kunstpark-shop.de- Logo - Bewertungen

kunstpark-shop.de

6.131 Bewertungen in den letzten 12 Monaten65.467 Bewertungen insgesamt

04.01.2024
Alles wunderbar. Besonders zufrieden bin ich aber damit, dass die Ware vernünftig und anständig verpackt wurde. Im stabilen Karton, mit etwas Packpapier als Polster usw.. Bei Riesen wie Amazon, die Artikel inzwischen oft nur noch unzureichend oder ganz ungeschützt in dünnen Papiertüten verschicken und deren Fahrer brachial mit den Produkten umgehen, kam bei mir regelmäßig alles beschädigt und zerdellt oder zersplittert an. Gerade bei teuren Sets sehr ärgerlich und nervig wegen des Rücksendeaufwandes. Viele Sachen kaufe ich dort inzwischen nicht mehr ein. Nicht so bei Kunstpark - die versuchen offensichtlich nicht am falschen Ende zu sparen und behandeln Kunden und Ware (!) mit Respekt. Transport via DHL ist meiner Erfahrung nach auch wesentlich professioneller als andere Paketdienstleister. Einzig das Sortiment könnte bei Kunstpark noch etwas breiter aufgestellt sein (die großen Stabilo Metalletuis fehlen mir dort zum Beispiel), aber das macht nichts. Werde dort auf jeden Fall wieder einkaufen, wenn Nachschub nötig wird.

22.04.2024
Es gab hier schon einige negative Bewertungen mit diesem Thema, aber ich muss es auch nochmal wiederholen, damit niemand dasselbe passiert wie mir. Ich habe auf "mit paypal bezahlen" geklickt, das normale paypal Prozedere durchlaufen und dann gedacht, dass die Bestellung bezahlt ist. So wie ich das auch bei allen anderen Onlineshops mache. Bei Kunstpark geht das aber nicht. Man bekommt dann nach 30 Tagen Mails von einem Inkasso Unternehmen, ich sollte 54 Euro Mahngebühren bezahlen. Ich dachte, es wäre ein Scam und habe Kunstpark darauf hingewiesen, dass mit Ihrem Shop gerade ein Scam läuft. Aber nein, das Inkasso Unternehmen ist von Kunstpark. Ich konnte es kaum fassen und der Kundenservice hat nur bedeutungslose Textbausteine geschickt und keine Problemlösung angeboten. Warum ich jetzt 54 Euro bezahlen soll, ist mir bis heute unklar, weil ich das normale Paypal Prozedere durchlaufen habe und mein Konto gedeckt ist. Kunstpark meint aber, es wäre berechtigt. Es gibt so viele besser und günstigere Kunstversand Unternehmen (z. B. Jackson Art Supply ist so viel günstiger und besser). Aber manchmal habe ich aus Mitgefühl noch bei dem teuren Kunstpark bestellt. Aber das, was mir jetzt hier an Abzocke passiert ist, ist wirklich unfassbar. So viel Ärger, Schreiberei und bisher ohne irgendein kundenfreundliches Bemühen, obwohl das Problem hier ja schon von mehreren entsetzten Kunden geschildert wurde. Ich rate wirklich von diesem Unternehmen ab, das so ein komisches Zahlungssystem hat, einem solche unnötigen Probleme macht und so einen schlechten Kundenservice bietet.

Bewertungen für kunstpark-shop.de

BW
Bianca W.

Tolle Auswahl aber hohe Versandkosten

Sehr schnelle Lieferung, gute Auswahl an Produkten und gute Preisleistung. Mich stören nur die hohen Versandkosten und der sehr hohe Versandkostenfrei- Betrag. Wenn die Versandkosten den Produktpreis übersteigen finde ich es suboptimal, zumal ein paar Stifte ja nicht in einem Paket versendet werden müssen und bis man über 80€ kommt um die Versandkosten einzusparen, müsste man sich ja komplett neu mit Stiften eindecken … Es lohnt also nur bei einer großen Bestellung
Mein Lieblingsshop! Ich habe hier schon oft etwas bestellt und bin jedes Mal wieder aufs Neue begeistert. Dieses Mal hatte ich zusätzlich noch eine Frage wegen zwei separater Bestellungen und der Kundenservice hat mir sehr schnell geantwortet und weitergeholfen. Die Lieferung ist wirklich mehr als schnell und die Artikel sind immer sehr gut verpackt. Nichts verknickt oder ähnliches! ich finde, es geht nicht besser. Danke dafür!
Super schnelle Bearbeitung des Auftrages. Bereits einen Tag nach Bestellung erreichte das Paket bereits DHL. Dann allerdings lag, und lag es dort. Erst nach zweimaliger Beanstandung eines sehr freundlichen Mitarbeiters von kunstpark, kam das Paket dann (nach einer Woche Lagerzeit bei DHL) an. ...und alles in Ordnung☀️☀️😄
28.06.2024
Ich habe mich gefreut die Lieferung zu erhalten. Der Fahrer des Unternehmens, der die Lieferung gebracht hat, war allerdings so unfreundlich und unhöflich, sodass ich Sie bitten möchte den Herrn nicht öfter auf Ihre Kunden loszulassen. Das zerstört das Bild Ihres Unternehmens!!! Mit freundlichen Grüßen Bärbel Hagen
08.07.2024

Wundebare, ausgezeichneter Service!

