kunstpark-shop.de- Logo - Bewertungen

kunstpark-shop.de

6.610 Bewertungen in den letzten 12 Monaten63.417 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.07.2012
kunstpark-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.03.2023
Schön, dass SIE nachfragen! SO (!) geht SERVICE! Wir sind zum ERSTEN Mal Kunden BEI IHNEN .(!) ... und... glauben Sie uns, wir haben verdammt viel Erfahrung mit dem Beziehen von Mal-Utensilien und mit Malmittel etc etc.. und mit Künstlerbedarf... / Wir sind 1947 und 1942 Geborene... also 75+ und 80+ Jahre "alt".. Wir benutzen das Internet, seit es Internet gibt... / KURZ: Wir können SIE durchaus vergleichen mit Ihren Mitbewerbern im w w w - aber auch in Läden, die Künstlerbedarf verkaufen. FAZIT: Ihre Organisation ist fast PERFEKT !! Von Ihrer Homepage, von der Bestellung.. über die Qualität der Artikel, bis zur Abwicklung der Kommunikation und Abwicklung der Bezahlung bis zur Lieferung! Ganz ganz großes Kompliment an Ihr Management! WOW! Wir sind beeindruckt! Besser gehts kaum noch... Wer auch immer SIE sind, aber SIE haben Ihr Geschäft voll im Griff! SIE KÖNNEN ES! [Der "Mercedes" im Künstlerbedarf-Versandhandel!] Wir werden Ihre Firma selbstverständlich in Künstlerkreisen weiterempfehlen.... (Und... wir werden natürlich ab jetzt NUR NOCH bei Ihnen bestellen....) Danke für Ihr Bemühen, uns ein glückliches Kauferlebnis beschert zu haben. Mit großer Anerkennung für Ihre Qualität, für Ihre Werte. SO geht Professionalität! Alles Gute weiterhin und VIEL ERFOLG weiterhin. Grüsse aus dem HOCHTAUNUS !

25.06.2023
An sich super Shop und gute Preise, sie haben es schnell versendet und alles hat sonst gut geklappt. Aber wie es verpackt wurde ist eine Frechheit. Ich habe einzelne Wachs- und Ölpastelle bestellt und sie wurden in viel zu große Kartons einfach reingeworfen und sind dann dadrin natürlich hin und her gerollt. Die Qualität lässt zu wünschen übrig wegen dieser Verpackung und weil sie wohl falsch gelagert worden, ist die Konsistenz absolut nicht so wie es sein sollte. Die Konsistenz ist auch nicht wieder normal geworden obwohl sie die ganze Zeit kühl lagern.. Ich war sehr enttäuscht und werde solche einzelnen Kunstutensilien nicht wieder bei Kunstpark bestellen.

Bewertungen für kunstpark-shop.de

06.02.2024
Hallo, ich habe weißes und schwarzes Raysin bestellt. Das weiße Pulver ist super und lässt sich gut verarbeiten. Das schwarze Pulver ist leider absolut schlecht in der Verarbeitung. Trotz richtiger Mischverhältnisse sind Blasen und Schlieren im Endstück. Sehr ärgerlich, da ich es so nicht verkaufen/verschenken kann. Ich habe einige Werkstücke bzw. Formen versucht, leider bisher ohne Erfolg. Überall Lustblasen, die sich vermutlich während des Trockenvorgangs ergeben. Würde ich nicht mehr kaufen! Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Mit freundlichen Grüßen Elisabeth Stubenvoll
06.02.2024

Gute Auswahl, Bestellvorgang i.O.

Die Auswahl ist gerade für Miniaturen sehr gut. Der Bestellvorgang war einfach und übersichtlich, die Lieferung kam in angemessener Zeit an. Die Qualität der Produkte ist in Ordnung, ein gekaufter Holzkamin war schief geleimt - aber das ist Sache des Herstellers, nicht des Shops. Ich würde mir allerdings wünschen, dass es einen kostenlosen Retoureservice gäbe (mir ist die Gesetzeslage bewusst, und dass es keine Pflicht ist), und ich nicht für einen 8€-Artikel die Rücksendegebühren von 3-5€ selbst tragen muss.
WM
Willibald M.
Waiblingen
15.02.2024

Hervorragend - Kundenorientiert - Top Ware - Empfehlenswert

Ich habe diesmal einige Pinsel aus der Bob Ross Serie bestellt, und ich muss sagen, wie erwartet wieder qualitativ tolle Ware und auch wieder schnelle Lieferung. Ebenso habe ich dazu vorab mit einer Mitarbeiterin von Kunstpark telefoniert um mir noch einige Infos einzuholen. Wurde am Telefon sehr kundenfreundlich, kompetent und absolut zufriedenstellend informiert. Fazit: Gerne wieder

Klappt alles prima

Guten Tag, es klappt immer alles ganz prima - Angebot ist sehr übersichtlich dargestellt. Die Lieferungen kommen immer zügig und "vernünftig" verpackt. Bei dem einen oder anderen Produkt hätte ich (als Anfänger) vielleicht noch ein bisschen mehr Beschreibung, aber das ist mein ganz individuelles Problem. Ich bin sehr zufrieden und werde auch weiterhin gern in Ihrem Shop einkaufen.
Also zu dem Produkt kann ich noch gar nix sagen,da ich noch nicht dazu gekommen bin es zu nutzen,,aber vom Bestellen bis zur Lieferung,das ging ja super schnell,,, Produkt macht was ich so sehe einen hochwertigen Eindruck, genaueres zur Verarbeitung und Trocknung bzw des Resultates danach an dem Gegenstand kann ich erst sagen und schreiben wenn ich es benutzt habe.

