tellerglueck.de- Logo - Bewertungen

tellerglueck.de
Bewertungen:

578 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.030 Bewertungen insgesamt  

4,24
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.06.2009
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
tellerglueck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist einfach und das Essen sehr lecker. Ich bestelle immer wieder. Auch die Auslieferung mit eigenen Fahrern toll. Man kann sich gut darauf einstellen. Die Umbenennung des Shops auf TELLERGLÜCK finde ich dagegen eher unglücklich. Der neue Name hat für mich leider keinen so guten Charakter.

Relevanteste negative Bewertung

01.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider kam ein Großteil der Schalen defekt an. Auf Nachfrage wollte man von uns eine komplette Dokumentation haben. Bitte Entschuldigt aber eure Menüs sind teuer genug und ich werde nicht noch 2 Stunden pro Woche für euch arbeiten damit Ihr dies gegen GLS klären könnt. Das passiert auch sehr häufig... leider werde ich aus diesem Grund zukünftig nicht mehr bestellen. Die Menüs sind sehr lecker aber andauernd defekte und Nacharbeit durch mich sehe ich nicht ein. Klärt euren Versand und erzählt mir keine Märchen das Ihr keine Aufkleber ala "Zerbrechlich" draufmachen dürft.
MW
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für tellerglueck.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich mag die Lieferart nicht
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles ok, hätte aber lieber Lieferung durch Kurierfahrer
Bewertung melden
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Essen wurde gut gekühlt gegen Mittag geliefert.
Bewertung melden
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung über GLS schlecht
Bewertung melden
11.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AZ
Adolf Z.
München
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
termingerechte Lieferung
Bewertung melden
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Schmeckt gut
Bewertung melden
HG
Horst G.
Brieselang
30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
LEIDER MUSTE ICH IMMER WIEDER FESTSTELLEN DAS BEI DER LIEFERUNG VON 30 ESSEN 5 ESSEN WIEDER STARK BESCHÄDDIGT WAREN .MUSTE DIE PLASTIKHÜLLE ENTFERNEN SONST SPLITTER IM ESSEN.
Bewertung melden
28.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Mit der Lieferung durch GLS hat es Schwierigkeiten gegeben. Es wurde zu spät geliefert und ich wurde über die Lieferung auch nicht benachrichtigt. Das Paket wurde einfach vor die Haustüre gestellt. Das finde ich überhaupt nicht in Ordnung.
Bewertung melden
24.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
PA
Peter A.
Aachen
20.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Lecker😄
Bewertung melden
HL
Hans Paul L.
Brüggen-Nettetal
18.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AD
05.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ihr könntet bitte bei den Schalen etwas mehr aufpassen. Wieder waren 2 Menüschalen defekt, so dass mir die Soße in der Mikrowelle herum schwamm. Das ist nicht so toll!
Bewertung melden
Antwort von tellerglueck.de
23.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut mir leid, dass es Probleme bei 2 Menüschalen gab. Das soll nicht so sein. Wenden Sie sich gerne auch per E-Mail an info@tellerglueck.de, sodass die Kollegen und Kolleginnen aus dem Kundenservice Ihre Reklamation aufnehmen können. Herzlichen Dank und viele Grüße, Jacqueline von Tellerglück
04.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
KA
04.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung Ok, innerhalb des vorgegebenen Lieferfensters von 3Tagen waren die Gerichte da. Nicht gut fand ich, daß der Bohneneintopf im Herbstpaket 2mal enthalten war und dafür eins fehlte.
Bewertung melden
SR
Stefan R.
Holzappel
02.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Qualität des Essens gut und zuverlässige Lieferung. Allerdings ist oft die Folie auf dem Essen beschädigt, was nicht nur dazu führt, dass beim Erwärmen das Essen schon rauskommt, sondern dass auch Splitter der Folie im Essen sind. Da scheint das Material nicht resistent genug gegen Beschädigungen zu sein.
Bewertung melden