apetito-shop.de- Logo - Bewertungen

apetito-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.6.2009
aktualisiert am: 11.8.2022
apetito-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei apetito-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.6.2009
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für apetito-shop.de

Die Qualität und der Service ist rundum ein sehr gutes Paket. Jedem, der ein niveauvolles Essen erwartet, kann man Apetito nur wärmsten empfehlen.

Bereits mehrfach habe ich die Menueschalen reklamiert, da diese kaputt geliefert werden. Selbst Ersatzlieferungen haben defekte Schalen. Dies wird immer auf den Transportdienstleister geschoben. Da ich jedoch auch schon Plastikteilchen in einer Schale hatte die nicht defekt war, die aber definitiv von den Schalen stammten liegt dies offensichtlich an der Abfüllung. Apetito scheint dies aber nicht weiter zu interessieren. Ich habe schon mehrfach darauf hingewiesen und es wird nichts geändert um diesen Missstand zu beenden. Für mich hat sich die Firma erledigt. Scharfkantiges Plastik im Essen und Schalen aus denen das Essen beim Erwärmen ausläuft sind ein no go.

Bewertungen für apetito-shop.de

von Udo F.
Es war fein, dass bei dieser Lieferung kein Bruch war. Das ist mir einige Male passiert. Besten Dank und weiter so. A. J. Zink
püktliche lieferung
die essensverpackungen waren jetzt schon zum wiederholten mal kapputt. die kartons sind viel zu gross
Bei der letzten Sendung waren von 14 Menü 4 Schalen eingerissen. Ich habe es bei Apetito gemeldet.
Das Paket wurde kommentarlos im Hausflur abgelegt. Die Styroporbox ist beschädigt und kaum zu öffnen. Der Müll ist zu viel
Rücknahme der Kühlboxen bereitet immer wieder Schwierigkeiten. Lieferungen prompt und gut.
Bei jeder Lieferung sind einige Menüschalen eingerissen. Entweder liegt es am Fahrer vom Kühlwagen oder Apetito hat kaputte Schalen eingepackt.
Antwort von apetito-shop.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut uns Leid, dass Sie negative Erfahrungen mit Ihrer Lieferung gemacht haben. Wir haben Ihr Anliegen an die Kolleginnen und Kollegen des Kundenservice weitergegeben. Diese werden sich mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihre Reklamation schnellstmöglich bearbeiten. Herzliche Grüße Ihr Team vom apetito Shop