kunstpark-shop.de- Logo - Bewertungen

kunstpark-shop.de
Bewertungen:

6.128 Bewertungen in den letzten 12 Monaten64.277 Bewertungen insgesamt  

4,91
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.07.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
kunstpark-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles wunderbar. Besonders zufrieden bin ich aber damit, dass die Ware vernünftig und anständig verpackt wurde. Im stabilen Karton, mit etwas Packpapier als Polster usw.. Bei Riesen wie Amazon, die Artikel inzwischen oft nur noch unzureichend oder ganz ungeschützt in dünnen Papiertüten verschicken und deren Fahrer brachial mit den Produkten umgehen, kam bei mir regelmäßig alles beschädigt und zerdellt oder zersplittert an. Gerade bei teuren Sets sehr ärgerlich und nervig wegen des Rücksendeaufwandes. Viele Sachen kaufe ich dort inzwischen nicht mehr ein. Nicht so bei Kunstpark - die versuchen offensichtlich nicht am falschen Ende zu sparen und behandeln Kunden und Ware (!) mit Respekt. Transport via DHL ist meiner Erfahrung nach auch wesentlich professioneller als andere Paketdienstleister. Einzig das Sortiment könnte bei Kunstpark noch etwas breiter aufgestellt sein (die großen Stabilo Metalletuis fehlen mir dort zum Beispiel), aber das macht nichts. Werde dort auf jeden Fall wieder einkaufen, wenn Nachschub nötig wird.

Relevanteste negative Bewertung

25.06.2023
 Verifizierte Bewertung
An sich super Shop und gute Preise, sie haben es schnell versendet und alles hat sonst gut geklappt. Aber wie es verpackt wurde ist eine Frechheit. Ich habe einzelne Wachs- und Ölpastelle bestellt und sie wurden in viel zu große Kartons einfach reingeworfen und sind dann dadrin natürlich hin und her gerollt. Die Qualität lässt zu wünschen übrig wegen dieser Verpackung und weil sie wohl falsch gelagert worden, ist die Konsistenz absolut nicht so wie es sein sollte. Die Konsistenz ist auch nicht wieder normal geworden obwohl sie die ganze Zeit kühl lagern.. Ich war sehr enttäuscht und werde solche einzelnen Kunstutensilien nicht wieder bei Kunstpark bestellen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für kunstpark-shop.de

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Achtung Abzocke und schlechter Kundenservice

Es gab hier schon einige negative Bewertungen mit diesem Thema, aber ich muss es auch nochmal wiederholen, damit niemand dasselbe passiert wie mir. Ich habe auf "mit paypal bezahlen" geklickt, das normale paypal Prozedere durchlaufen und dann gedacht, dass die Bestellung bezahlt ist. So wie ich das auch bei allen anderen Onlineshops mache. Bei Kunstpark geht das aber nicht. Man bekommt dann nach 30 Tagen Mails von einem Inkasso Unternehmen, ich sollte 54 Euro Mahngebühren bezahlen. Ich dachte, es wäre ein Scam und habe Kunstpark darauf hingewiesen, dass mit Ihrem Shop gerade ein Scam läuft. Aber nein, das Inkasso Unternehmen ist von Kunstpark. Ich konnte es kaum fassen und der Kundenservice hat nur bedeutungslose Textbausteine geschickt und keine Problemlösung angeboten. Warum ich jetzt 54 Euro bezahlen soll, ist mir bis heute unklar, weil ich das normale Paypal Prozedere durchlaufen habe und mein Konto gedeckt ist. Kunstpark meint aber, es wäre berechtigt. Es gibt so viele besser und günstigere Kunstversand Unternehmen (z. B. Jackson Art Supply ist so viel günstiger und besser). Aber manchmal habe ich aus Mitgefühl noch bei dem teuren Kunstpark bestellt. Aber das, was mir jetzt hier an Abzocke passiert ist, ist wirklich unfassbar. So viel Ärger, Schreiberei und bisher ohne irgendein kundenfreundliches Bemühen, obwohl das Problem hier ja schon von mehreren entsetzten Kunden geschildert wurde. Ich rate wirklich von diesem Unternehmen ab, das so ein komisches Zahlungssystem hat, einem solche unnötigen Probleme macht und so einen schlechten Kundenservice bietet.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
paket kam bisher nicht an
Bewertung melden
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Benutzter, alter und verklebter Artikel

