kunstpark-shop.de- Logo - Bewertungen

kunstpark-shop.de
Bewertungen:

6.131 Bewertungen in den letzten 12 Monaten65.469 Bewertungen insgesamt  

4,91
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles wunderbar. Besonders zufrieden bin ich aber damit, dass die Ware vernünftig und anständig verpackt wurde. Im stabilen Karton, mit etwas Packpapier als Polster usw.. Bei Riesen wie Amazon, die Artikel inzwischen oft nur noch unzureichend oder ganz ungeschützt in dünnen Papiertüten verschicken und deren Fahrer brachial mit den Produkten umgehen, kam bei mir regelmäßig alles beschädigt und zerdellt oder zersplittert an. Gerade bei teuren Sets sehr ärgerlich und nervig wegen des Rücksendeaufwandes. Viele Sachen kaufe ich dort inzwischen nicht mehr ein. Nicht so bei Kunstpark - die versuchen offensichtlich nicht am falschen Ende zu sparen und behandeln Kunden und Ware (!) mit Respekt. Transport via DHL ist meiner Erfahrung nach auch wesentlich professioneller als andere Paketdienstleister. Einzig das Sortiment könnte bei Kunstpark noch etwas breiter aufgestellt sein (die großen Stabilo Metalletuis fehlen mir dort zum Beispiel), aber das macht nichts. Werde dort auf jeden Fall wieder einkaufen, wenn Nachschub nötig wird.

Relevanteste negative Bewertung

22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es gab hier schon einige negative Bewertungen mit diesem Thema, aber ich muss es auch nochmal wiederholen, damit niemand dasselbe passiert wie mir. Ich habe auf "mit paypal bezahlen" geklickt, das normale paypal Prozedere durchlaufen und dann gedacht, dass die Bestellung bezahlt ist. So wie ich das auch bei allen anderen Onlineshops mache. Bei Kunstpark geht das aber nicht. Man bekommt dann nach 30 Tagen Mails von einem Inkasso Unternehmen, ich sollte 54 Euro Mahngebühren bezahlen. Ich dachte, es wäre ein Scam und habe Kunstpark darauf hingewiesen, dass mit Ihrem Shop gerade ein Scam läuft. Aber nein, das Inkasso Unternehmen ist von Kunstpark. Ich konnte es kaum fassen und der Kundenservice hat nur bedeutungslose Textbausteine geschickt und keine Problemlösung angeboten. Warum ich jetzt 54 Euro bezahlen soll, ist mir bis heute unklar, weil ich das normale Paypal Prozedere durchlaufen habe und mein Konto gedeckt ist. Kunstpark meint aber, es wäre berechtigt. Es gibt so viele besser und günstigere Kunstversand Unternehmen (z. B. Jackson Art Supply ist so viel günstiger und besser). Aber manchmal habe ich aus Mitgefühl noch bei dem teuren Kunstpark bestellt. Aber das, was mir jetzt hier an Abzocke passiert ist, ist wirklich unfassbar. So viel Ärger, Schreiberei und bisher ohne irgendein kundenfreundliches Bemühen, obwohl das Problem hier ja schon von mehreren entsetzten Kunden geschildert wurde. Ich rate wirklich von diesem Unternehmen ab, das so ein komisches Zahlungssystem hat, einem solche unnötigen Probleme macht und so einen schlechten Kundenservice bietet.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für kunstpark-shop.de

 Sortierung  
Relevanz
(41)
(16)
(28)
Zurücksetzen
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Bitte arbeitet an euren Versandsystem!

