apetito-shop.de- Logo - Bewertungen

apetito-shop.deBewertungen

: 4.397Gut

4,41

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 22.6.2009
aktualisiert am: 9.8.2022
apetito-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei apetito-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 22.6.2009
aktualisiert am: 9.8.2022
apetito-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei apetito-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für apetito-shop.de

545 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

4.397 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 1 Jahr
Die Qualität und der Service ist rundum ein sehr gutes Paket. Jedem, der ein niveauvolles Essen erwartet, kann man Apetito nur wärmsten empfehlen.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 7 Monaten
Bereits mehrfach habe ich die Menueschalen reklamiert, da diese kaputt geliefert werden. Selbst Ersatzlieferungen haben defekte Schalen. Dies wird immer auf den Transportdienstleister geschoben. Da ich jedoch auch schon Plastikteilchen in einer Schale hatte die nicht defekt war, die aber definitiv von den Schalen stammten liegt dies offensichtlich an der Abfüllung. Apetito scheint dies aber nicht weiter zu interessieren. Ich habe schon mehrfach darauf hingewiesen und es wird nichts geändert um diesen Missstand zu beenden. Für mich hat sich die Firma erledigt. Scharfkantiges Plastik im Essen und Schalen aus denen das Essen beim Erwärmen ausläuft sind ein no go.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für apetito-shop.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(31)
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Die Essensbehälter sind oft gebrochen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Das Essen an sich ist gut. Aber die Lieferung des Essens wies Transportschäden auf. Die Plastikteller waren zerbrochen und die Etiketten abgefallen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten 
die essensverpackungen waren jetzt schon zum wiederholten mal kapputt. die kartons sind viel zu gross
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Bei der letzten Sendung waren von 14 Menü 4 Schalen eingerissen. Ich habe es bei Apetito gemeldet.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Das Paket wurde kommentarlos im Hausflur abgelegt. Die Styroporbox ist beschädigt und kaum zu öffnen. Der Müll ist zu viel
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Bei jeder Lieferung sind einige Menüschalen eingerissen. Entweder liegt es am Fahrer vom Kühlwagen oder Apetito hat kaputte Schalen eingepackt.
Bewertung melden
Antwort von apetito-shop.de
vor 6 Monaten
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut uns Leid, dass Sie negative Erfahrungen mit Ihrer Lieferung gemacht haben. Wir haben Ihr Anliegen an die Kolleginnen und Kollegen des Kundenservice weitergegeben. Diese werden sich mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihre Reklamation schnellstmöglich bearbeiten. Herzliche Grüße Ihr Team vom apetito Shop
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten 
das Brot ist nicht gut wird nach den auftauen so richtig woe mehl wenn man das mit wasser mischt
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Das Essen ist gut und geschmackvoll aber eine Menüschalen war total gerissen.Ein Foto hatte ich per Mail geschickt. Schade!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten 
Warum kommt kein Mail mehr einen Tag vor der Lieferung das war immer sehr nützlich
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Leider sind bei jeder Anlieferung Reklamationen.....am Anfang haben wir nicht reklamiert aber da es immer zu defekter Warenlieferung kam haben wir uns entschieden zu reklamieren. Das Verpachungsmaterial ist auch sehr dünn, daher die vielen defekten Essen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Fünf von acht Menüschalen waren beschädigt. Nicht von außen, sondern innen, in der Styroporverpackung.
Bewertung melden
Antwort von apetito-shop.de
vor 9 Monaten
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns Leid, dass Sie beschädigte Menüschalen erhalten haben. Das soll so natürlich nicht sein und entspricht nicht unseren Ansprüchen an die Lieferung. Die Kolleginnen und Kollegen des Kundenservice werden sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße Ihr apetito Shop Team
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Essen ist sehr lecker. Leider war die Plastikschale bei mehreren Verpackungen eingerissen. Nach Reklamation wurde die bestellte Ware sofort erneut zugesandt. Allerdings waren wieder mehrere Verpackungen beschädigt.
Bewertung melden
Antwort von apetito-shop.de
vor 9 Monaten
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Das Sie erneut beschädigte Menüschalen erhalten haben tut uns Leid. Das soll so natürlich nicht sein. Ich gebe Ihr Anliegen an die Kolleginnen und Kollegen des Kundenservice weiter. Diese werden sich mit Ihnen in Verbindung setzen und eine Lösung finden. Viele Grüße Ihr Team vom apetito Shop
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten 
hat sich nichts verändert jede 2 schale ist kapput
Bewertung melden
Antwort von apetito-shop.de
vor 9 Monaten
Guten Tag liebe Kundin / lieber Kunde, es tut uns Leid, dass Sie zerbrochene Menüschalen erhalten haben. Das soll so natürlich nicht sein! Ich habe Ihr Anliegen an die Kollegen / Kolleginnen aus dem Kundenservice weitergegeben. Diese werden sich zeitnah bei Ihnen melden. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr Team vom apetito Shop
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Lieferung sehr schnell, Essen optisch gut, aber was ich hatte war sehr salzig.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten 
Lieferung schlecht verpackt, teilweise Schalen kaputt, wird ja schon mehrfach so Bewertet, scheinbar interessiert das dort niemand. Geht so aber nicht!
Bewertung melden