LASERLINE- Logo - Bewertungen

LASERLINE

232 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.916 Bewertungen insgesamt

11.11.2023
Bin seit 20 Jahren Kunde bei Laserline. Ein absoluter Pionier im Bereich Digitalisierung und immer noch eine Messlatte dafür, wie digitale Dienstleistungen vorbildlich funktionieren. Hatte im Laufe der Jahre hin und wieder mal eine Reklamation - oder aber einen Änderungswunsch meinerseits - und der Support von LL war perfekt. Wenn etwas schief ging, waren sie äußerst kulant oder haben bei technischen Problemen sehr schnell und qualifiziert geholfen. Absolute Empfehlung und danke für die tolle Qualität

Ich bin total enttäuscht von Laser-Line und bin erschrocken wie schlecht der Kundenservice ist. Ich wollte einen Druckauftrag zu einen festen Termin und hatte fast täglichen Kontakt mit der Servicenummer, die nicht in der Lage war den Status des Druckauftrages klar zu kommunizieren. Das ist Mangelhaft, wenn sich auf Laser-Line als Druckdienstleister verlassen will. Ich wiederhole: ich habe fast täglich nach der Einhaltung des Termins gefragt. Hätte Laser-Line mir ein Feedback gegeben wir können den Termin nicht einhalten, dann hätte ich einen anderen Druckdienstleister beauftragen können. Zum Schluss nach mehrmaligen ermahnen und einer dringenden Bitte um Rückruf, wurde mir mitgeteilt, dass Laser-Line noch zum mündlich als auch schriftlich kommunizierten Drucktermin fertig wird. Es gab nicht die Größe sich zu entschuldigen oder Verantwortung zu übernehmen. Das hätte ich erwartet. Sie sollten mit ihren Kollegen im Service dringend über Dienstleistung am Kunden sprechen. Für den letzten telefonischen Kontakt empfehle ich eine dringende Schulung im Kundenservice mit einem Kundenorientierten Umgang. Ich werde diesen Vorgang an die Geschäftsleitung der Firma Laser-Line melden und hier erwarte ich eine Stellungnahme.

Bewertungen für LASERLINE

26.10.2023

Bestellung ok - keine Reaktion auf eine (kleine) Reklamation

Die Bestellung insgesamt lief gut ab, wir haben auch bereits mehrfach bestellt. Bei der letzten Lieferung gab es eine geringe Anzahl an Fehldrucken. Trotz dreimaliger Nachfrage wurde bis heute nicht auf unser Anliegen reagiert. Wir überlegen, nächstes Jahr anderweitig zu bestellen. Dieses Mal waren es nur einzelne Kalender - was ist, wenn mal ein größeres Problem vorliegt? Keine Reaktion ist die denkbar schlechteste...
10.08.2023
Lieferung wurde einfach vor der Haustür abgestellt, ca. 500kg, obwohl ein Lastenaufzug vorhanden ist
25.06.2023

Guter Druck, schlecht verpackt

Zwar guter Druck, aber schlecht verpack: 25 Visitenkarten waren geknickt und sind unbrauchbar.
02.02.2024

So la la

Preis/Leistung ist, was das Ergebnis betrifft gut. Die Abwicklung ist dagegen mangelhaft.
14.08.2023
Beschnitt nicht exakt so wie sonst üblich bei Lase-Line
PR
Peter R.