überlegen, ob ich überhaupt noch was bestelle. Wäre echt schade, denn bisher, war ich mit dem Essen immer zufrieden und habe es im Bekanntenkreis weiter empfohlen.
10.09.2023

Die Bestellung ist einfach, nur der neue Name ist nicht mein Fall.

Die Bestellung ist einfach und das Essen sehr lecker. Ich bestelle immer wieder. Auch die Auslieferung mit eigenen Fahrern toll. Man kann sich gut darauf einstellen. Die Umbenennung des Shops auf TELLERGLÜCK finde ich dagegen eher unglücklich. Der neue Name hat für mich leider keinen so guten Charakter.
Siegbert S.
Walzbachtal