kunstpark-shop.de- Logo - Bewertungen

kunstpark-shop.de

6.119 Bewertungen in den letzten 12 Monaten66.745 Bewertungen insgesamt

26.08.2024
Ich bin langjährige zufriedene Kundin! :-) In Bezug auf meine jüngste Bestellung habe ich noch einen Verbesserungsvorschlag: Ich musste diesmal den Kundendienst anrufen, weil ich einen Teil der Lieferung vermisste. Das beruhte auf einem Missverständnis: Ich hatte übersehen, dass in der Versandbestätigung zwei Sendungsverfolgungsnummern aufgeführt worden waren. Das ist meiner Ansicht nach leicht zu übersehen, denn man hält die untereinander stehenden Absätze mit den Nummern bei flüchtigem Blick für eine fälschliche Doppelung, für einen digitalen Bug. Deshalb dachte ich, als das erste Paket kam (das in der Sendungsverfolgung mit dem Label "Sperrgut" gekennzeichnet war), dass auch meine Keilrahmen mit diesem Paket ausgeliefert werden müssten, denn so stand es auch auf dem beiliegenden Lieferschein ... aber die Keilrahmen wurden später in einem zweiten Paket geliefert, wohl damit die Kleinteile keinen Schaden an der Leinwand anrichten können. Damit man sich nach Erhalt des ersten Pakets nicht fragen muss, wo der Rest der Lieferung bleibt, hier mein Verbesserungsvorschlag: Ich fände gut, wenn in der Versandbestätigung, die man per E-Mail bekommt, erwähnt würde, dass die Bestellung in zwei Paketen versandt wird. Ein Satz = viel Klarheit.

22.04.2024
Es gab hier schon einige negative Bewertungen mit diesem Thema, aber ich muss es auch nochmal wiederholen, damit niemand dasselbe passiert wie mir. Ich habe auf "mit paypal bezahlen" geklickt, das normale paypal Prozedere durchlaufen und dann gedacht, dass die Bestellung bezahlt ist. So wie ich das auch bei allen anderen Onlineshops mache. Bei Kunstpark geht das aber nicht. Man bekommt dann nach 30 Tagen Mails von einem Inkasso Unternehmen, ich sollte 54 Euro Mahngebühren bezahlen. Ich dachte, es wäre ein Scam und habe Kunstpark darauf hingewiesen, dass mit Ihrem Shop gerade ein Scam läuft. Aber nein, das Inkasso Unternehmen ist von Kunstpark. Ich konnte es kaum fassen und der Kundenservice hat nur bedeutungslose Textbausteine geschickt und keine Problemlösung angeboten. Warum ich jetzt 54 Euro bezahlen soll, ist mir bis heute unklar, weil ich das normale Paypal Prozedere durchlaufen habe und mein Konto gedeckt ist. Kunstpark meint aber, es wäre berechtigt. Es gibt so viele besser und günstigere Kunstversand Unternehmen (z. B. Jackson Art Supply ist so viel günstiger und besser). Aber manchmal habe ich aus Mitgefühl noch bei dem teuren Kunstpark bestellt. Aber das, was mir jetzt hier an Abzocke passiert ist, ist wirklich unfassbar. So viel Ärger, Schreiberei und bisher ohne irgendein kundenfreundliches Bemühen, obwohl das Problem hier ja schon von mehreren entsetzten Kunden geschildert wurde. Ich rate wirklich von diesem Unternehmen ab, das so ein komisches Zahlungssystem hat, einem solche unnötigen Probleme macht und so einen schlechten Kundenservice bietet.

Bewertungen für kunstpark-shop.de

06.10.2024
Sehr vertrauensvoll aufgebaute Webseite ... mit Telefonnummer usw.... Ware kann per Banküberweisung bezahlt werden ohne Kontodaten usw. ins Internet zu geben. Sehr wohlwollende Vorgehensweise insgesamt .... und auch nach Erhalt der Ware.... den Kunden voll zu Frieden zu stellen. Ware sehr schön, und wie beschrieben und kam sehr gut verpackt hier an. Zudem sehr darauf bedacht, Verbesserungsvorschläge und neue Anregungen von Kunden entgegen zu nehmen und umzusetzen. Der Kunde fühlt sich insgesamt"sehr gesehen" und gewertschaetzt. Vielen Dank!!! Mir ist aufgefallen, dass bei einigen Minimöbeln die Höhe nicht angegeben ist. Anregung von mir: Die Mini-Möbel sind auch für die beliebten Schlümpfe geeignet ..... somit könnten Sie auch "Schlümpfe" in Ihrer Überschrift mit hinzufügen.....
03.10.2024