Nicht empfehlenswert. Haben mir einen entweder bereits benutzten oder extrem alten Stift zugesendet. Der Deckel war verklebt und oxidiert, während die Miene völlig verklebt war. Der Stift war nicht zu gebrauchen, da er weder anzufassen noch damit zu schreiben war, und wurde direkt zurück geschickt. An dieser Stelle musste ich dann das Porto auch noch bezahlen!! Absolut lächerlich !
Bewertung melden
Antwort von kunstpark-shop.de
30.03.2024
Liebe Kundin, wir bedauern, dass Sie einen fehlerhaften Stift erhalten haben. Bei Produktreklamationen steht Ihnen unser Kundenservice gerne telefonisch oder per Email zur Schadensregulierung und Findung einer gemeinsamen Lösung zur Verfügung. Schade, dass Sie sich nicht an uns gewendet haben. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kunstpark-shop.de
22.03.2024
Liebe Kundin, wir sind immer an konstruktiver Kritik interessiert. Schade, dass Sie Ihre Bewertung nicht genauer ausführen und sie so negativ ausfällt. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung kam schnell und die Ware war ordentlich verpackt. Leider musste ich feststellen das ich mich in der Größe vertan habe, wenn ich die Ware zurückschicken, geht es auf Kundenkosten. Sehr schade
Bewertung melden
Antwort von kunstpark-shop.de
08.03.2024
Lieber Kunde, leider ist Ihre Kritik hier nicht angebracht. Laut allgemeinem Widerrufsrecht tragen Sie im Falle einer Retoure die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Ware. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Gipssack war kaputt
Bewertung melden
Antwort von kunstpark-shop.de
08.03.2024
Liebe Kundin, wir bedauern, dass das Gießpulver beschädigt bei Ihnen eingetroffen ist. Bei Transportschäden oder Produktreklamationen steht Ihnen unser Kundenservice gerne telefonisch oder per Email zur Schadensregulierung zur Verfügung. Schade, dass Sie sich nicht an uns gewendet haben. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Höchst zerbrechliche Stifte wurde. ohne jeglichen Schutz in einen großen Karton geworfen und versendet - absolutes No Go, einem Kunden auf diese Weise dienen zu wollen
Bewertung melden
Antwort von kunstpark-shop.de
16.02.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass die erhaltenen Stifte nicht ausreichend verpackt waren. Wir sind immer daran interessiert unsere Verpackungen zu verbessern und geben Ihren Hinweis umgehend an unsere Verpackungsabteilung weiter. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Trotz konkreter Eingabe des gesuchten Artikels muss man recht lange suchen. Auch die Angaben und Erklärungen lassen zu wünschen übrig.
Bewertung melden
Antwort von kunstpark-shop.de
16.02.2024
Lieber Kunde, leider können wir Ihre Kritik nicht nachvollziehen. Der bestellte Artikel ist im Zubehör aufgeführt und mit sämtlichen Angaben zur Anwendung mit Maßen und Material beschrieben. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ( wie sich vorher ) das Paket noch nicht erhalten , von ihnen aber die Aufforderung ihren Service zu bewerten ! Bei keinen anderen Anbieter musste ich so lange auf meiner Bestellung warten .
Bewertung melden
Antwort von kunstpark-shop.de
16.02.2024
Liebe Kundin, wir bedauern, dass sich die Zustellung Ihres Paket um wenige Tage verzögert hat. Dennoch ist Ihre Kritik hier nicht angebracht. Wir haben Ihre Bestellung am folgenden Werktag nach Bestellung an Sie versendet und das Paket wurde innerhalb von 4 Werktagen im Zielland zugestellt. Bei internationalem Versand kann es vereinzelt zu unerwarteten Verzögerungen kommen. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde zu spät geliefert. Die bestellten Materialien benötigte ich für einen Kurs. Somit habe ich alle Artikel vor Ort gekauft. Rücksendung nur mit Porto möglich. Schade - ich bestellte hier nicht mehr.
Bewertung melden
Antwort von kunstpark-shop.de
25.01.2024
Liebe Kundin, wir bedauern, dass sich der Versand Ihrer Bestellung um wenige Tage verzögert hat. Bei Lieferungen zu einem bestimmten Termin, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung, um den Versand zu priorisieren. Leider hatten wir keine Informationen über Ihren anstehenden Kurs. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Es kann wohl nicht sein, dass das filofax-Pocket (50 g!) in einem 3-Kg-Paket versendet wird: ein Briefcouvert hätte völlig genügt! Wo bleibt der Umweltgedanke?
Bewertung melden
Antwort von kunstpark-shop.de
25.01.2024
Lieber Kunde, hiermit weisen wir Ihre Kritik zurück. Der Versand der Filofax Einlagen erfolgte in einer kleinstmöglichen Versandschachtel als DHL Paket. Dieses Paket wiegt wenige Gramm, wäre aber für Ware bis 3kg ausgelegt. Einen Versand in einem Briefumschlag können wir Ihnen leider nicht anbieten. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider haben die Rahmen keine gute Qualität. Schade
Bewertung melden
Antwort von kunstpark-shop.de
25.01.2024
Liebe Kundin, wir bedauern, dass die erhaltenen Rahmen nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Bei Produktmängeln oder -reklamationen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Findung einer gemeinsamen Lösung zur Verfügung. Schade, dass Sie sich nicht an uns gewendet haben. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Es ist noch keine Lieferung angekommen
Bewertung melden
Antwort von kunstpark-shop.de
25.01.2024
Liebe Kundin, leider ist Ihre Kritik hier nicht angebracht. Wir haben Ihr Paket am folgenden Werktag nach Bestelleingang an Sie versendet. Die Sendung wurde daraufhin nach wenigen Tagen in einem Paketshop zur Abholung für Sie hinterlegt, wo Sie das Paket zwischenzeitlich abgeholt haben. Sämtliche Informationen zum Verbleib Ihres Pakets können Sie der erhaltenen Versandbestätigung entnehmen. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Preisetikett versaut transparenten Pinselgriff

