apetito-shop.de- Logo - Bewertungen

apetito-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.6.2009
aktualisiert am: 13.8.2022
apetito-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei apetito-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.6.2009
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für apetito-shop.de

Die Qualität und der Service ist rundum ein sehr gutes Paket. Jedem, der ein niveauvolles Essen erwartet, kann man Apetito nur wärmsten empfehlen.

Bereits mehrfach habe ich die Menueschalen reklamiert, da diese kaputt geliefert werden. Selbst Ersatzlieferungen haben defekte Schalen. Dies wird immer auf den Transportdienstleister geschoben. Da ich jedoch auch schon Plastikteilchen in einer Schale hatte die nicht defekt war, die aber definitiv von den Schalen stammten liegt dies offensichtlich an der Abfüllung. Apetito scheint dies aber nicht weiter zu interessieren. Ich habe schon mehrfach darauf hingewiesen und es wird nichts geändert um diesen Missstand zu beenden. Für mich hat sich die Firma erledigt. Scharfkantiges Plastik im Essen und Schalen aus denen das Essen beim Erwärmen ausläuft sind ein no go.

Bewertungen für apetito-shop.de

Ich bin schon seit einiger Zeit Kunde bei Apetito, auch schon wegen der Auswahl bei den Tiefkühl-Menüs, und außerdem klappt es immer mit der Zustellung.
Für Senioren mit Kau- und Schluckbeschwerden sehr gutes Essen, was auch schmeckt.
Ausgesprochen vielseitige Menü Auswahl 😋
Die Lieferung erfolgte pünktlich. Die Essensschalen waren sehr gut verpackt, auch umweltschonend, noch tiefgefroren und schmecken wie immer sehr gut.
Die Lieferungen waren in der Vergangenheit mehrmals zu beanstanden, da eiinige der Plastikschalen als Bruch ankamen, jedoch war die letzten 2 Lieferungen waren ohne Beanstandung. Weiter so. Addy J. Zink
durch den verlust meines mannes im März 22 habe ich im moment keine lust aufs Kochen,da fand ich im Internet die Fa. Apetito,schmeckt sehr gut,sehr freundlicher Bringdienst,habe dadurch auch wieder mehr Apetit bekommen,vielen Dank
Schnelle Lieferung und gutes Essen
Alles perfekt. Schnelle Lieferung
Dieses Mal hat alles fast geklappt, deshalb 5 Sterne
Läuft alles wunderbar
Mein Mann hat nach einem Schlaganfall Probleme mit dem Kauen und diese Firma bietet das passende Essen. Das findet er sehr gut und schmackhaft
Die Lieferung. Die sehr gute Verpackung. Essen muss noch getestet werden.
Gerichte wie immer bisher voll zufriedenstellend. Gerne immer wieder.
hi leckerleckertekcel sehrrhes isttsi EssennedsE DassaD