Normal kaufe ich nirgendwo wo mit gls versendet wird, aber manchmal kommt man nicht drum rum. Laut Sendungsverlauf wurde die Bestellung erfolgreich zugestellt. Da der Fahrer sogar zu faul ist einen Zettel an meine Türe zu kleben kann ich jetzt drei Läden abklappern damit ich zu meinem Paket komme... Wirklich ärgerlich!!!! Die Ware von euch ist dafür immer top und bestens verpackt. Lg aus Tirol
Bewertung melden
Antwort von kunstpark-shop.de
05.07.2024
Lieber Kunde, wir bedauern, dass es bei der Zustellung Ihres Pakets zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Zur Qualitätssicherung geben wir diesen Vorfall an den Paketdienst weiter. Leider können wir Ihnen für den internationalen Versand aktuell keine andere Versandoption anbieten. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team
10.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Es waren keine hellen specksteine dabei 3 mal braun ,2 graue Steine .schade . Hatte gehofft, das die Sortierung ausgewogener ist
Bewertung melden
Antwort von kunstpark-shop.de
vor 10 Tagen
Liebe Kundin, wir bedauern, dass die erhaltenen Specksteine nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Bei den Specksteinen handelt es sich um ein Naturprodukt, woraufhin die Farbe der einzelnen Steine immer von der Verfügbarkeit in der brasilianischen Mine abhängig ist. Die Steine werden dort abgebaut, zerkleinert und verpackt. Diesbezüglich kann die Größe, sowie Form und Farbe der einzelnen Steine variieren. Da wir als Wiederverkäufer die Gebinde immer fertig verpackt erhalten, haben wir leider keinen Einfluss auf deren Zusammenstellung. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Versandkosten sind viel zu teuer und die gelieferte Knete 40gr sind für diese Menge viel zu viel!
Bewertung melden
Antwort von kunstpark-shop.de
05.07.2024
Liebe Kundin, leider können wir Ihre Kritik nicht nachvollziehen, da sämtliche Preise und Kosten im Bestellvorgang transparent dargestellt werden. Der Versand erfolgt als versichertes Paket, woraufhin die Sendung verfolgbar und im Falle eines Verlusts versichert ist. Für den regulären Paketversand mit DHL fallen innerhalb Deutschlands Versandkosten in Höhe von 5,99€ an. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kunstpark-shop.de
vor 10 Tagen
Lieber Kunde, wir sind immer an konstruktiver Kritik interessiert. Schade, dass Sie Ihre Bewertung nicht genauer ausführen. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team
LB
Lisa B.
Ochsenfurt
09.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Rolle Leinwand hatte bei 20cm einen mind. 50cm langen längs Schnitt! Diesen Teil konnte ich als wegwerfen!-nicht verwenden! Die acrylfarben waren so gequetscht in den Karton gepackt das 2 Flaschen ausgelaufen sind!
Bewertung melden
Antwort von kunstpark-shop.de
14.06.2024
Liebe Lisa, es tut uns leid, dass es zu diesem Transportschaden gekommen ist und das erhaltene Maltuch zusätzlich beschädigt ist. Schade, dass Sie sich hiermit nicht an unseren Kundenservice gewendet haben. Gerne schauen wir daraufhin gemeinsam nach eine Lösung zur Schadensregulierung. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team
PR
Petra R.
Henstedt Ulzburg
13.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlecht gepflegter Online Shop. Werbung mit Produkten die nicht im Sortiment sind. Abbildungen stimmen nicht mit der Lieferung überein. Für mich ein Ausschuss Kriterium, werde nicht noch einmal hier bestellen.
Bewertung melden
Antwort von kunstpark-shop.de
14.06.2024
Liebe Petra, es tut uns leid, dass es aufgrund eines falschen Produktfotos zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Nach Rücksprache mit unserem Kundenservice haben wir das Foto umgehend korrigert und Ihnen eine Rückgabe angeboten. Sämtliche Angaben und Beschreibungen zum Produkt entsprachen dem gelieferten Artikel. Schade, dass Sie unseren Service dennoch so negativ bewerten. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team
10.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Geruch: Der Geruch von beiden Mappen war sehr unangenehm! Ich kann und will sie somit nicht in meinem Hause behalten wollen.
Bewertung melden
Antwort von kunstpark-shop.de
14.06.2024
Liebe Kundin, wir bedauern, dass die erhaltenen Kartonmappen einen derartigen Mangel aufweisen. Eine vergleichbare Reklamation haben wir bisher nicht erhalten. Bei Produktreklamationen steht Ihnen unser Kundenservice gerne telefonisch oder per Email zur Schadensregulierung und Findung einer gemeinsamen Lösung zur Verfügung. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team
21.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht richtig verpackt ?

