shirtup.com/de-de

77 Bewertungen in den letzten 12 Monaten77 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 17.10.2023
shirtup.com/de-de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.11.2023
Bitte die nächste Größe nehmen (M, Herren wäre mir zu eng gewesen, L ist zwar zu lang, dafür passt es aber). Die Qualität der Polos ist sehr gut, der Druck sieht toll aus. Die individuelle Gestaltung ist einfach möglich. Die Lieferung erfolgte super schnell (zwei Tage nach der Bestellung waren die Polos da). UPS ist mittels App einfach zu handhaben, da so Zustellung an einen Paketshop möglich ist. Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder hier bestellen.
AH

26.12.2023
Hoodie ist soweit ok, über die Langlebigkeit des Patches kann ich noch nichts sagen. Wenn aber dieses Unternehmen wegen einer garantierten Lieferung innerhalb 2-5 Tagen ausgewählt wird, und dann die Lieferung doch erst nach 9 Tagen erst erfolgt, ist das ziemlich bescheiden. Mit der Lieferzeit hätte man eine deutlich günstigere Lösung gefunden. Kontaktaufnahme katastrophal, Beantwortung von E-Mails nach mehreren Tagen.

Bewertungen für shirtup.com/de-de

Alles top. Qualität vom Print und T-Shirt hervorragend. Schnelle Lieferung
10.04.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein wertvolles Feedback mitzuteilen, Thomas. Wir freuen uns, dass wir dazu beitragen konnten, für dich ein einzigartiges und personalisiertes Erlebnis zu schaffen. Liebe Grüße, Dein ShirtUp! Team
schnelle Lieferung, gute Qualität ... volle Punktzahl
Antwort von shirtup.com/de-de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein wertvolles Feedback mitzuteilen, Klaus. Wir freuen uns, dass wir dazu beitragen konnten, für dich ein einzigartiges und personalisiertes Erlebnis zu schaffen. Liebe Grüße, Dein ShirtUp! Team
13.04.2024
Ich kam mit der HP nicht auf Gleich.
16.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback und dass du dir die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid zu hören, dass du Probleme mit unserer Website hattest und deine Bestellung infolgedessen storniert werden musste. Wir arbeiten ständig daran, die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern, und dein Feedback ist dabei sehr wertvoll. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass du uns in Zukunft eine weitere Chance gibst, um dir ein besseres Erlebnis zu bieten. Wenn es noch etwas gibt, das wir tun können, um dir zu helfen, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Liebe Grüße, Dein ShirtUp! Team

Toll

Super
10.04.2024
Vielen Dank, Katrin! Wir freuen uns zu hören, dass du so zufrieden bist! Liebe Grüße, Dein ShirtUp! Team
Tolle Bewertung, Monika. Vielen Dank! Liebe Grüße, Dein ShirtUp! Team
Antwort von shirtup.com/de-de
Danke, Björn. Wir schätzen es sehr, wenn unsere Kunden zufrieden sind; das ist unser Ziel! Liebe Grüße, Dein ShirtUp! Team
Tolle Bewertung, Anita. Vielen Dank! Liebe Grüße, Dein ShirtUp! Team
14.04.2024
16.04.2024
Danke, Susanne. Wir schätzen es sehr, wenn unsere Kunden zufrieden sind; das ist unser Ziel! Liebe Grüße, Dein ShirtUp! Team
14.04.2024

Quali und Größen im Vergleich zum Preis schlecht

- verschiedenen Artikel - Größen = jenseits der Norm VIEL zu klein - Artikel behalten nicht die Form - Druck rau und farblos - Hab noch mal neu beim Mitbewerber bestellt. Günstiger, qualitativ hochwertiger Druck und Artikel. Für das Geld wirklich nicht zu empfehlen, über 100 Eueo mit denen ich nichts anfangen kann.
Antwort von shirtup.com/de-de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns darauf aufmerksam zu machen, Diana. Wir stellen hohe Anforderungen an uns selbst und bedauern, dass unser Produkt deine Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir würden deinen Fall gerne genauer prüfen. Um dein Anliegen schnellstmöglich zu klären, haben wir dir eine E-Mail gesendet. Bitte schaue in deinem Posteingang nach und antworte uns, damit wir eine passende Lösung für dich finden können. Mit freundlichen Grüßen, Dein ShirtUp! Team
Homepage sehr einfach zu bedienen. Versand ging schnell. Die Qualität der Shirts hat mich nicht überzeugt. Sie unterscheiden sich nicht von günstigeren Shirts.
20.03.2024
Bestellung und Versand an einem Tag? Unglaublich und wirklich mega schnell.
Antwort von shirtup.com/de-de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein wertvolles Feedback mitzuteilen, Patrick. Wir freuen uns, dass wir dazu beitragen konnten, für dich ein einzigartiges und personalisiertes Erlebnis zu schaffen. Liebe Grüße, Dein ShirtUp! Team
AN
Anneliese N.
Pinneberg
03.03.2024
Für mich ist alles gut
Antwort von shirtup.com/de-de
Vielen Dank Anneliese! Wir freuen uns zu hören, dass du so zufrieden bist! Liebe Grüße, Dein ShirtUp! Team
Antwort von shirtup.com/de-de
Vielen Dank, Lukas! Wir freuen uns zu hören, dass du so zufrieden bist! Liebe Grüße, Dein ShirtUp! Team
21.03.2024
Antwort von shirtup.com/de-de
Danke, Jacqueline . Wir schätzen es sehr, wenn unsere Kunden zufrieden sind; das ist unser Ziel! Liebe Grüße, Dein ShirtUp! Team
15.03.2024
Tolle Bewertung Matthias, vielen Dank! Liebe Grüße, Dein ShirtUp! Team
Antwort von shirtup.com/de-de
Danke, Haris. Wir schätzen es sehr, wenn unsere Kunden zufrieden sind; das ist unser Ziel! Liebe Grüße, Dein ShirtUp! Team
09.03.2024
Antwort von shirtup.com/de-de
Vielen Dank, Caro! Wir freuen uns zu hören, dass du zufrieden bist! Liebe Grüße, Dein ShirtUp! Team
02.03.2024
Tolle Bewertung Hans, vielen Dank! Liebe Grüße, Dein ShirtUp! Team