apetito-shop.de- Logo - Bewertungen

apetito-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.6.2009
aktualisiert am: 9.8.2022
apetito-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei apetito-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.6.2009
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für apetito-shop.de

Die Qualität und der Service ist rundum ein sehr gutes Paket. Jedem, der ein niveauvolles Essen erwartet, kann man Apetito nur wärmsten empfehlen.

Bereits mehrfach habe ich die Menueschalen reklamiert, da diese kaputt geliefert werden. Selbst Ersatzlieferungen haben defekte Schalen. Dies wird immer auf den Transportdienstleister geschoben. Da ich jedoch auch schon Plastikteilchen in einer Schale hatte die nicht defekt war, die aber definitiv von den Schalen stammten liegt dies offensichtlich an der Abfüllung. Apetito scheint dies aber nicht weiter zu interessieren. Ich habe schon mehrfach darauf hingewiesen und es wird nichts geändert um diesen Missstand zu beenden. Für mich hat sich die Firma erledigt. Scharfkantiges Plastik im Essen und Schalen aus denen das Essen beim Erwärmen ausläuft sind ein no go.

Bewertungen für apetito-shop.de

Die saubere Anlieferung und Verpackung. Der Geschmack des Essens war zufriefdenstellend.Menge ausreichend
brot ist in der konsistens viel besser geworden aber bei der verpackung muss noch was getan werden ich brauch bei 12x brot nicht 2 kartons
Ich bin schon seit einiger Zeit Kunde bei Apetito, auch schon wegen der Auswahl bei den Tiefkühl-Menüs, und außerdem klappt es immer mit der Zustellung.
Die Lieferungen waren in der Vergangenheit mehrmals zu beanstanden, da eiinige der Plastikschalen als Bruch ankamen, jedoch war die letzten 2 Lieferungen waren ohne Beanstandung. Weiter so. Addy J. Zink
durch den verlust meines mannes im März 22 habe ich im moment keine lust aufs Kochen,da fand ich im Internet die Fa. Apetito,schmeckt sehr gut,sehr freundlicher Bringdienst,habe dadurch auch wieder mehr Apetit bekommen,vielen Dank
Die Gerichte sind sehr gut!! Die Menueschalen sollten etwas stabiler sein, gehen beim Versand leicht kaputt, man hat dann manchmal Splitter auf dem Teller
Bin schon jahrelang Kunde bei Apetito, auch deshalb wegen der problemlosen Lieferung und auch wegen der Menüauswahl
Ich bin zufrieden mit der Auswahl und der Lieferung. Ich verstehe nur nicht, warum man keine Kataloge bestellen kann? Ältere Herrschaften haben meist kein Internet. Dafür gibt’s von mir einen Punkt Abzug.
Ich habe bei dieser Sendung keine kaputte Schale gesehen
bestelltes schnell und zügig angekommen.danke