tellerglueck.de- Logo - Bewertungen

tellerglueck.de

540 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.307 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 22.06.2009
tellerglueck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das Essen schmeckt und riecht wie frisch gekocht. Bei einer Lieferung waren fast alle Menüschalen gebrochen (was wohl an der nicht wirklich pfleglichen Behandlung der Pakete durch den Paketdienst lag…). Wir erhielten anstandslos eine Gutschrift über die Summe des entstandenen Schadens. Die nächste Lieferung war dann zum Glück wieder einwandfrei!
RF
Rita F.
Baden-Württemberg

Der Versand über GLS ist schwierig. Die Zustellung haben wenig Zeit zum Zustellen. Die zumeist älteren Kunden können nicht so schnell zur Tür. Dann wird die Sendung weit vom Empfängern abgelegt. Gestern erhielten wir eine Sendung mit vier beschädigten Menus. Das geht auch nicht!
EE

Rita F.
Baden-Württemberg
21.11.2023

Tolle Auswahl, wie selbst gekocht

Tolle Auswahl, schmeckt wie frisch gekocht, knackiges Gemüse, zartes Fleisch!! Einfach klasse und preiswert dazu👍🏻
Die Menues sind geschmackvoll zubereitet und werden schnell geliefert. Ich freue mih über die große Auswahl und schnelle Lieferung. Mich ärgern allerdings die stark beschädigten Verpackungsmaterialien. Die Bruchstücke der Kunststoffverpackung sind schwer zu entfernen und sind, wie bekannt, ungesund. Sie behindern den sonst sehr guten Eindruck des Menues sehr
20.09.2023

APETITO oder Tellerglück ein Name für tolles Essen

Ich bekomme nun schon über einen längeren Zeitraum Lieferung von APETITO. In der Zeit. Hatte ich noch nie Reklamationen. Das Essen ist exzellent und schmeckt. Die Saucen sind prima. Die Menge ist ebenso ausreichend. Wichtig anzusprechen, ist eine riesige Auswahl an verschiedene Menüs.
Antwort von tellerglueck.de
23.10.2023
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback :) Herzliche Grüße, Jacqueline von Tellerglück
IV
18.11.2023
Schnelle Lieferung im guten Zeitfenster.Die Website war mir neu,einige Veränderung in den Bestellnummer nach Namensänderung (apetito/tellerglück) machten das Auffinden der Gerichte schwer. Schade das einige Gerichte gar nicht verfügbar waren.
10.07.2023
Zuverlässige Lieferung durch den eigenen lieferdienst. Endlich kann meine Mutter wieder Brot in Form des pürierten Brotes essen. Das Essen macht wieder Freude. Auch das pürierte Fleisch ist lecker und sehr ansehnlich. Tolle Produkte.
DB
Dagmar B.
Dortmund
21.08.2023
Einfache Bestellung, sehr gute Qualität, die Portionen sind gut bemessen und bisher immer korrekte Auslieferung. Wir haben schon verschiedene Lieferanten ausprobiert, dieser ist mit Abstand der beste, für unser Empfinden.
WL
Wolfgang L.
Brachttal.

Beste Qualität schnell und unkompliziert.

Einfache und übersichtliche Produktpräsentation. Gute Qualität und ausreichende Portionsgrösse. Schnelle Lieferung und transparente Zahlungsprozesse.Unkomplizierte Rücklieferung der genutzten Thermoversandbox.
03.08.2023
Tolle und großartige Auswahl die keine Wünsche offen läßt. Super Lieferung. Alle wichtigen Infos kommen rechtzeitig. Bin Online Erstbesteller und sehr zufrieden. Spizenprodukt mit Spizenservice.
SG
Sonya G.
Walldürn
14.09.2023
Das Produkt ist sehr gut, ich liebe die Mahlzeiten, aber ich werde nicht mehr bestellen, leider, wegen dem Lieferservice, bin da nicht mit einverstanden und enttaeuscht, Lieferservice - 5 Sterne
16.10.2023
Zuverlässig und immernoch gefroren, wenn es Mit dem hauseigenen Lieferant gebracht wird! GLS hat es einfach vor die Türe in die Sonne Gestellt!Nicht GLS Liefern lassen,dann ist alles gut!
Alles super - allerdings die Lieferung mit GLS ist etwas undurchsichtig - plötzlich steht ein Paket vor der Tür, wäre nicht weiter schlimm- aber es handelt sich um sensible Tiefkühlware.
AI
Andre I.
Heideck
18.07.2023
Wir haben tiefgefrorene Gerichte bestellt. Die Gesamterfahrung war sehr gut. Die Lieferung erfolgte in dafür geeigneten Verpackungen nebst Trockeneis zur Kühlung. Jederzeit wieder
25.12.2023
Große Auswahl, Geschmack. Einfach in der Schale erwärmen und genießen Zuverlässige Lieferung durch Kuriere. Einer der wenigen mit pürierte und zerkleinerte Kost.
19.06.2023
Die Schalen müssten stabiler sein. Leider ist das Plastik bisher immer am Rand gebrochen und im Essen haben wir es wieder gefunden. Das ist nicht so toll.
AK
Astrid K.
Gladbeck
26.10.2023
Sehr schackhaftes und gesundes Essen. Einfache Zubereitung. Man kann den Liefertermin selbst festlegen. Sehr freundlicher Kundenservice am Telefon.
JS
Jörg S.
Niedernberg
21.09.2023
schnell, einfach und unkompliziert, Ware vollständig und ohne offene Verpackung erhalten. Kühlkette wurde super eingehalten. Einfach weiter so.
Große Auswahl an Menüs, vor allem auch pürierte Kost. Im Zeitfenster geliefert, gut verpackt und tiefgekühlt. Und schmecken tut es auch.
25.07.2023

Lieferung

Schnelle Lieferung und kompetente Ansprechpartner.Einzig die Lieferfirma könnte man wechseln,da sehr oft die Ware beschädigt ist.
09.07.2023
Diesmal absolut super. Alles in einem Paket. Ware wahr sehr kühlt. Super.Lieferung sehr schnell. Die neuen Menüs sehr,sehr gut.
16.08.2023
Guter Geschmack, Preise sind stimmig. Lieferung/Logistik sehr gut. Verbesserung: Kommunikation, wann geliefert wird.