Noch ein Wetterschutz und alles ist perfekt

Die Papiere, die ich bestellt hatte, waren teils wetterungeschützt im Karton verpackt. Auch wenn ich bei meiner Lieferanweisung "wettergeschützte Ablage" angegeben habe, wird das heute kaum noch beachtet. Und auch wenn es umwelttechnisch eher suboptimal ist, wünsche ich mir doch eine wetterfeste Verpackung von wetteranfälligen Elementen.
Die Sendung ist gut angekommen. Mit den 80 x 80 Leinwänden bin ich nicht wirklich zufrieden. Sie haben kein Querholz, das zur Verstärkung beiträgt. 2 cm. Da ich 3D arbeite, hängen sie durch. Ich muss verstärken. Sonst ist alles ok. Spray ist sehr gut; Malkarton auch. Danke! Gerne wieder.
13.10.2024
Sehr guter Service wird schnell bearbeitet und super Qualität. Für mich bis jetzt Note 1 Vielleicht können Sie mir eiinenTyp geben was für Pinsel das ist wenn man auf einen gemalten Busch mit einem Aufdrücken des Pinsels alle Blüten oder Knospen aufdrückt wie bei Axel Laslo.
Leinwände haben eine super Qualität, die Online- Beschreibung trifft genau zu. Bestellung und Versand verliefen unkompliziert, zügig. Die Versandkosten sind für mich deutlich geringer als eine Fahrt zu Großhändlern wie Boessner oder Gerstäcker. Ich bin ehrlich begeistert.

Ich kann "leider" nur Pluspunkte nennen

Ich kann "leider" nur positive Aspekte nennen. 1. eine Bestellung ohne Anlegen eines festen Kontos ist möglich - sehr gut! 2. ein einfacher und schneller Bestellvorgang - sehr gut 3. laufend aktualisierte Statusmeldungen - sehr gut 4. sehr schnelle Lieferung - sehr gut

Sehr gute Produkte zu einem angemessenen Preis

Die Auswahl im Onlineshop ist sehr gut, so dass ich relativ schnell den Artikel finden konnte, der meinen Erwartungen entspricht. Der Bestellprozess ist übersichtlich, verständlich und es hat alles bis zur Lieferung perfekt funktioniert. Vielen Dank dafür!
BC
Brigitte C.
Oberhausen

Rundum zufrieden mit meiner Erstbestellung

Alle Artikel entsprechen voll den Beschreibungen. Lieferung reibungslos. Nachhaltige Verpackung. Preise fast alle unter denen anderer Online-Anbieter. Bin sehr zufrieden und werde sicherlich öfter hier kaufen.
Die bestellten Artikel entsprachen genau meiner Vorstellung! Das Angebot war ausgefallener als das der meisten anderen Shops! Nur die Zustellung durch DHL war etwas langwierig, aber dafür können Sie ja nichts!
Sehr zufrieden. Schnelle Lieferung. Das Gießharzpulver läßt sich einfach verarbeiten. Man hat Genug Zeit seine Formen zu füllen- Sehr gute Fließeigenschaft. Echt zu empfehlen. Gerne jederzeit wieder.
29.09.2024

Einfach super 👍

Ich habe genau das erhalten was ich bestellt habe. Ware ist top, bin mehr als zufrieden, Preis - Leistung, einfach super. Lieferung kam schnell. Werde kann's bestimmt wieder bei euch bestellen.
Bestellung kam innerhalb von zwei Tagen. Prompt und super geliefert. Sehr ordentliche Ware. Vielen Dank. Werde auf jedenfall wieder Material bei ihnen bestellen. Lieben Gruß B. Eble
MH
Michael H.
Heppenheim
01.10.2024

Immer gerne wieder

Schöner Online-Shop, qualitativ hochwertige Produkte, sofort erreichbare Service-Hotline, Lieferung termingenau. Also nichts zu meckern, weil Online Shopping genau so sein muss!
Alles optimal: Information über den Geldeingang, rasches und gutes Verpacken und Verschicken, zuverlässige Zustellung durch DHL - da gibt es im Moment nichts zu verbessern.
Ich habe das erste Mal bei " Kunstpark" bestellt. Die Kommunikation war durchweg aut. Und der Versand erfolgte zeitnah. Ich bin sehr zufrieden und werde ihre Kundin bleiben
IS
Ida S.
Regensburg
07.10.2024

Super freundliche Firma, das bestellen macht Freude.

Bestelle schon mehrere Jahre bei Kunstpark, wurde noch nie enttäuscht. Schöne Ware, schnelle Lieferung, freundlicher Service 👍Freue mich immer wenn mein Päckchen 📦 kommt.
13.10.2024

Absolut empfehlenswert!

Wie immer bin ich mit der Bestellung sehr zufrieden: schnelle Lieferung, Artikel sind einwandfrei und qualitativ hochwertig, fairer Preis. Ich bestelle gerne wieder!
SG
Silvia G.
Neuruppin
03.10.2024

Prima!

Eine tolle, umfassende Auswahl. alles funktioniert prima und es macht richtig Spaß hier einzukaufen. Die Lieferung erfolgt schnell und sicher. Ich bin sehr zufrieden.
CL
Carola L.
Wiesbaden
06.10.2024
Werde Kundin bleiben! Sehr schnelle Lieferung! Habe einen wahrscheinlich relativ seltenen Artikel gebraucht und auch gefunden. Diese Vögelchen sind nur 1,5 cm groß.
BS
Barbara S.
Karlsruhe

Artikel ok, nun kann ich mit der Bastelarbeit fortfahren.

Artikel ok, Lieferung leider mit Verzögerung, da das Päckchen durch DHL, aus welchem Grund auch immer, umgepackt wurde. Sollte evtl. mal nachgefragt werden, warum.