LASERLINE- Logo - Bewertungen

LASERLINE
Bewertungen:

224 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.885 Bewertungen insgesamt  

4,61
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.07.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
LASERLINE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bin seit 20 Jahren Kunde bei Laserline. Ein absoluter Pionier im Bereich Digitalisierung und immer noch eine Messlatte dafür, wie digitale Dienstleistungen vorbildlich funktionieren. Hatte im Laufe der Jahre hin und wieder mal eine Reklamation - oder aber einen Änderungswunsch meinerseits - und der Support von LL war perfekt. Wenn etwas schief ging, waren sie äußerst kulant oder haben bei technischen Problemen sehr schnell und qualifiziert geholfen. Absolute Empfehlung und danke für die tolle Qualität

Relevanteste negative Bewertung

29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren, Ihre Druckergebnisse weisen folgende deutliche Qualitätsmängel für die zwei von uns in Auftrag gegebenen Flyer auf: - wiederholt auf beiden Flyern fehlerhafte und abweichende Falzungen von Ihren eigenen Layoutvorgaben. - Enorme Abweichungen in der Farbintensität bei Schriften zwischen Vorder- und Rückseiten Bitte geben Sie uns zu diesen Mängeln, die bei einer regulär erfolgten Qualitätskontrolle in Ihrer Firma bereits hätten festgestellt werden müssen, zeitnah eine Rückmeldung, Aufgrund unserer eigenen Termin- und Personalplanung kommt dabei ein Neudruck der beiden Flyer nicht für uns in Frage. Ebenso erscheint uns eine Gutschrift für zukünftige Druckaufträge nicht als eine Lösung für die fehlerhafte Ausführung Ihrer Arbeiten. Aktuell möchten wir uns erst einmal nicht auf weitere Druckaufträge an Ihre Firma binden und bitten daher, einen Nachlass in den beiden Rechnungsstellungen zu prüfen. MfG Gabriele Hensen AWO Kreisverband Bielefeld e.V. Weiterbildungswerk Mercatorstraße 10 33602 Bielefeld
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für LASERLINE

Filter
 Sortierung  
Relevanz
PR
Peter R.
Berlin
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Online-Angebot

Das Online-Angebot ist sehr auf DIN-Formate orientiert. Alle Abweichungen verursachen Mehrkosten.
Bewertung melden
PR
Peter R.
Berlin
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Bestellung und Lieferung
Bewertung melden
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Recyclingpapier zu teuer!

Recyclingpapier ist leider deutlich teurer und dauert mehrere Tage länger im Druck, nur wegen der Mehrarbeit, das Standardpapier im Drucker zu wechseln. Das ist - angesichts der Klimakrise - echt ärgerlich. Es wäre echt gut, mal Aktionen zu machen, wo das Recyclingpapier vergünstigt angeboten wird und als neues Standardpapier im Drucker verweilen kann. Das entspräche dem realen Warenwert des Papiers
Bewertung melden
PR
Peter R.
Berlin
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung

So la la

Preis/Leistung ist, was das Ergebnis betrifft gut. Die Abwicklung ist dagegen mangelhaft.
Bewertung melden
BK
Bea K.
Lübeck
26.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Gut hat mir gefallen, dass ich beim Profidatencheck meine korrigierten Dateien öfter neu hochladen konnte. Leider habe ich bei meinen Telefonanrufen nie jemanden erreichen können. Bei den Fehlermeldungen wäre es hilfreich gewesen, wenn der Hinweis zur geringen Datenauflösung spezifiziert wäre, denn so hatte ich den Eindruck, dass alle Daten zu klein sind und nicht nur einzelne Motive
Bewertung melden
24.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Zuverlässig gut, teurer Datencheck

Schnelle, gute Abwicklung. Super pünktliche Lieferung. Downsides: Den Datencheck fand ich mit 20€ teuer, zumal es dann eine automatisierte Antwort gab, die nur in Teilen hilfreich war.
Bewertung melden
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Datenhochladen funktionierte nur im x. Anlauf. Mag aber auch an dem hohen Auftragseingangg vor Weihnachten liegen?
Bewertung melden
04.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Gute Qualitiät - ein online-design-Tool wäre noch die Kirsche auf der Torte
Bewertung melden
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Verpackungswahnsinn Ich hatte 3 Kleinstauflagen Postkarten bestellt. Die Drucke sind in Ordnung. Verpackt waren die Auflagen einzeln in Kartons, doppelt und dreifach umwickelt mit Verpackungsfolie. Am Ende des Auspackprozederes hatte ich Unmengen Verpackungsmaterial, das sofort in den Papiercontainer wanderte – also in erster Linie die Tonne unnötig voll macht. Kann man das nicht minimieren? Zum Beispiel durch die Möglichkeit, beim Bestellvorgang das gleiche Produkt (mit unterschiedlichen Motiven) als eine einzige Bestellung aufzugeben? Desweiteren erfolgte der Versand (Anbieterbedingt) von Berlin über Sachsen zurück nach Berlin. Ohje! Gäbe es hier eine Alternative (zu DHL) für den Versand innerorts?
Bewertung melden
26.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung ok - keine Reaktion auf eine (kleine) Reklamation

Die Bestellung insgesamt lief gut ab, wir haben auch bereits mehrfach bestellt. Bei der letzten Lieferung gab es eine geringe Anzahl an Fehldrucken. Trotz dreimaliger Nachfrage wurde bis heute nicht auf unser Anliegen reagiert. Wir überlegen, nächstes Jahr anderweitig zu bestellen. Dieses Mal waren es nur einzelne Kalender - was ist, wenn mal ein größeres Problem vorliegt? Keine Reaktion ist die denkbar schlechteste...
Bewertung melden