Ich hatte eine Änderung bei meiner Bestellung. Ich wurde angerufen u alles wurde besprochen. Hervorragender Service, klasse Kommunikation. Dann hatte ich noch eine produktbezogene Frage, wurde mit einer Mitarbeiterin verbunden und die Dame konnte mir genial weiterhelfen. Immer wieder schön, hier online einzukaufen!
04.07.2024

Alles super, wie immer !

Ich bestelle hier immer wieder sehr gerne. Weil ich hier alles finde, was ich brauche und das zu wirklich fairen Konditionen. Die Bestellung wurde schnell und einwandfrei bearbeitet und kam top verpackt und in bestem Zustand bei mir an. Jederzeit wieder und vielen Dank an das Kunstpark Team :)
Es wurde sehr schnell geliefert.Ich hatte die Ware von innerhalb 2 Werktagen. Die Ware war sehr sicher verpackt. Bloß,ich hatte nur zwei kleine Sachen bestellt,diese kamen doch in einem größeren Karton an und ich frage mich,ob das Versenden nur in einem größeren Umschlag möglich gewesen wäre?
Super schnelle Lieferung, top Qualität. Auch wenn mir klar ist, dass das vermutlich nicht umsetzbar ist, würde ich mich dennoch freuen, wenn man Steine gezielt nach Farben bestellen oder zumindest, sofern am Lager, einen Farbwunsch äußern könnte. Werde hier aber gerne wieder einkaufen.
Der Shop hat eine schöne Auswahl. Die Lieferung erfolgt zügig und problemlos. Der Gutschein hat ein schönes Design. Klasse, dass sich die Mühe gemacht wird und bspw. die Summe ect. noch per Hand eingetragen wird. Fand ich persönlich total cool. Dankeschön.
Bestellung war einfach und logisch, sehr gut, dass man per Vorauskasse zahlen kann, die Lieferung kam schnell und komplett, bitte in der Folge K E I N E N Newsletter oder Mail senden, ich bestelle dadurch nicht öfter, wäre davon nur genervt, glG
UB
Ute B.
Oer-Erkenschwick
Prompte Lieferung toller Produkte Die Qualität der bestellten Produkte war grds. bereits vorher bekannt. Von der Bestellung bis zur Lieferung verging nur sehr wenig Zeit und es erfolgte stets eine gute Information über den Stand der Bestellung.

Zuverlässig und Freundlich

Das Personal am Telefon waren sehr freundlich, ich musste sie ein paar mal Anrufen um Probleme wegen Bestellung auf Rechnung zu klären. Diese konnten sie aber schnell beseitigen und das Paket kam dann ohne Probleme schnell und zuverlässig an ^-^
MR
Michael R.
Unterhaching

Alles bestens

Die Artikelauswahl und die Bezahlung waren einfach und schnell. Der Peis der Ware konnte überzeugen. Die Ware kam schnell und gut verpackt an. Besonders lobenswert für einen Single-Haushalt, die Zusendung an eine Packstation ist möglich.
30.06.2024
Ich hab alles bekommen was ich brauchte und sogar noch mehr als ich wollte. Es ist alles sehr preisintensiv. Eventuell mal kleine Übungspakete anbieten oder Tester, damit man die verschiedenen Farben/Qualitäten mal vergleichen könnte.
02.07.2024

Alles bestens

Der Zeichenpapierblock entspricht genau der Beschreibung. War sehr gut verpackt und wurde schnell geliefert. Sehr gutes Preis-Leistung Verhältnis. Gezeichnet habe ich darauf noch nicht. Werde das Papier für Kohle und Bleistift nutzen.
04.07.2024
Alles ist perfekt! Ausgezeichneter Service. Meine Muttersprache ist Spanisch und manchmal ist es schwierig, sich zu verständigen. Sie haben meine Fragen beantwortet und ein Problem mit der Lieferung gelöst. Sehr empfehlenswert.
27.06.2024
Ich habe das erste Mal dort bestellt. Die Lieferumg kam schnell. Alles problemlos gelaufen. Das einzige was auffiel, dass die Verpackung (Karton) unverghältnismäßig groß war. Ich werde mit Sicherheit wieder dort bestellen.
HG
Hartmut G.
Wesseling
30.06.2024
Die Lieferung kam schnell, aber der Aquarellkasten war doch viel kleiner als gedacht. Da er für einen Anfänger als Geschenk gedacht ist, ist das wohl erstmal in Ordnung. Wie die Qualität ist kann ich deshalb auch nicht sagen.
09.07.2024

Gutschrift auf beschädigte Ware erhalten

Auf meine Urgenz der beschädigt gelieferten Ware,hat sich die Firma Kunstpark heute bei mir via Email gemeldet und mir eine Gutschrift ausgestellt,damit bin ich zufrieden und werde weiterhin bei der Firma Kunstpark bestellen.
10.07.2024
An sich war alles in Ordnung allerdings sollte man für die Großen Leinwände 1m x 1m eine genauere Beschreibung als Video oder in Papierform zur Verfügung stellen da mir nicht ersichtlich ist wie die Bretter dort rein sollen.