Bin seit 20 Jahren Kunde bei Laserline. Ein absoluter Pionier im Bereich Digitalisierung und immer noch eine Messlatte dafür, wie digitale Dienstleistungen vorbildlich funktionieren.
Hatte im Laufe der Jahre hin und wieder mal eine Reklamation - oder aber einen Änderungswunsch meinerseits - und der Support von LL war perfekt. Wenn etwas schief ging, waren sie äußerst kulant oder haben bei technischen Problemen sehr schnell und qualifiziert geholfen.
Absolute Empfehlung und danke für die tolle Qualität
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ihre Druckergebnisse weisen folgende deutliche Qualitätsmängel für die zwei von uns in Auftrag gegebenen Flyer auf:
- wiederholt auf beiden Flyern fehlerhafte und abweichende Falzungen von Ihren eigenen Layoutvorgaben.
- Enorme Abweichungen in der Farbintensität bei Schriften zwischen Vorder- und Rückseiten
Bitte geben Sie uns zu diesen Mängeln, die bei einer regulär erfolgten Qualitätskontrolle in Ihrer Firma bereits hätten festgestellt werden müssen, zeitnah eine Rückmeldung, Aufgrund unserer eigenen Termin- und Personalplanung kommt dabei ein Neudruck der beiden Flyer nicht für uns in Frage. Ebenso erscheint uns eine Gutschrift für zukünftige Druckaufträge nicht als eine Lösung für die fehlerhafte Ausführung Ihrer Arbeiten. Aktuell möchten wir uns erst einmal nicht auf weitere Druckaufträge an Ihre Firma binden und bitten daher, einen Nachlass in den beiden Rechnungsstellungen zu prüfen.
MfG
Gabriele Hensen
AWO Kreisverband Bielefeld e.V.
Weiterbildungswerk
Mercatorstraße 10
33602 Bielefeld
Das Online-Angebot ist sehr auf DIN-Formate orientiert. Alle Abweichungen verursachen Mehrkosten.
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27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Bestellung und Lieferung
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25.03.2024
Verifizierte Bewertung
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23.02.2024
Verifizierte Bewertung
Recyclingpapier zu teuer!
Recyclingpapier ist leider deutlich teurer und dauert mehrere Tage länger im Druck, nur wegen der Mehrarbeit, das Standardpapier im Drucker zu wechseln. Das ist - angesichts der Klimakrise - echt ärgerlich. Es wäre echt gut, mal Aktionen zu machen, wo das Recyclingpapier vergünstigt angeboten wird und als neues Standardpapier im Drucker verweilen kann. Das entspräche dem realen Warenwert des Papiers
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Bisher wurde uns keine Reklamation gemeldet. Kontaktieren Sie hierzu gern unseren Kundenservice, damit das Anliegen geprüft werden kann.
Ich hoffe, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem Service wieder überzeugen können. Sollten Sie noch Fragen haben, sind wir gern für Sie telefonisch oder per E-Mail erreichbar.
02.02.2024
Verifizierte Bewertung
So la la
Preis/Leistung ist, was das Ergebnis betrifft gut. Die Abwicklung ist dagegen mangelhaft.
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29.01.2024
Verifizierte Bewertung
Erneut kam unsere Bestellung unvollständig an. Die Pakete werden zu voll gepackt, zerreißen beim Versand und ein kläglicher/durchweichter Rest landet beim Kunden mit dem Vermerk, dass die Bestellung vollständig geliefert wurde.
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Antwort von LASERLINE
13.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Zu der genannten Bestellung wurde bereits eine Reklamation bearbeitet und abgeschlossen.
Für die Umstände möchten wir uns dennoch entschuldigen.
Ich hoffe, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem Service wieder überzeugen können. Sollten Sie noch Fragen haben, sind wir gern für Sie telefonisch oder per E-Mail erreichbar.
