kunstpark-shop.de- Logo - Bewertungen

kunstpark-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.07.2012
aktualisiert am: 26.09.2022
kunstpark-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kunstpark-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.07.2012
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für kunstpark-shop.de

08.12.2021
Wie immer, bin ich wieder mit den Produkten, der schnellen Lieferung und Vertragsabwicklung sehr zu frieden. Ich wünsche den gesamten Mitarbeitern gute Gesundheit und ein harmonisches Weihnachtsfest. Margret Fr. aus Berlin

23.05.2022
Ich hatte ein Telefonische Vorab Gespräch mit einem Ihrer Mitarbeiter bez Farben mit welchen man möglichst einen Effekt erzielen kann wie ihn zb Libellenflügel besitzen wenn man diese in der Sonne betrachtet..Dabei kam ins Gespräch die " Golden Akryl Farben " Mein Vorhaben war es die Farbe auf Transparent Worbla zu streichen um Flügel zu fertigen für eine Figur,was ich dem Berater auch sagte. Seiner Ansoicht nach sollte das auch möglich sein. So seine Antwort. Leider war dies ein völliger Irrtum. Die Farbe laut Abbildung in Ihrer Werbung ein eher recht kräftig deckendes Dunkelblau zeigt ist in ihrer Basis auf Wasser basierend und Weiß Perlmutt Farben in der Konsistenz ähnlich wie Zahnpasta und auf Worbla so gut wie gar nicht deckend verstreichbar. Deckend erreicht man eher nur einen sehr dünnen Film der danach nur als Blauer Hauch erkennbar ist und auch nur in bestimmten Lichteinfällen. Außerdem liegt die Farbe getrocknet ähnlich einer dünnen Schicht Latex auf dem Worbla auf ..also wie eine extrem dünne Folie..und entsprechend leicht geht sie auch ab.. Meiner Ansicht nach ist diese Farbe wohl eher für das Arbeiten mit Air Brush gedacht und zum auftragen auf bereits vorhandene andere Farben.. Für die Verarbeitung per Pinsel ist sie auf jeden Fall auf Grund Ihrer Wasserbasis völlig ungeeignet. Übrigens erzeugt ein dickeres auftragen auf keinen besseren Effekt ..macht man dies hat man nach dem Trocknen nur weißlich Perlmuttfarben schimmernde Streifen da per Pinsel eine gleichmäßig deckende Lackierung gar nicht möglich ist.. Anbei ein Bild der Farbe ..verstrichen auf einem Reststück Worbla mit einem frischen und weichen Pinsel. Das zu sehende Ergebnis bleibt auch nach dem Trocknen so und entspricht wohl kaum dem Bild das bei diesen Farben auf ihrer Internet Seite als Werbungsbild bei diesen Farben zu sehen ist.. Und falls zu dieser Farbe eine Art Haftgrund als Vorbereitung und zum verstärken des Schiller Effektes nötig ist oder sein sollte dann hat wohl jemand vergessen es mir zu sagen..

