apetito-shop.de- Logo - Bewertungen

apetito-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.06.2009
aktualisiert am: 28.09.2022
apetito-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei apetito-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.06.2009
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für apetito-shop.de

19.01.2022
Wir sind sehr gerne Kunde bei apetito und werden es auch bleiben. Schmackhaftes,leckeres Essen. Was ich nun doch bemängeln muss. Gestern hatte ich Schnitzel mit Karotten und Kartoffeln. Essen war wie immer lecker. Gemüse und Kartoffeln reichlich. Das Schnitzel zart und lecker,aber leider zu wenig. Da würde ich mir wünschen etwas mehr Fleisch zu bekommen.Ansonsten apetito immer wieder gerne. Voll begeistert und ich werde apetito auf alle Fälle weiterempfehlen.Weiter so. Mir fällt noch etwas ein. Zwei Schalen waren kaputt. Konnte man im gefrorenen Zustand nicht sehen. Am Rand war das Plastik eingerissen. Konnte man erst sehen als das Gericht fertig war. Woran liegt es? ( Balkanroellchen, Pennenudeln)! Trotzdem fünf Sterne. Wobei es sollte nicht vorkommen!!!!! Ich weiß nicht ob das Gericht dann noch in Ordnung ist. Für eine Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen Bärbel Bremser

24.01.2022
Bereits mehrfach habe ich die Menueschalen reklamiert, da diese kaputt geliefert werden. Selbst Ersatzlieferungen haben defekte Schalen. Dies wird immer auf den Transportdienstleister geschoben. Da ich jedoch auch schon Plastikteilchen in einer Schale hatte die nicht defekt war, die aber definitiv von den Schalen stammten liegt dies offensichtlich an der Abfüllung. Apetito scheint dies aber nicht weiter zu interessieren. Ich habe schon mehrfach darauf hingewiesen und es wird nichts geändert um diesen Missstand zu beenden. Für mich hat sich die Firma erledigt. Scharfkantiges Plastik im Essen und Schalen aus denen das Essen beim Erwärmen ausläuft sind ein no go.

Bewertungen für apetito-shop.de

24.02.2022
24.02.2022
Alles prima
23.02.2022
Wie immer alles Bestens
22.02.2022
Ich habe die Landhausküche für meine Eltern bestellt. Sie waren sehr zufrieden. Bei meinem nächsten Besuch werden wir weitere Menüs aussuchen und bestellen.
22.02.2022
Die Dame die das Essen geliefert hat war sehr nett und freundlich undwas ich bisher probiert habe war sehr lecker
von J. M.
Tolles Essen schnelle Lieferung
Bestellservice, Lieferung und Speisenqualität sehr gut
21.02.2022
Große Auswahl,Schnelle, komplette Lieferung, einfache Zubereitung und für jeden was dabei. Portionsgröße passt und der Geschmack ist wirklich gut. Geplant war es für die Oma aber auch wir werden es in Zukunft in unseren Speiseplan einbauen.
20.02.2022
16.02.2022
15.02.2022
Service, schnelle Lieferung, gute Produkte
15.02.2022
14.02.2022
Rücknahme der Kühlboxen bereitet immer wieder Schwierigkeiten. Lieferungen prompt und gut.
13.02.2022
Schnelle Lieferung. Essen ist sehr lecker und macht Lust auf mehr. Sehr praktisch, wenn man keine Zeit zum Kochen hat oder nicht kochen kann.