Leider waren die Beutel untereinander nicht geschütz. Überall in der Kiste schwarzes Pulver.
Bewertung melden
Antwort von kunstpark-shop.de
28.06.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass es zu diesem Transportschaden gekommen ist. Wir sind immer daran interessiert unsere Verpackungen zu verbessern und geben diesen Vorfall schnellstmöglich an unsere Verpackungsabteilung weiter. Bei Reklamationen steht Ihnen unser Kundenservice gerne telefonisch oder per Email zur Schadensregulierung zur Verfügung. Schade, dass Sie sich nicht an uns gewendet haben. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team
JF
J. F.
Schwerin
04.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Ballon hielt keine 3 min. obwohl nur die Hälfte der empfohlenen Größe verwendet wurde.
Bewertung melden
Antwort von kunstpark-shop.de
05.06.2024
Liebe Kundin, wir bedauern, dass der erhaltene Ballon nicht einwandfrei funktioniert hat. Bei Produktreklamationen steht Ihnen unser Kundenservice gerne telefonisch oder per Email zur Schadensregulierung und Findung einer gemeinsamen Lösung zur Verfügung. Schade, dass Sie sich nicht an uns gewendet haben. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team
03.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand schnell allerdings reklamieren von Rahmen ist im Sand verlaufen - schade
Bewertung melden
Antwort von kunstpark-shop.de
05.06.2024
Liebe Kundin, leider ist Ihre Kritik hier nicht angebracht. Nach Rücksprache mit unserem Kundenservice haben wir Ihre Reklamation an den Hersteller weitergegeben und Ihnen eine Ersatzlieferung angeboten. Schade, dass Sie unsere schnelle Bearbeitung und unseren Service so negativ bewerten. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team
30.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kunstpark-shop.de
05.06.2024
Lieber Kunde, wir sind immer an konstruktiver Kritik interessiert. Schade, dass Sie Ihre Bewertung nicht genauer ausführen und sie so negativ ausfällt. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde immer wieder angekündigt und die Lieferung immer wieder verschoben, als sie endlich ankam, war das Paket offen!! Das Kästchen war geöffnet worden (Siegel war offen). Leider ist auch das Foto schöner als die tatsächliche Ausführung. Ich werde es behalten, aber sicher nichts mehr bestellen.
Bewertung melden
Antwort von kunstpark-shop.de
05.06.2024
Liebe Kundin, wir bedauern, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Bei Transportschäden oder Produktreklamationen steht Ihnen unser Kundenservice gerne telefonisch oder per Email zur Schadensregulierung zur Verfügung. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team
20.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich finde es nicht sinnvoll, einen einzelnen Pinsel in einem Karton zu versenden. Da reicht meiner Meinung nach ein Briefumschlag völlig aus. Der Pinsel jedoch ist auch qualitativ sehr gut. Danke dafür. MfG K. Meier
Bewertung melden
Antwort von kunstpark-shop.de
05.06.2024
Liebe Kundin, wir versenden all unsere Produkte, unabhängig vom Umfang, als versichertes Paket, woraufhin die Sendung verfolgbar und im Falle eines Verlusts versichert ist. Besonders bei Pinseln ist der Schutz durch ein Paket im Gegensatz zu einem Umschlag erforderlich. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team
12.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kunstpark-shop.de
05.06.2024
Liebe Kundin, wir sind immer an konstruktiver Kritik interessiert. Schade, dass Sie Ihre Bewertung nicht genauer ausführen und sie so negativ ausfällt. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kunstpark-shop.de
08.05.2024
Liebe Kundin, wir sind immer an konstruktiver Kritik interessiert. Schade, dass Sie Ihre Bewertung nicht genauer ausführen und sie so negativ ausfällt. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kunstpark-shop.de
08.05.2024
Liebe Kundin, wir sind immer an konstruktiver Kritik interessiert. Schade, dass Sie Ihre Bewertung nicht genauer ausführen und sie so negativ ausfällt. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Achtung Abzocke und schlechter Kundenservice

