shirtup.com/de-de
Bewertungen:

86 Bewertungen in den letzten 12 Monaten86 Bewertungen insgesamt  

3,85
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.10.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
shirtup.com/de-de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bitte die nächste Größe nehmen (M, Herren wäre mir zu eng gewesen, L ist zwar zu lang, dafür passt es aber). Die Qualität der Polos ist sehr gut, der Druck sieht toll aus. Die individuelle Gestaltung ist einfach möglich. Die Lieferung erfolgte super schnell (zwei Tage nach der Bestellung waren die Polos da). UPS ist mittels App einfach zu handhaben, da so Zustellung an einen Paketshop möglich ist. Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder hier bestellen.
AH

Relevanteste negative Bewertung

26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Hoodie ist soweit ok, über die Langlebigkeit des Patches kann ich noch nichts sagen. Wenn aber dieses Unternehmen wegen einer garantierten Lieferung innerhalb 2-5 Tagen ausgewählt wird, und dann die Lieferung doch erst nach 9 Tagen erst erfolgt, ist das ziemlich bescheiden. Mit der Lieferzeit hätte man eine deutlich günstigere Lösung gefunden. Kontaktaufnahme katastrophal, Beantwortung von E-Mails nach mehreren Tagen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für shirtup.com/de-de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(46)
(13)
(8)
Zurücksetzen
18.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Shirt ist viel zu klein für die gängigen Größen, ansonsten schnelle Lieferung und sehr zufriedenstellende Umsetzung.
Bewertung melden
Antwort von shirtup.com/de-de
vor 10 Tagen
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein wertvolles Feedback mitzuteilen, Nadja. Es freut uns, dass du mit dem Druck zufrieden bist. Wir sind uns bewusst, dass die Größen einiger Produkte kleiner ausfallen als üblich, und wir arbeiten hart daran, unsere Größentabelle zu verbessern. Daher empfehlen wir derzeit, auf der Website eine Nummer größer zu bestellen, als du normalerweise tun würdest. Leider kann dies jedoch immer noch von Person zu Person unterschiedlich sein. Wenn du bereits eine größere Größe bestellt hast und sie immer noch nicht passt, kontaktiere uns bitte unter kundenservice@shirtup.com. Wir helfen dir gerne, eine passende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von ShirtUp!
EN
ein N.
Deutschland
17.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung von zwei T-Shirts, eins sofort ok, eins nach Rücksprache auch ok. Kundenservice und Lieferung sehr gut.
Bewertung melden
Antwort von shirtup.com/de-de
vor 10 Tagen
Arnold, vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit ShirtUp! gemacht hast. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, dir das beste Produkt und den besten Service zu bieten. Liebe Grüße, Dein ShirtUp! Team
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung war sehr schnell da und die Qualität ist sehr gut.
Bewertung melden
Antwort von shirtup.com/de-de
06.05.2024
Hakim, vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit ShirtUp! gemacht hast. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, dir das beste Produkt zu bieten. Liebe Grüße, Dein ShirtUp! Team
SW
S. W.
Mecklenburg-Vorpommern
vor 14 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Blitzlieferung und gute Ware..kann ich empfehlen.
Bewertung melden
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die Schrift in der falschen Farbe....
Bewertung melden
Antwort von shirtup.com/de-de
13.05.2024
Lieber Thomas, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen. Wir bedanken uns sehr für deine Anregungen, da sie uns helfen, unsere Dienstleistungen und Produkte zu verbessern. Wir möchten dir versichern, dass wir dein Anliegen ernst nehmen und uns bemühen, es umgehend zu lösen. Unser Team steht derzeit per E-Mail mit dir in Kontakt, um das Thema weiter zu besprechen und deine Zufriedenheit sicherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, ShirtUp! Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von shirtup.com/de-de
13.05.2024
Vielen Dank, Matthias! Wir freuen uns zu hören, dass du so zufrieden bist! Liebe Grüße, Dein ShirtUp! Team
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Für ein premiumShirt bessere Stoff-Qualität erwartet. Stoff ist starr und fühlt sich eher billig an statt Premium. Dehnbarkeit so gut wie nicht gegeben…
Bewertung melden
Antwort von shirtup.com/de-de
06.05.2024
Hallo Nicole, Vielen Dank für dein Feedback und dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Eindrücke zu schildern. Es tut uns leid zu hören, dass die Stoffqualität unseres PremiumShirts nicht deinen Erwartungen entsprach. Wir nehmen deine Rückmeldung sehr ernst und werden sie nutzen, um die Qualität unserer Produkte weiter zu verbessern. Qualität und Kundenzufriedenheit sind für uns von höchster Bedeutung. Wir hoffen, dass du uns die Gelegenheit gibst, dich in Zukunft besser zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Team ShirtUp!
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles top. Qualität vom Print und T-Shirt hervorragend. Schnelle Lieferung
Bewertung melden
Antwort von shirtup.com/de-de
10.04.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein wertvolles Feedback mitzuteilen, Thomas. Wir freuen uns, dass wir dazu beitragen konnten, für dich ein einzigartiges und personalisiertes Erlebnis zu schaffen. Liebe Grüße, Dein ShirtUp! Team
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
schnelle Lieferung, gute Qualität ... volle Punktzahl
Bewertung melden
Antwort von shirtup.com/de-de
22.04.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein wertvolles Feedback mitzuteilen, Klaus. Wir freuen uns, dass wir dazu beitragen konnten, für dich ein einzigartiges und personalisiertes Erlebnis zu schaffen. Liebe Grüße, Dein ShirtUp! Team
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kam mit der HP nicht auf Gleich.
Bewertung melden
Antwort von shirtup.com/de-de
16.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback und dass du dir die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid zu hören, dass du Probleme mit unserer Website hattest und deine Bestellung infolgedessen storniert werden musste. Wir arbeiten ständig daran, die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern, und dein Feedback ist dabei sehr wertvoll. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass du uns in Zukunft eine weitere Chance gibst, um dir ein besseres Erlebnis zu bieten. Wenn es noch etwas gibt, das wir tun können, um dir zu helfen, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Liebe Grüße, Dein ShirtUp! Team
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Toll