♫ All I ever needed ♪ :D

♫ All I ever wanted ♪ ... ♪ All I ever needed ♫ ...: beim Kunstpark auf Anhieb gefunden und ratz-fatz geliefert bekommen,:D Mit dem allzeit-bereiten Zeichen-Füller bleiben keine Wünsche offen! (Okay, der Kater vermisst die Herausforderung durch offene Tintenfässchen etwas ... profitiert aber klar von der neuen Entspanntheit der Cat Lady mit dem 'artWORKpen'!)
20.02.2024
Die Malmittel und Farben sind qualitativ sehr gut. Leider haben Sie jedoch für die Rahmung keine Wechselrahmenfedern im Angebot. Das meine ich, gehört aber unbedingt zu einem guten Sortiment dazu. Vielleicht schaffen Sie es ja bald diese kleinen Befestigungen (Streifen aus Metall), zu besorgen. Ich benötige sie dringend für diverse Rahmungen.
GD
13.02.2024
Alles was ich bestellt habe ist angekommen und Qualität ist super. Vielleicht könnte man bei den Artikel (bei allen Artikeln) die Größe dazu schreiben. Einige Artikel trau ich mich nicht zu bestellen, da leider.keine Größe dabei steht. Das wäre das Einzige das ich beanstanden könnte. Lieferung rasch und unkompliziert.
MW
Marina W.
Großröhrsdorf
14.02.2024

Der Kunstpark- ein Zugewinn für meine Bastelleidenschaft

Ich habe als Gast bestellt und konnte dabei sogar noch über Rechnung bestellen, nicht überall selbstverständlich,. Die Produkte entsprachen den Abbildungen , gutes Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung. Irritiert hat mich nur der Umstand, dass ich nicht auf die Kunstparkkontonummer überweisen sollte.
07.02.2024
Versehentlich hatte ich die Bestellung doppelt aufgegeben. Ich wurde angerufen und eine Mitarbeiterin hat freundlich nachgefragt, sie hat die Bestellung sofort storniert, das Geld kam umgehend zurück. Ich habe mich darüber gefreut, eine Kunde freundliche Geste bei einer Internetbestellung erfahren zu haben.
09.02.2024
Ich hatte fragen zu einigen Artikel (betreffend Schmincke Aquarellfarben). Mir wurde gesagt das ich einen Rückruf bekomme von entsprechenden Mitarbeiter. Ich wartete auf diesen vergebns. Der Rückruf erfolgte bis heute NICHT. Folglich habe ich nur das wichtigste bestellt und alles weitere NICHT. MfG
UN
04.02.2024

Schöne Produkte in guter Qualität!

Die beiden von mir bestellten Produkte wurden rasch und gut verpackt geliefert! Das Mini-Telefon in rot ist qualitativ wirklich gut und aus Metall gefertigt, der Mini- Ordner ist ist ganz reizend und sogar mit kleinen Papier Seiten angefüllt! Alles top! Hier bestelle ich gerne wieder, danke!
GN

Meine erste Bestellung bei kunstpark-shop.de

Ich habe das erste Mal in diesem Shop bestellt und bin außerordentlich zufrieden. Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles perfekt. Auch die Preise sind nicht zu hoch. Dieser Shop überzeugt mich. Ich werde zukünftig nur noch bei kunstpark-shop.de bestellen.
NB
12.02.2024
Die Anmeldung für einen Kurs im Kunstpark war unkompliziert. Schnell wurde eine schöne Anmeldebestätigung verschickt. Toll als Geschenk. Für mich hätte eine Anmeldebestätigung digital gereicht. Man sollte es am Ende des Bestellvorgangs auswählen können.

Gutes Angebot

Sowohl die online-Auswahl, die Bestellung als auch das weitere Procedere waren sehr gut organisiert und die Ware ist schnell und gut angekommen. Weitere Einkäufe bei Ihnen werde ich ganz bestimmt vornehmen und ich habe Sie bereits weiter empfohlen
11.02.2024

Acryl Amsterdam

Die Lieferung erfolgte umgehend. Ich habe mich für Acryl Amsterdam entschieden, weil eine Freundin diese Farbe schon hatte und ich feststellen konnte, dass die Farbe sehr gut deckt und auch nach einem Jahr nach Öffnung nicht eingetrocknet ist.
07.02.2024
Meine erste Bestellung kam durch den Transport beschädigt an und Kunstpark hat dieses Problem unkompliziert, schnell und sehr kundenfreundlich gelöst. So wünscht man sich das und bei einem solchen Performance werde ich sehr gern Stammkunde.
15.02.2024
Top Produkte, top Service und schnelle Lieferung! Hatte zunächst versehentlich die falsche Ware bestellt und die Bestellung widerrufen. Hat unkompliziert geklappt und die richtige Ware ist umgehend angekommen. Vielen Dank, gerne wieder!

Schöne Specksteinrohlinge

Die plangeschliffenen und exakt gebohrten Specksteinrohlinge sind prima vorbereitet für eine Weiterbearbeitung. Die Bohrung auch schön an Rand und nicht wie bei anderen Anbietern "irgendwo". Auch farblich schön sortiert, gern wieder!

Sehr gutes Sortiment...

Bin ja nun schon relativ lange, mit Unterbrechung, Kunde. Mir gefällt die Vielfalt des Sortiments, schnelle unkomplizierter Bestellvorgang, alles sauber verpackt. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Bin sehr zufrieden. Danke...