Es gab hier schon einige negative Bewertungen mit diesem Thema, aber ich muss es auch nochmal wiederholen, damit niemand dasselbe passiert wie mir. Ich habe auf "mit paypal bezahlen" geklickt, das normale paypal Prozedere durchlaufen und dann gedacht, dass die Bestellung bezahlt ist. So wie ich das auch bei allen anderen Onlineshops mache. Bei Kunstpark geht das aber nicht. Man bekommt dann nach 30 Tagen Mails von einem Inkasso Unternehmen, ich sollte 54 Euro Mahngebühren bezahlen. Ich dachte, es wäre ein Scam und habe Kunstpark darauf hingewiesen, dass mit Ihrem Shop gerade ein Scam läuft. Aber nein, das Inkasso Unternehmen ist von Kunstpark. Ich konnte es kaum fassen und der Kundenservice hat nur bedeutungslose Textbausteine geschickt und keine Problemlösung angeboten. Warum ich jetzt 54 Euro bezahlen soll, ist mir bis heute unklar, weil ich das normale Paypal Prozedere durchlaufen habe und mein Konto gedeckt ist. Kunstpark meint aber, es wäre berechtigt. Es gibt so viele besser und günstigere Kunstversand Unternehmen (z. B. Jackson Art Supply ist so viel günstiger und besser). Aber manchmal habe ich aus Mitgefühl noch bei dem teuren Kunstpark bestellt. Aber das, was mir jetzt hier an Abzocke passiert ist, ist wirklich unfassbar. So viel Ärger, Schreiberei und bisher ohne irgendein kundenfreundliches Bemühen, obwohl das Problem hier ja schon von mehreren entsetzten Kunden geschildert wurde. Ich rate wirklich von diesem Unternehmen ab, das so ein komisches Zahlungssystem hat, einem solche unnötigen Probleme macht und so einen schlechten Kundenservice bietet.
Bewertung melden
Antwort von kunstpark-shop.de
30.04.2024
Liebe Kundin, es ist bedauerlich, dass es zu Missverständnissen in Bezug auf unsere Zahlungsmethoden gekommen ist. Wir möchten jedoch klarstellen, dass wir klare und verständliche Anweisungen für unsere Zahlungsabläufe bereitstellen, um sicherzustellen, dass Kunden problemlos einkaufen können. Es ist wichtig, dass Kunden die angebotenen Zahlungsoptionen sorgfältig prüfen und sich über die damit verbundenen Bedingungen informieren. Da, wie auf sämtlichen Dokumenten angegeben, die Abwicklung Ihrer Rechnung vollständig durch die Firma Ratepay erfolgt, handelt es sich bei dem erwähnten Inkassounternehmen auch nicht um ein von uns beauftragtes Unternehmen. Bitte beachten Sie, dass Ihre Drohungen und Beschuldigungen inakzeptabel sind und nicht weiterhelfen. Wir haben Sie mehrfach auf die Rechnungsabwicklung hingewiesen und Ihnen die Kontaktdaten der Firma Ratepay zugesendet, damit Sie mit denen Kontakt aufnehmen können, um die Angelegenheit bezüglich der Zahlungsabwicklung zu klären. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Malsets überteuert

Die Lieferung kam pünktlich und vollständig an. Ich war nur enttäuscht von den Sets, die ich bestellt hatte. Das Alkohol Ink Einsteigerset und das Aquamalset mit Block und Pinsel sind für meinen Begriff überteuert, da die Farbmengen und z.B. der Block/Anzahl der Blätter sehr klein sind.Die Qualität der Produkte ist aber gut!
Bewertung melden
Antwort von kunstpark-shop.de
12.04.2024
Liebe Kundin, wir bedauern, dass die erhaltenen Artikel teilweise nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Gerne können Sie sich für eine Produktberatung und zur Findung des passenden Produkts telefonisch oder per Email an unseren Kundenservice wenden. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist nach zwei Wochem leider immer noch nicht bei mir !
Bewertung melden
Antwort von kunstpark-shop.de
12.04.2024
Liebe Kundin, leider ist Ihre Kritik hier nicht angebracht. Wir haben Ihre Bestellung gleich am Folgetag nach Zahlungseingang per Spedition versendet. Der Speditionsversand nimmt mehrere Tage in Anspruch und hat sich durch die zwischenzeitlichen Osterfeiertage etwas verzögert. Der Spediteur hat sich anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung gesetzt und die Sendung zugestellt. Wie mit unserem Kundenservice besprochen, bedauern wir, dass es bei der Kommunikation mit der Spedition zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
paket kam bisher nicht an
Bewertung melden
Antwort von kunstpark-shop.de
29.04.2024
Lieber Kunde, wir bedauern, dass sich die Zustellung Ihres Pakets durch DHL verzögert hat. Wir haben Ihre Bestellung gleich am Folgetag nach Bestelleingang versendet. Laut der Sendungsverfolgung wurde Ihr Paket mit einer kleinen Verzögerung innerhalb von vier Tagen durch DHL zugestellt. Für Informationen zum Verbleib Ihrer Sendung steht Ihnen die Sendungsverfolgung, sowie unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team