apetito-shop.de- Logo - Bewertungen

apetito-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.06.2009
aktualisiert am: 09.12.2022
apetito-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei apetito-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.06.2009
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für apetito-shop.de

19.01.2022
Wir sind sehr gerne Kunde bei apetito und werden es auch bleiben. Schmackhaftes,leckeres Essen. Was ich nun doch bemängeln muss. Gestern hatte ich Schnitzel mit Karotten und Kartoffeln. Essen war wie immer lecker. Gemüse und Kartoffeln reichlich. Das Schnitzel zart und lecker,aber leider zu wenig. Da würde ich mir wünschen etwas mehr Fleisch zu bekommen.Ansonsten apetito immer wieder gerne. Voll begeistert und ich werde apetito auf alle Fälle weiterempfehlen.Weiter so. Mir fällt noch etwas ein. Zwei Schalen waren kaputt. Konnte man im gefrorenen Zustand nicht sehen. Am Rand war das Plastik eingerissen. Konnte man erst sehen als das Gericht fertig war. Woran liegt es? ( Balkanroellchen, Pennenudeln)! Trotzdem fünf Sterne. Wobei es sollte nicht vorkommen!!!!! Ich weiß nicht ob das Gericht dann noch in Ordnung ist. Für eine Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen Bärbel Bremser

24.01.2022
Bereits mehrfach habe ich die Menueschalen reklamiert, da diese kaputt geliefert werden. Selbst Ersatzlieferungen haben defekte Schalen. Dies wird immer auf den Transportdienstleister geschoben. Da ich jedoch auch schon Plastikteilchen in einer Schale hatte die nicht defekt war, die aber definitiv von den Schalen stammten liegt dies offensichtlich an der Abfüllung. Apetito scheint dies aber nicht weiter zu interessieren. Ich habe schon mehrfach darauf hingewiesen und es wird nichts geändert um diesen Missstand zu beenden. Für mich hat sich die Firma erledigt. Scharfkantiges Plastik im Essen und Schalen aus denen das Essen beim Erwärmen ausläuft sind ein no go.

Bewertungen für apetito-shop.de

Bei Apetito stimmt wirklich alles, vom Versand bis Zubereitung und Geschmack. Preis stimmt auch. Die Portionsmenge macht satt. Ich habe schon mehr als 30 verschiedene Gerichte ausprobiert------ jedes ist auf seine Weise lecker. Es gab bisher noch nichts, was nicht geschmeckt hat. Die Nährwerte und Inhaltsstoffe sind genau angegeben, sowie die Kalorien. Hilft, wenn ich abnehmen möchte oder bestimmte Nahrungsunverträglichkeiten habe. Außerdem finde ich es sehr nachhaltig: Rücksendeetikett dabei um die kostbaren Styroporbehälter im Karton wieder zurückzusenden. Was soll ich noch sagen ! Eine größere Kühltruhe und Mikrowelle anschaffen. Die Senioren brauchen kein Essen auf Rädern mehr! Berufstätige müssen nicht mehr kochen und sparen sich das lästige Einkaufen. Danke dem ganzen Apetito Team und ein gesegnetes, erholsames Weihnachtsfest.
Super geklappt mit der Lieferung ( bis auf GLS Paketversand ich bat extra, es vor meine Haustür zu stellen und nicht in den Flur wo es jede mitnehmen könnte. Haben sie nicht gemacht. Aber top verpackt und alles super gut noch gefroren. Leider ist für die Erwärmung in der Mikrowelle keine Anweisung dabei und im Ofen dauert es schon recht lange. Was ich super finde, das man kostenlos das Isolierpaket zurück schicken kann. Gerne bestelle ich wieder.
Dise moeglichkeit an Essen zu kommen, das ich mir im Backofen aufwärmen kann st für mich als Rollstuhl Fahrerin unbezahlbar.. Und es schmeckt, echt, gut.
die Tiefkühlkost ist bestens, es hapertjedoch immer wieder mit der Rechnung. Trotz Anruf keine Rechnung über die letzte Sendung bis heute erhalten.
Ich bin mit der Bestellung und Lieferung sehr zufrieden , da mein Sohn Kehlkopfkrebs hat ist es eine gute Sache vielen Dank an apetito
Sehr gutes Essen und sehr gut für den Versand verpackt nur leider sind ab und zu die Essenverpackungen beschädigt
Alles gut, bis auf die Lieferzeit. Zum Vergleich gibt es eine Firma mit einer Lieferzei von 2 Tagen.
Alles bestens...
Bestellung einfach. Ware wie beschrieben. Schnelle Lieferung. Bestelle immer wieder.
22.11.2022
Mehrfach dort bestellt und immer bestens bedient sowie pünktlich beliefert worden
das essen schmeckt gut . ist die richtige menge für mich !bin sehr zufrieden !!
Sehr schnelle Lieferung und sehr lecker. Einziges Manko, keine Rechnung dabei.
Sehr leckeres Essen. Hst man Fragen, immer freundlichen kompetent.
Sehr leckere Mahlzeiten . Die schönen Kisten wiederrverwerten
Das Essen schmeckt sehr gut, Lieferung klappt super.
22.11.2022
Alles in Ordnung...Lieferung immer schnell..
Alles gut verpackt und schnell angekommen.
Schnelle und vollständige Belieferung!
Wie versprochen alles super Danke!
Sehr schnelle und gute Lieferung