Der transparente Pinsel (da Vinci Serie 18 Nova) war mit einem Preisetikett versehen, das mit so schlechten/alten Kleber verklebt war, dass sich die Kleberreste selbst nach mehrfacher Reinigung mit und ohne Kleberlösemittel nicht restlos entfernen lassen. Warum bei einem Onlinekauf ein Pinsel mit Preissticker verschickt wird (Vermutlich Restbestand aus einem Laden?) und warum dieser auf dem transparenten Plastik angebracht wurde, statt auf dem widerstandsfähigen Metall verstehe ich nicht ganz... Jedenfalls ist der verklebte Bereich nach wie vor nur halbtransparent und klebt an der Hand wenn man den Pinsel verwenden will.
Bewertung melden
Antwort von kunstpark-shop.de
25.01.2024
Lieber Kunde, wir bedauern, dass es zu diesem Vorfall gekommen ist. Das Etikett wird im Rahmen der Fertigung des Pinsels direkt von der Firma da Vinci auf den Griff aufgeklebt, sollte aber auf jeden Fall wieder ablösbar sein. Da sich Ihre Kritik nicht gegen uns, sondern den Hersteller richtet, geben wir Ihre Nachricht gerne an die Firma da Vinci weiter. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Auf dem Lieferschein stand mit Paypal bezahlt, tatsächlich wurde aber nichts mit Paypal bezahlt sondern jetzt bekam ich eine Aufforderung von Ratepay. Etwas verwirrend , umständlich und ärgerlich, da ich jetzt extra zur Bank muss um die Rechnung zu begleichen.
Bewertung melden
Antwort von kunstpark-shop.de
10.01.2024
Liebe Kundin, leider ist Ihre Kritik hier nicht angebracht. Bei der gewählten Paypal Rechnungskauf erfolgt die Abwicklung Ihrer Rechnung durch den Kooperationspartner Ratepay. Sie überweisen den Rechnungsbetrag hierbei direkt an die per Email mitgeteilte Kontoverbindung. Schade, dass Ihre Bewertung so negativ ausfällt. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Leider nie angekommen