Super
Bewertung melden
Antwort von shirtup.com/de-de
10.04.2024
Vielen Dank, Katrin! Wir freuen uns zu hören, dass du so zufrieden bist! Liebe Grüße, Dein ShirtUp! Team
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von shirtup.com/de-de
22.04.2024
Tolle Bewertung, Monika. Vielen Dank! Liebe Grüße, Dein ShirtUp! Team
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von shirtup.com/de-de
22.04.2024
Danke, Björn. Wir schätzen es sehr, wenn unsere Kunden zufrieden sind; das ist unser Ziel! Liebe Grüße, Dein ShirtUp! Team
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von shirtup.com/de-de
22.04.2024
Tolle Bewertung, Anita. Vielen Dank! Liebe Grüße, Dein ShirtUp! Team
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von shirtup.com/de-de
16.04.2024
Danke, Susanne. Wir schätzen es sehr, wenn unsere Kunden zufrieden sind; das ist unser Ziel! Liebe Grüße, Dein ShirtUp! Team
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung und Versand an einem Tag? Unglaublich und wirklich mega schnell.
Bewertung melden
Antwort von shirtup.com/de-de
25.03.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein wertvolles Feedback mitzuteilen, Patrick. Wir freuen uns, dass wir dazu beitragen konnten, für dich ein einzigartiges und personalisiertes Erlebnis zu schaffen. Liebe Grüße, Dein ShirtUp! Team
AN
Anneliese N.
Pinneberg
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Für mich ist alles gut
Bewertung melden
Antwort von shirtup.com/de-de
05.03.2024
Vielen Dank Anneliese! Wir freuen uns zu hören, dass du so zufrieden bist! Liebe Grüße, Dein ShirtUp! Team
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von shirtup.com/de-de
26.03.2024
Vielen Dank, Lukas! Wir freuen uns zu hören, dass du so zufrieden bist! Liebe Grüße, Dein ShirtUp! Team
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von shirtup.com/de-de
25.03.2024
Danke, Jacqueline . Wir schätzen es sehr, wenn unsere Kunden zufrieden sind; das ist unser Ziel! Liebe Grüße, Dein ShirtUp! Team