29.12.2023
Verifizierte Bewertung
Beschwerde zu Druckaufträgen 383098792 (Inklusion 2024) u. 383098807
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ihre Druckergebnisse weisen folgende deutliche Qualitätsmängel für die zwei von uns in Auftrag gegebenen Flyer auf:
- wiederholt auf beiden Flyern fehlerhafte und abweichende Falzungen von Ihren eigenen Layoutvorgaben.
- Enorme Abweichungen in der Farbintensität bei Schriften zwischen Vorder- und Rückseiten
Bitte geben Sie uns zu diesen Mängeln, die bei einer regulär erfolgten Qualitätskontrolle in Ihrer Firma bereits hätten festgestellt werden müssen, zeitnah eine Rückmeldung, Aufgrund unserer eigenen Termin- und Personalplanung kommt dabei ein Neudruck der beiden Flyer nicht für uns in Frage. Ebenso erscheint uns eine Gutschrift für zukünftige Druckaufträge nicht als eine Lösung für die fehlerhafte Ausführung Ihrer Arbeiten. Aktuell möchten wir uns erst einmal nicht auf weitere Druckaufträge an Ihre Firma binden und bitten daher, einen Nachlass in den beiden Rechnungsstellungen zu prüfen.
MfG
Gabriele Hensen
AWO Kreisverband Bielefeld e.V.
Weiterbildungswerk
Mercatorstraße 10
33602 Bielefeld
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Antwort von LASERLINE
10.01.2024
Ihr Anliegen wurde an unsere Qualitätsabteilung weitergeleitet. Sie erhielten bereits eine Mitteilung diesbezüglich per E-Mail.
Ich hoffe, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem Service wieder überzeugen können. Sollten Sie noch Fragen haben, sind wir gern für Sie telefonisch oder per E-Mail erreichbar. Ihre LASERLINE- Kundenbetreuung
27.12.2023
Verifizierte Bewertung
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18.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe extra ein paar Euro mehr ausgegeben, damit meine Bestellung rechtzeitig fertig wird. Das war aber überhaupt nicht der Fall. Ich warte immer noch...
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Antwort von LASERLINE
21.12.2023
Sie haben Ihren Auftrag mit einer Standardlieferung bestellt, ohne Aufpreis. Ihr bestellter Liefertermin war am 15.12.23. Die Ware wurde fristgerecht am 12.12.23 an DHL übergeben und laut dem Tracking am 14.12.23 um 15:58 Uhr (vor dem eigentlichen Liefertermin) erfolgreich zugestellt. Sollte dies nicht der Fall sein, dann geben Sie uns bitte eine Rückmeldung, damit wir den Vorgang bei DHL melden können. Vielen Dank.
18.12.2023
Verifizierte Bewertung
Es wurde eine falsche Datei gedruckt eine Reklamation wurde nichteinmal bearbeitet und sofort abgelehnt. Somit ist für uns ein großes Problem entstanden da es sich um Weihnachtskarten handelte.
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Antwort von LASERLINE
21.12.2023
Zu Ihrem Auftrag war auch ein PDF-Proof bestellt, sodass Sie vor dem Druck selbst die Möglichkeit hatten, die übermittelten Daten zu prüfen und selbst aktiv eine Freigabe für den Druck mit den uns übermittelten Daten erteilt haben. Zur Überprüfung, welche Datei für einen Auftrag hochgeladen wurde, steht Ihnen in der Auftragsübersicht eine Artikelvorschau (nach erfolgter Druckfreigabe) sowie eine Anzeige der Dateibezeichnung (nach Upload der Daten) zur Verfügung. Wir können den Druck ausschließlich anhand der von Ihnen übermittelten Daten durchführen. Wenn uns "falsche" Daten übermittelt werden und Sie diese anhand des PDF-Proofs auch selbst freigeben, liegt dies außerhalb unseres Einflussbereichs.
16.12.2023
Verifizierte Bewertung
Das Datenhochladen funktionierte nur im x. Anlauf. Mag aber auch an dem hohen Auftragseingangg vor Weihnachten liegen?
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
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