LASERLINE

We print it. You love it!

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
LASERLINE ist die Onlinedruckerei im Herzen Berlins. Seit über 20 Jahren drucken wir für Berlin, Brandenburg und ganz Deutschland. Ganz gleich ob Visitenkarte, Broschüre, Flyer oder Plakat – mit Tausenden von Produktideen und einem hochmodernen Maschinenpark stehen wir für Qualität und Service aus einer Hand. Mehr als 160 Mitarbeiter arbeiten zusammen am perfekten Druck für unsere Kunden. Seit 2018 gehört unser mittelständisches Unternehmen zum Firmenverbund der CEWE Stiftung & Co. KGaA.
Kontakt
LASERLINE GmbH
Scheringstr. 1
13355  Berlin
Deutschland

Bewertungen für LASERLINE

4.73 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

438 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

super Service, schnelle Lieferung, gute Qualität

vor 3 Wochen
Alles ok

Verifizierte Bewertung|
Termine eingehalten und Qualität wie bestellt. Gerne wieder.

Gute Beratung, schnelle Lieferung

Sehr schnell und gut

Verifizierte Bewertung|
Tolle Qualität zum fairen Preis "Made in Berlin".

Alles hat super geklappt. Danke

Bisher immer schnelle Bearbeitung und sehr gute Druckergebnisse

Alles bestens, wie immer

Reibungslose Abwicklung, gute Preise und termingerechte Lieferung

Keine Kritik, immer eine perfekte und hochwertige Abwicklung

Alles prima.

Wie immer super

Verifizierte Bewertung|
hat alles prima geklappt. vielen Dank.

Verifizierte Bewertung|
Gute Qualität, nette Kommunikation.

Verifizierte Bewertung|
Kompetente und hochqualitative Arbeit, sehr gute Beratung, war ausgezeichnet im ganzen Prozess. Weiter so

Verifizierte Bewertung|
Die Festschrift zur Wiedereinweihung der Herbst-Orgel von 1710 wurde pünktlich u. sorgfältig gedruckt, Auslieferung erfolgte genau nach Wunsch. Das war ein einmaliger Auftrag, unser kleiner Förderkreis konnte das mit Fördergeldern bewerkstelligen.

Super Qualität

Verifizierte Bewertung|
1 von 3 Lieferungen wurde gar nicht erst gedruckt. Die für uns wichtigste. Bemerkt wurde der Fehler über eine Woche später, nach unserem Event. Das was angekommen ist sah aber gut aus.

Antwort von LASERLINE
Vielen Dank für das Feedback. Laut unserem System wurden drei Druckprodukte bestellt, von denen zwei wieder storniert wurden (Flyer & Plakate). Insofern ist die Lieferung des einen bestellten Produkts (Broschüren) konform zur Bestellhistorie. Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung: Tel. (030) 46 70 96-0 oder per E-Mail an: service@laser-line.de Mit freundlichen Grüßen, Ihr LASERLINE-Team