apetito-shop.de- Logo - Bewertungen

apetito-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.06.2009
aktualisiert am: 01.10.2022
apetito-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei apetito-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.06.2009
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für apetito-shop.de

19.01.2022
Wir sind sehr gerne Kunde bei apetito und werden es auch bleiben. Schmackhaftes,leckeres Essen. Was ich nun doch bemängeln muss. Gestern hatte ich Schnitzel mit Karotten und Kartoffeln. Essen war wie immer lecker. Gemüse und Kartoffeln reichlich. Das Schnitzel zart und lecker,aber leider zu wenig. Da würde ich mir wünschen etwas mehr Fleisch zu bekommen.Ansonsten apetito immer wieder gerne. Voll begeistert und ich werde apetito auf alle Fälle weiterempfehlen.Weiter so. Mir fällt noch etwas ein. Zwei Schalen waren kaputt. Konnte man im gefrorenen Zustand nicht sehen. Am Rand war das Plastik eingerissen. Konnte man erst sehen als das Gericht fertig war. Woran liegt es? ( Balkanroellchen, Pennenudeln)! Trotzdem fünf Sterne. Wobei es sollte nicht vorkommen!!!!! Ich weiß nicht ob das Gericht dann noch in Ordnung ist. Für eine Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen Bärbel Bremser

24.01.2022
Bereits mehrfach habe ich die Menueschalen reklamiert, da diese kaputt geliefert werden. Selbst Ersatzlieferungen haben defekte Schalen. Dies wird immer auf den Transportdienstleister geschoben. Da ich jedoch auch schon Plastikteilchen in einer Schale hatte die nicht defekt war, die aber definitiv von den Schalen stammten liegt dies offensichtlich an der Abfüllung. Apetito scheint dies aber nicht weiter zu interessieren. Ich habe schon mehrfach darauf hingewiesen und es wird nichts geändert um diesen Missstand zu beenden. Für mich hat sich die Firma erledigt. Scharfkantiges Plastik im Essen und Schalen aus denen das Essen beim Erwärmen ausläuft sind ein no go.

Bewertungen für apetito-shop.de

02.05.2022
01.05.2022
30.04.2022
28.04.2022
Einfach gut
28.04.2022
27.04.2022
Die Plastikschalen kommen oft zerbrochen am. Dann verdreckt beim zubereiten der ganze Ofen. Die ware wir einfach ohne benachrichtigung ( eben anklingen) von GlS auf dem Grundstück abgestellt. Wis soll die Verpackung zurück gegeben werden? Eine Möglichlichkeit zu tranport zum GLS Schop habe ich nicht. Könnte ja der Fahrer mitnehmen wenn der anklingelt................... Ich habe dazu ihnen auch eine Mail geschickt, aber keine antwort erhalten. Als nicht zufrieden mit Ihnen
püktliche lieferung
27.04.2022
Leider waren von 15 Menüschalen 9 davon defekt,oben,unten und an der Seite offen Essen war immer sehr lecker,aber bitte ohne Plastik mit freundlichen Grüßen Christa Klee
Antwort von apetito-shop.de
03.05.2022
Guten Tag Frau Klee, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass Sie defekte Menüschalen erhalten haben. Das sollte nicht so sein. Haben Sie bereits Kontakt zu unserem Kundenservice aufgenommen? Die Kollegen und Kolleginnen werden sich dann um eine Reklamation kümmern. Gerne per E-Mail an info@apetito-shop.de oder telefonisch unter 05971 799 1919 Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr Team vom apetito Shop
26.04.2022
26.04.2022
Schnell, gut verpackt, lecker
24.04.2022
Schnelle Abwicklunh. Versandbestätigung könnte noch gesendet werden.
21.04.2022
Bis auf einmal (technische Probleme) haben die Bestellungen und Anlieferungen in den letzten Monaten perfekt geklappt.
18.04.2022
Geschmacklich sehr gut Prompte Lieferung
18.04.2022
16.04.2022
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung. Essen ist gut.
16.04.2022
Lieferung sogar am Feiertag TOP.
15.04.2022
Problemlos bestellt; problemlos und freundlich geliefert.
05.03.2022