LASERLINE- Logo - Bewertungen

LASERLINEBewertungen

zertifiziert seit: 16.7.2019
aktualisiert am: 26.6.2022
LASERLINE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei LASERLINE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.7.2019
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für LASERLINE

Wie seit Jahren bereits eingeübt, ist auch in diesem Jahr der Druckauftrag wieder hervorragend realisiert worden. Wenige Tage nach der Übermittlung der Druckvorlage war der Karton mit den fertigen Flyern in der gewohnt sehr guten Qualität bereits angekommen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist besonders gut. Auch die Überprüfung der Druckvorlagen zur Einhaltung der Vorgaben hat sich als sehr hilfreich erwiesen. Danke dafür. Ich kann LaserLine mit tiefer Überzeugung empfehlen.

Druck ist gut gelaufen. Grundsätzlich hätte ich gern den Verarbeitungsschritt des anschließendem Falzens anwählbar. Das wird nicht angeboten. Was nun zum zweiten Mal passiert ist, dass die Daten am mich geschickt worden sind und nicht an den Kunden. Weil es mir bereits einmal passiert war, achte ich besonders darauf, dass die Versandadresse tatsächlich stimmt, aber nein. Es ist wieder an mich verschickt worden! Das ist vielleicht mein Problem – ich vermute jedoch, dass es didaktisch in der Programmierung so irreführend ist, dass ich nun ein zweites Mal darauf reingefallen bin, obwohl ich weiß, dass ich das genau nicht will. Es wäre gut, wenn ich eine abschließende Zusammenfassung mit eindeutigen Korrekturmöglichkeiten mitsamt Lieferadresse bestätigen könnte. Vielleicht prüfen/testen Sie das noch einmal. Das ist nicht eindeutig in der Programmierung.

Bewertungen für LASERLINE

Sehr kompetent, sehr guter Service und besonders schnell. Die Expressangaben sind wirklich verlässlich.
Gute Webseite, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, schöne Qualität, schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung Ich wünschte mir schönere Kartons für die Visitenkarten.
Schnelle Bearbeitung.. preis-leistungsverhältnis..
Super Preis, gute Qualität, schneller Versand.
Unkomplizierte & schnelle Umsetzung!
Gute Qualität und schnelle Lieferung
langjährig gute Zusammenarbeit