Hallo Zusammen, ich habe hier bestellt und mich total gefreut nur leider kam das Paket mit dem Duftöl nie an..
Bewertung melden
Antwort von kunstpark-shop.de
22.12.2023
Liebe Kundin, leider können wir Ihre Kritik nicht nachvollziehen. Wir haben Ihre Bestellung am Folgetag nach Bestelleingang an Sie versendet und laut Sendungsverfolgung wurde Ihr Paket nach dem darauffolgenden Feiertag an Sie zugestellt. Bei Fragen zum Verbleib Ihres Pakets, sowie Reklamationen einer Zustellung steht Ihnen unser Kundenservice gerne telefonisch oder per Email zur Verfügung. Schade, dass Sie sich nicht an uns gewendet haben. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team
CT
Christian T.
Innsbruck
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich bis heute die Bestellung nicht erhalten. Daher werde ich nur mehr Bestellungen mit Rechnung machen.
Bewertung melden
Antwort von kunstpark-shop.de
15.12.2023
Lieber Christian, leider können wir Ihre Kritik nicht nachvollziehen. Wir haben Ihr Paket am Folgetag nach Bestelleingang an Sie versendet und nach Zustellung in einem Paketshop, haben Sie das Paket am folgenden Werktag dort abgeholt. Schade, dass Ihre Bewertung dennoch so negativ ausfällt. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Defekt

Einer meiner gießformen kam leider beschädigt hier an...Wahrscheinlich durch den Transport zusammen mit dem keraflott und dem beton
Bewertung melden
Antwort von kunstpark-shop.de
15.12.2023
Liebe Kundin, wir bedauern, dass es zu einem Transportschaden gekommen ist. Nach Rücksprache mit unserem Kundenservice haben wir umgehend eine kostenlose Ersatzform an Sie versendet. Schade, dass Sie unseren Service und unsere schnelle Bearbeitung dennoch so negativ bewerten. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo. Die Versand dauer ist leider sehr lang. Ich habe etwas bestellt und bekomme die Ware nicht weil etwas ausverkauft ist nun wird gewartet das es wieder auf Lager ist. Eine Frechheit. Man hätte mir das Geld erstatten müssen oder nachsenden. Aber tagelang nichts zu senden geht gar nicht. Hab schon so oft bestellt werde es nun nicht mehr tun. Schade. Kundenservice geht anders
Bewertung melden
Antwort von kunstpark-shop.de
29.11.2023
Liebe Kundin, wir bedauern, dass sich die Auslieferung Ihrer letzten Bestellung wenige Tage verzögert hat. Leider war es bei einem Artikel zu einem Fehlbestand gekommen, worüber wir Sie per Email informiert und eine Reduzierung angeboten haben. Da wir hierzu allerdings keine Rückmeldung erhalten haben, haben wir die neue Lieferung des Herstellers abgewartet und Ihre Bestellung vollständig versendet. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Schrecklicher Service und können nicht verpacken.

Ich habe nie eine Versandsbestätigung oder etwas ähnliches erhalten. Plötzlich war meine Bestellung da und war komplett kaputt. Ich habe einen Widerruf beantragt und auch noch keine Antwort erhalten. Insgesamt überhaupt nicht zu empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von kunstpark-shop.de
29.11.2023
Lieber Kunde, hiermit weisen wir Ihre Kritik zurück. Am Tag des Versands Ihrer Bestellung haben wir Ihnen eine Versandbestätigung mit einer Sendungsnummer per Email gesendet. Ihre Nachricht bezüglich des Transportschadens, sowie des Widerrufs ist erst nach dieser Bewertung bei uns eingegangen. Auf Ihre Email haben wir umgehend geantwortet und den Vorgang zusätzlich telefonisch besprochen. Schade, dass Ihre Bewertung dennoch so negativ ausfällt. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team