Bewertungen für kunstpark-shop.de

11.09.2022
Alles fast gut soweit. Habe nur langsam etwas Mühe, dass 2x hintereinander, bei der Lieferung jedes Mal etwas kaputt ist und es sind schon höhere Summen die wir hier ausgeben. Vorletztes Mal die Bob Ross Staffelei, dann bekamen wir einen kleinen Preisnachlass und jetzt beim letzten Mal, war der - Talens VAN GOGH Ölfarbe Malkasten Superior mit 34 Farben - kaputt, also der Kasten die Verschließungen kaputt und eine Flasche Verdünner ausgelaufen und alles voll. Da sind sie etwas schlampig beim Verpacken leider und kontrollieren die Mitarbeiter nicht. Habe letzteres noch gar nicht reklamiert weil, man sich schon blöd vorkommt es jedes Mal zu tun. Haben aber Fotos davon gemacht, als es ankam, beim auspacken. Was ich ebenfalls schade finde ist, das wenn ich Pinsel Sets bestelle, wie beim letztes Mal, 2x Bob Ross Pinselsets, einmal Blumenset Pinsel + 1x Landschafts Set Pinsel groß, ist man hier zu geizig diese wenigstens als Set in jeweils eine kleine Tüte oder irgendetwas separat zu verpacken, sodass man weiß, was ist was. Für Einsteiger ist das schon wichtig die noch nicht wissen, welche Pinsel wofür sind. Ich habe schon einige Male hier bestellt und werde es auch sicher wieder tun. Aber eben an den Details könnte man hier wirklich besser arbeiten. Ansonsten alles fast perfekt. ;-)
29.08.2022
Die Sendung hat mich wie immer sehr schnell erreicht. In dieser Sendung ging es hauptsächlich um Stifte, wie auch immer mit Wasser vermahlbar. Alle bestellten Stifte verschiedener Hersteller haben irgendwie ganz gut funktioniert, den Vogel hat ganz klar Derwent INKTENSE abgeschossen. Die nächste Bestellung beinhaltet mit Sicherheit eine Holzkiste mit 72 Stück dieser Spassmacher. Eine kleine Retoure ist ohne Probleme nach Widerruf zurückgenommen worden. Erfreue mich täglich an den Stiften. Marianne
07.09.2022
Die schnelle Bearbeitung meiner Bestellung war Klasse. Jedoch war der Karton so lädiert angekommen mit der Deutschen Post, dass ich dachte, meine Pinsel sind gebrochen. Teilweise war das Klebeband eingerissen der Karton sah aus als ob jemand versucht hat ihn gewaltsam zu öffnen das nächste mal nehme ich einen anderen Lieferanten in dn Optionen. Kunstpark ist Super tolle Angebote und schnelle Bestellungsbearbeitung.
Sehr schnelle Lieferung. Gut Verpackt. Sehr gut finde ich, dass wenig Plastik benutzt wurde. Außerdem der kurze Weg aus dem Ruhrgebiet ins Münsterland ;-). Ich werde sehr gerne wieder bestellen. Die erste Lieferung gilt den Kindern an Hallloween (kleine Gespenstzettelchen).
11.09.2022
Die Registration und der Bestellvorgang auf der Homepage erfolgte schnell und problemlos. Das Warenangebot ist sehr groß, gespickt mit vielen Infos. Endlich konnte ich das für mich relevante Set bestellen. Die Lieferung erfolgte schnell und im ordentlich verpackten Zustand. Der Kunstpark ist ein toller Kreativ Laden und deshalb werde ich ihn unbedingt weiterempfehlen. Danke dem Team!
30.08.2022
Kartonage hat dem Gewicht nicht standgehalten. Der Karton war an der Seite aufgerissen. Dank der guten Packweise ist nichts herausgefallen, das Packpapier hatte den Inhalt zusammengehalten. Der Karton hatte auch keinerlei Transportspuren, DHL behandelt seine Pakete normalerweise sorgsam. Alles andere war wie bisher, hervorragend. MfG U.Baumgärtner
Schon nach zwei Tagen lag der bestellte Gutschein in meinem Briefkasten. Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung!!! Etwas bedauerlich finde ich allerdings, dass man den aufgeführten Betrag nicht auf mehrere Einkäufe verteilen kann. Das sollten Interessenten im Vorfeld wissen und ggf. mehrere Gutscheine erwerben.
05.09.2022
von Ute L.
Ein Produkt kam falsch an, weil ein Foto vertauscht war, ich bekam aber sofort am nächsten Tag Ersatz. Ich finde sowas kann mal passieren, deswegen trotzdem volle Bewertung. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich. Richtig toll fand ich, dass sogar der gepolsterte Umschlag komplett aus Papier war, sogar die Lieferscheinhülle.
Ich habe am Dienstag bestellt und die Ware kam am Donnerstag an. Ich habe diese dringed für Freitag gebraucht. Das Personal des Shops war derart zuvorkommend, dass es die Ware extra noch am selben Tag versendete. Einfach toll, vielen DANK!!! Die Produkte sind ebenfalls toll, hieran habe ich nichts auszusetzen. Alles fein!
06.09.2022
Schneller Versand, alles war super verpackt, ich bin begeistert. Mir gefällt bei diesem Shop insbesondere die große Auswahl von Produkten von Royal Talens, die man anderswo vergeblich sucht. Auch bei vernünftigen, großen Paletten für die Acryl-Malerei bin ich bei diesem Shop fündig geworden, nachdem ich lange gesucht habe.
31.08.2022
Versandzeit ist schnell und zuverlässig Die meisten Produkte werden gut eingepackt, sodass sie den Versand schadenfrei überstehen, allerdings würde ich mir wünschen, dass die Pinsel besser verpackt werden, damit die feinen Pinselhaare nicht geknickt werden (was sie sonst unbrauchbar macht).
06.09.2022
Immer bin ich sehr zufrieden, Qualität, Preis und die schnelle Zusendung des Materials stimmen für mich 100%ig. Manchmal würde ich mir nur sehr wünschen, dass weniger Verpackungsmaterial verwendet würde. Vielleicht gibt es Möglichkeiten? Jedenfalls bestelle ich immer gerne wieder!
30.08.2022
Ich habe zum ersten mal beim Kunstpark bestellt und war begeistert. Die Artikel kamen schnell im einwandfreien Zustand bei mir an. Und mit der Bezahlung ging auch alles glatt. Ich habe einen tollen Shop für meine Dinge, die ich zum Basteln brauche, gefunden. Danke.
10.09.2022
Die Ware wurde mir in einem wirklich ordentlich verpackten Zustand geschickt. Von der Lieferung bis zur Ankunft bei mir zuhause hat alles reibungslos funktioniert. Ich kann Kunstpark sehr empfehlen. Ich bestelle hier definitiv sehr gerne wieder.
08.09.2022
Die schnelle Lieferung der Ware und die Qualität.Die kleinen goldigen Perlen müssten besser verpackt werden,bzw. der Behälter müsste zu geklebt werden,da die Perlen überall im Päckchen herum lagen Einige davon sind beim öffnen heraus gefallen
11.09.2022
Die Bestellung lief einfach und problemlos ab. Die Lieferung war sehr ordentlich verpackt, somit war alles so gut wie ich mir es wünsche. Vielen lieben Dank für diesen sehr guten Service. Ich werde weiterhin hier sehr gerne bestellen.
03.09.2022
Das einzige Manko war, dass ich das Produkt inder falschen Ausführung gekauft habe - und der Shop es in der gewünschten nicht hatten. Abwicklung superschnell. Von der Bestellung bis zur Rückerstattungsbestätigung der Retoure 5 Tage.
28.08.2022
Ich habe sehr lange nach einem Färbemittel für Synthetik gesucht. Bei Kunstpark bin ich fündig geworden. Überall sonst waren die Lieferzeiten extrem lang, weil die Ware aus den USA kommt. Hier nicht, und das Mittel hat funktioniert.
30.08.2022
super umfangreiches Sortiment! Ich habe nun das zweite Mal eine Leinwand mit Maßen gekauft, die es sonst nirgendwo auf Lager gibt! Hier werde ich immer wieder bestellen. Meine Bestellungen kamen zudem sehr schnell bei mir an! TOP
Alles gut. Nur eine Kleinigkeit: die Eingabemaske für die Anmeldung als Kunde würde ich eher in der Hauptnavigation / Burgernavigation unterbringen. Ansonsten aber gute Qualität der gelieferten Produkte und schnelle Lieferung.